Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er brauchte sehr lange zum Orgasmus...

****on Mann
16.112 Beiträge
dein Popo Augen


Augen *frage* Und ich hatte gedacht, dass das Einparksensoren sind, weil er707 vorher soviel mit dem Allerwertesten umgehauen hat?
Trigon,
welches gefühl würdest du gerne mal fühlen? *schmoll*
Trigon hat es erkannt!


haste eigentlich festgestellt, dass weniger mails kommen seit dein Popo Augen hat? .... (ich weiß das gehört nicht zum Thema, würd mich aber interessieren )
nö, hat sich nichts verändert. Oder sind es mehr geworden? Meine die Augen haben damit nichts zu tun.

Quatsch, mich schreibt keine Frau an. Die haben doch alle viel zu viel mit den Nervensägen zu tun *zwinker*
@er707 und Trigon
soso Einparksensoren *g*
so hab ich das noch nie gesehen... hoffentlich findet er die passende Lücke *lach*


er707 das ist geschwindelt, ich schick dir ständig mails...... evtl. kommen die aber bei Deinem zweiten ICH an *schock*
er707 das ist geschwindelt, ich schick dir ständig mails...... evtl. kommen die aber bei Deinem zweiten ICH an *schock*
ja, stimmt mit dem Anschreiben, aber alle Baggerversuche meinerseits hast du immer irgendwie mit dubiosen Ausreden zerschlagen. Langsam gehen mir die Ideen aus *heul*
Hm, zurück zum Ursprungsthema. Grundsätzlich ist es prima, wenn es länger dauert. Ich kann aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, dass Frau sich irgendwann irgendwie unzulänglich fühlt, wenn der Mann durch ihr Mitwirken gar keinen Orgasmus bekommt, sondern nur durch sein eigenes Hand-Anlegen.
Aber dieses Denken lässt sich ja durch Reden dann irgendwann auflösen und Frau könnte einfach nur genießen, wenn er sie durch die Penetration zum Orgasmus bringen kann.
Aber wie sieht es aus, wenn das nicht möglich ist, weil die Erektion nur vorhanden ist, wenn Mann es sich selbst macht? Sobald die Frau ins Spiel kommt, geht nur noch der männliche Handbetrieb. Das ist auch in Ordnung, einmal, zweimal... aber auf Dauer kann ich nachvollziehen, dass das frustrierend ist. Und es fällt dann sicher sehr schwer, es als Frau nicht "auf sich" zu beziehen.
es ist mir sowas von egal, wie lang ER benötigt... Der Weg ist das Ziel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.