Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand "Retterspitz"??? :-)

Ich habe Retterspitz "Innerlich" schon getrunken und das "Äußerlich" angewendet. Äußerlich funktioniert sehr gut, über "Innerlich" würde ich sagen, dass es nicht geschadet hat.

Wenn man vor Stress schon entzündete Magenschleimhäute hat, dann ist guter Rat teuer.

Dummerweise hat man immer dann Stress, wenn man Stress hat =)

Einen Ganz zurückzuschalten wäre da hilfreich. Entschleunigung kann man langfristig lernen. Aber kurzfristig geht da aus meiner Erfahrung nach nichts.

Vielleicht einfach mal schauen, was einen noch momentan belastet. Kleine Probleme können in der Summe nämlich auch Stress machen.

Viele Grüße und Gute Besserung,

ACMainz
zwar nur äußerlich ...
... aber mir hatte es geholfen, als ich noch von Arzt zu Arzt rannte und keiner die Ursache meines Leidens fand. Retterspitz war die Erlösung ... bis ich vier Wochen später eine Allergie bekam (ich bin ansonsten leichter Allergiker: früher mittelstarken Heuschnupfen, Nickelallergie - also im bereich des normalen) ... *zwinker* naja, insofern hat es geholfen: zunächst bei stark schmerzhafter Erkrankung ein paar Wochen Erleichterung .. Luft holen .. und dann doch weiter auf Ursachensuche. Der siebte Arzt hat die Ursache Polyathritis gefunden und danach brauchte ich Retterspitz nicht mehr.

Ich würde es aber wieder nehmen, wenn ich ein Leiden hätte, bei dem es mir empfohlen wird und nach einer anderen "nachhaltigeren" Therapie suchen. Denn es war nach dem Einwirken über Nacht eben bis abends immer so schlimm wie vorher. Aber immerhin war das Leben tagsüber erträglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.