Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf die Brust

Schläge auf die Brust
bei einer Frau kann ich mich nicht so an den Gedanken gewöhnen das
Gewebe der weiblichen Brust ist so zart ...

Meim Mann finde ich das total geil, wenn er eine schöne Muskulatur hat, ich mag das auch bei mir selbst.
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Schläge auf die Brüste...
... das gefällt mir sehr!
Ob mit der flachen Hand, Gerte, Stock oder auch Peitsche das gibt mir den besonderen kick bzw.es macht mich sowas von geil wenn meine Brüste bearbeitet werden besonders wenn sie auch dabei noch abgebunden sind, dabei verspürt man die Schläge intensiver weil sich ja halt das Blut in den Brüsten staut!... Naja und im nach hinein geniesse ich den Anblick meiner zeichnungen/spuren diese meine Brüste zieren, richtig lange und lasse dabei meine Gedanken schwirren *wolke7* klar gibt es auch das ein oder andere Mittelchen womit die Hämothome schneller verschwinden aber ich nutze kein Mittelchen denn die spuren sind immer wieder ein Genuss und lassen mich auch mit stolz an meinen Herrn denken!
Klar sollte Dom wissen was er macht und wie er seine praktiken anwendet, denn er würde sich auch bestimmt nicht ohne weiteres mit einen extrem festen griff in seine Weichteile packen lassen wollen, wo sein gegenüber absolut keine ahnung hat! Denn sowohl als ob können innere verletzungen( Brust/Genitalbereich) entstehen, diese dann von Person zu Person unterschiedlich aufgenommen werden(kann muss aber nicht) seelische Folgen davon tragen!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.