Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Aquarell

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Neues Aquarell
Hab mal ein neues Bild gemalt.
Recht cool, wobei ich die Schattenbereiche ein wenig "hart" finde... kenne mich aber mit Aquarell leider nicht aus... kann man die Schattierungen (die "Striche" auf dem Bauch und Brust) mit der Aquarelltechnik auch weniger hart gestalten?

Gruss,
Andreas
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

du hast recht. die schattierungen wirken auf dem bild etwas hart. liegt aber mehr an der fotographie. meine cam gibt leider nicht mehr her.

schattierungen kann man aber besser gestalten bei aquarellmalerei. ist eine sache der übung und da bin ich noch dabei es zu verbessern.

gebe mir aber mühe. mal sehen, wie das nächste wird.
Hi

Meine Kritik sollte auch durchaus freundlich sein... ja, das mit den Fotos kenne ich... da geht manchmal etwas an Informationen verloren *snief*

Wie gesagt... es war eine freundliche Kritik, und ihc freue mich, dass es überhaupt noch Leute gibt, die selbst etwas machen, und nicht einfach nur nackte Frauen knippsen... :-))

Also,.. freue mich auch Dein nächstes Bild..

BTW: Du hattest glaube ich irgendwo eine Asiation mit Graphit gepostet. Da sind die Schattierungen IMHo ziemlich geil geworden!!!

Gruss,
Andreas
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
keine sorge, ich fasse deine kritik nicht als böse gemeint auf. freue mich ja, wenn man sich dazu äußert. hilft dabei es das nächste mal besser zu machen.

die sichtweise der anderen interessiert mich sehr. deshalb habe ich das bild ja auch hier drin.