Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen > Legal? Illegal? Sche...egal?

gerade eher nicht, da ich mit der blanken wahrheit auch oft verletze......
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch gut. *taetschel*
Sie sagt, sie lügt nicht, und wir müssen ihr das ja glauben, weil sie ja nicht lügt.
warum sollte ich lügen???? ich hasse lügen.... ich selbst erwarte auch von dem gegenüber, daß er mir die wahrheit sagt, egal ob negativ oder positiv.....
so und nun hab ich kein bock mehr auf das thema..... *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei jetzt ...
ich lüge ganz einfach nicht....

&

das geht mir am ar... vorbei.....

zusammen mit den 3 vorigen Postings, die sich genau damit beschäftigen, was ja - ungelogen (!) - "am ar... vorbei geht", Lügen in der von mir beschriebenen Kategorie b) sehr schön demonstriert *smile* *scnr*

Je mehr ein Mensch in für absolut gehaltenen/empfundenen stark emotional besetzten Momentwahrheiten lebt, desto häufiger und "schlimmer" wird's imho mit solchen (unbewußten Selbst-)"Lügen". Eine "normale" Kommunikation wird dadurch nicht gerade einfach ...
@erWin
das wird Ihn/Sie jetzt aber böse machen, vorrausgesetzt es wurde verstanden ....
womit die lüge ansich wieder zur einer (persönlichen) wahrheit mutiert...


welch selbstlüge... äh ironie... *smile*
Der Selbstbetrug dürfte zu den verbreitesten Formen der Lüge gehören.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich lüge ganz einfach nicht....

mmhh*gruebel*

erinnert mich an einen aussage einer Zeugin Jehovas

die mir vesuchte zu erklären das die Zeugen Jehovas

niemals gestohlen hätten .

nach längere unterhaltung hatte ich sie soweit das sie sagte sie hätte doch gestohlen ..
aber sie verabschiedete sich so schnell und wart nie wieder gesehen.
mmhhhhh
fragen wir die gemeinde hier doch einmal, wieviele der angegebenen daten den tatsachen entsprechen.

im internet soll ja gelogen werden, dass sich die balken biegen.

nicht, dass ich hier jmd. der lüge bezichtigen würde....um gottes willen!!!!

aber wenn man einfach mal fragen würde "wieviel sex habt ihr tatsächlich" wär ich gespannt auf die antworten!!! *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
guggst du ...
aber wenn man einfach mal fragen würde "wieviel sex habt ihr tatsächlich" wär ich gespannt auf die antworten

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?
thx...
...erwin......und wieviel davon is jetzt wahr (deine einschätzung). *ggg*

bevor ICH wieder mal gesteinigt werde, halt ich mich mit aussagen ma dezent zurück. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.