Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die hoden

die hoden
an die liebe frauen!
es wird immer von sperma oder schwanz und was er damit anstellt geredet!
es gibt da ja auch noch was anderes, es hängt unterm penis, die "hoden!"
die sind auch nicht ohne, sie sind klein im normal zustand, und groß wenn.....?
alles geht von den hoden aus (gehirn nicht mit gerechnet)?
liebe frauen da draußen, schreibt! *zwinker*
Und was willst du da drauf jetzt hören?
Wir beziehen die hoden durchaus ins spiel mit ein. Wir haben beide unseren spass dabei.
es wird immer von sperma oder schwanz und was er damit anstellt geredet!
es gibt da ja auch noch was anderes, es hängt unterm penis, die "hoden!"
die sind auch nicht ohne, sie sind klein im normal zustand, und groß wenn.....?
alles geht von den hoden aus (gehirn nicht mit gerechnet)?
liebe frauen da draußen, schreibt!

hm. ja. und?
was stellt er DAMIT an...?
********girl Paar
190 Beiträge
Er liebt es wenn ich sie streichle, massiere, lecke, dran sauge....

Ich lasse grundsätzlich keine Stelle an seinem Körper aus wenn ich ihn verwöhne, warum soll ich die beiden süßen denn vernachlässigen, wenn ich doch merke wie er dabei abgeht...

Wir haben doch beide Spass dabei!!!

LG Bad_Bed_Girl *love*
Sehr schön!
Die Eier verwöhnt zu bekommen, ist schon was Herrliches! Jede Frau, die sich in Sachen Sex auskennt, wird sie selbstverständlich beim... mit einbeziehen!
Oh jaaaaa.Die süßen Eierlies... *baeh*
Ich mag sie auch sehr!Aber nur rasiert bitte! *lol*
****_J Frau
72 Beiträge
Ich bitte um Erklärung:
Die Murmeln sind in diesem Beutelchen.

Je nach Temperatur hängen sie mal tiefer oder höher. Aber ihre Größe ist immer etwa gleich, sagt mein Gefühl und Augenmaß.

Mit zunehmender Erregung zieht sich das Beutelchen um die Schwanzwurzel. Es wird nur geschossen, wenn der Sack oben ist. Wenn frau die Schießerei ein bißchen herauszögern will, hat sie da gewisse Eingriffsmöglichkeiten. Aber die Murmeln selber haben doch immer etwa die gleiche Größe, sagt mein Gefühl und Augenmaß.

Nun deutest Du hier etwas mit .... an, daß mich aufmerken läßt. Habe ich da was verpaßt? Habe ich meinen Lovern bisher etwas vorenthalten, bzw. sie mir?

J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.