Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intresse an Sex mit ein Mann

Intresse an Sex mit ein Mann
Hallo, *bananen*

ich hab da ein Probelm,ich möchte gern mal von ein Mann genommen werden. Das ich ihm sein in Mund nehmen muß und dann mich von hinten richtig durch nimmt. Aber mein Problem ist wenn zum Treffen geht kneife ich jedes mal. Kann mich da jemand helfen oder was ich da tun könnte ???

Hä?? Was für eine Art von Hilfe erwartest du da?
Dani
So genau weis ich das auch nicht aber vieleicht hat einer ein Tipp oder es gibt andere mit dem selben Problem.
Na vielleicht weißt du ja wieso du so feige bist und da genau dein Problem liegt?
@Silvioharz
Finde heraus warum du kneifst.

Was macht dir Angst? Ist es der Gedanke das Du einen Mann triffst und feststellst Du wirst nicht erregt, Dein Schwanz wird nicht steif und Du blamierst Dich?

Keine Angst, das ist schon manchen so gegangen...

Ist es der Gedanke: "Was wenn ihm nicht das gleiche gefällt wir mir?"

Das ist ganz normal. Warum soll uns Männern immer das gleiche gefallen, die meisten können damit gut umgehen. Und so schlimm ist es nicht wenn jemand sagt das er dies oder jenes nicht mag. Mann kann dann was anderes machen...

Oder hast Du Angst vor dem Analsex ?
Diese Form von Sexualität wird nicht von allen praktiziert und viele Männer mußten sich beim ersten mal überwinden weil sie an möglicherweise auftauchende Verdauungrückstände denken mußten (trotz Spülung) oder ist es der Gedanke sich als passiver dem anderen Mann auszuliefern?

Weißt Du nicht was Dir Angs macht?

Dann spiel das ganze durch so wie du es dir vorstellst...
Vielleicht stößt Du dabei auf einen Punkt der auch unangenehme Gefühle erregt....

Bist du jenseits der Sexualität willens stark oder eher nicht so entscheidungsfreudig?

Wie gehst Du sonst an neue Dinge in Deinem Leben heran?


Letztendlich wird dir nur helfen den "inneren Schweinehund" zu überwinden.
Danke dir Lardon
Hm...Angst das es nicht so wird wie ich es mir vorstelle,angst das es beim Analsex zutolle weh tun würde. Aber ich möchte es aber gern erleben.

Was auch ein Problem ist den richtigen zufinden entweder die sind auch passiv oder die Aktiven haben keine Erfahrung.

Ich find es auch geil wenn eine Frau/Domina ein Mann mit den Straps on nimmt. Aber leider gibt es hier im Harz+Umkreis keine S/M Studios.
Verlangen ausleben
Jeder sollte sein Verlangen ausleben! Nur so weiß man(n) was gefällt...
Mut zusammennehmen
Du solltest mal deinen Mut zusammennehmen und auf einem Mann zugehen.
Wenn du es nichts wagst, dann wird dir auch keiner helfen können.
*******2011 Paar
8 Beiträge
also ich könnt dir zb. den tipp geben das ihr die webcam vorher mal anmacht um einfach die angst zu verlieren das man sich schonmal so gesehen hat. hm... sonst weiß ich auch nicht was man machen kann, hab das problem aber auch ein bisschen nur das ich bissher eh noch niemand gefunden habe.
wenn jmd. nen tipp für mich hat immer her damit *g*
Äh, Leute, ...
... ich will euch ja nicht unnötig bremsen, aber ihr wisst schon, dass der gute Silvio nicht mehr unter uns weilt, oder? Jedenfalls nicht als Silvio ... nun gut, wenn wir davon ausgehen, dass die meisten hier Wiedergänger sind. Nicht totzukriegen, diese Dinger.
Leider gibt es auch jede Menge Wiederkäuer hier ... *roll*
*******2011 Paar
8 Beiträge
naja aber es gibt ja noch andere außer silvio oder? *g*
**********iatan Mann
181 Beiträge
naja aber es gibt ja noch andere außer silvio oder?

na klar gibts noch und auch welche die nicht kneiffen.
kopf verstand gefühl
grüß dich silvioharz

du sagst du kneifst vorher immer, daraus lese ich das du des öffteren ein treffen angehn hättest können,
frag dich mal indem du dein kopf ausschaltest und du nur auf dein bauch gefühl hörst...ob du es wirklich willst einen mann treffen ..und weißt was, wenn du hier auf männer triffst, rede schreibe direkt mit ihnen über deine ängste, hallo auch männer haben gefühl davon sehr viel und könen verstehn, treffe dich doch erst mal öffentlich keiner sagt dir du mußt sofort mit einen mann auch das durchleben wollen was dir im kopf rumspukt und sei erlich zu dir selber wenn du merkst das ist es nicht was du willst, habe den mut steh zu dir auch dann nein zu sagen, denn was könnte dir passieren? nix..
und wenn du es wirklich willst und schmetterlinge im bauch hast probiere es, und wenn der mann dich versteht werdet ihr viel spass haben und denk drann du kannst immer mit bestimmen wie weit und was...passieren soll kann darf.
erst wenn du es erlebt hast wirst du wissen ob es deins ist, nichts ist in stein gemeiselt
ling-ling
Trink einfach was vorm Treffen!
Und such dir jemanden der Erfahrung hat und von allein anfängt an dir zu fummeln dann wirst du von ganz allein scharf und machst mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.