Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurrios.........................

kurrios.........................
hi......

mal die männer anspricht........

was habt ihr für ein problem euch zu verstecken???
ich finde es traurig das man euch nur über eure körper definieren muss...........
für mich persöhnlich sieht es wie folgt aus:
1. mann ist ansonsten unansehnlich
2. schmückt sich mit fremden federn
3. hat was zu verbergen.........

geht ihr den auch für den sex in den keller?
traurig traurig.........

ist es den so schwer zu sich zu stehen und sich so zu zeigen wie Mann ist???????

mir macht es kein spass mich mit kopf losen zu unterhalten oder gar mehr.............

lg. awa.........
Hi awapuhi,

wen meinst Du mir "die Männer?
...............
sorry aber wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das ich die kopflosen männer unter euch meine...........;-)


lg, awa....
Also mein Mann passt überhaupt nicht in dieses Schema!
sorry aber wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das ich die kopflosen männer unter euch meine...........

Sorry, lies mal zwischen den Zeilen. Ich hatte die Verallgemeinerung im Auge...

Und sei bitte nicht so böse zu mir, sonst kann ich nicht ruhig schlafen heut nacht... *knuddel*
danke =)
inspiration..........
hab ich ja............

nur schade ist es halt wenn köper und rest net übereinstimmt.........
z.B. geiler body..... tipe auf ende zwanzig...... rest erschreckend .....
da kommt bei mir leider immer ne fehl meldung ......
sorry ist so...............* *snief* *

lg. awa...
Außen Hui innen Pfui...
Sprichst du das an?

Warum verstecken sich viele hinter ihrem Körper. Ich drücke es leicht aus, viele Menschen genügt ihr Körper um Frauen ins Bett zu kriegen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch meinen Traumkörper und in der Tat, ich brauchte nicht viel tun. Ich hatte immer schöne Freundinnen, die allein schon wegen meinem Körper und meinem Sport (damals Kick- und Thaiboxen) mit mir zusammenkommen wollten.

Dann hatte ich ein gesundheitliches Problem und fing plötzlich ohne jeden erklärlichen Grund an 7 Kg pro Jahr trotz Sport und allen Diäten zuzunehmen und es wurde schwerer Frauen zu kriegen. Menschlich bin ich so um einiges gewachsen, denn ich habe ganz andere Werte schätzen gelehrnt. Ohne meine Kilos wäre ich nie der Mann geworden, der ich nun bin.

Schön ist, dass ich endlich weiß woran es lag mit dem zunehmen und schon wieder 20 kg herunter habe und wieder meine Traumfigur in Angriff genommen hab (auch wenn es noch ein weiter weg ist).

Es ist nicht umsonst so, dass Partner mit nicht gerade Idealfigur ihre Partner mehr schätzen und lieben, als Leute, die sich Frauen aussuchen können. Und ich weiß, dass eine Frau, die mich ins Bett kriegen will mehr zu bieten haben muss als nur einen knackigen Arsch. Lieber eine schöne mollige als eine Frau, die nichts mehr zu bieten hat als ihre Schönheit und die,... ist wie wir alle wissen vergänglich!

Liebe Grüße von einem Mann, der sich nicht mit seinem Körper profiliert...

Sven
*******ebe Paar
234 Beiträge
gell, so ohne kopf
sind´s ja nur halbe menschen. aaaaaber vielleicht liest ja der arbeitskollege oder die schwiegermutter hier mit...

wenn mich darauf jemand ansprich, sofern er sich als joyclubleser outen will, darf er das gerne.

gruß micha
Wenn sie auch Joclubber sind,...
ist es doch egal, dann sind sie genauso durchtrieben wie du!

Also verstecke dich nicht, lebe und genieße [b]fg[/b]
verstecken ....warum ?
hi awapuhi,

also ich versteck mich nicht... bin vielleicht nicht grad ansehlich, aber ich will ja eine Kennenlernen und die sollte mich schon so sehen wie ich bin.

Flaty
was ist Ansehnlich????
müssen doch einfach mal unseren Senf auch dazu geben.

Was ist ansehnlich, was nicht?

wir denken, dass liegt doch im Auge des Betrachters *lol*

Michaela mag jedes Gramm an mir und könnte sich nicht vorstellen, dass ich muskulös schlank wäre. *rotwerd*

Wir finden innere Werte sind wichtiger und würden diese Meinung auch gegen nichts auf dieser Welt tauschen.

Wir finden es ebenfalls sehr schade, dass sich viele ( meistens Männer ) hier gar nicht zeigen. Da fragen wir uns natürlich oft, sind sie soooooooo häßlich? *huch*

Und sollte uns einer hier erkennen, so denken wir : " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert."

Ich will auch gleich all denen entgegen treten die nun argumentieren: Ich bin in einer Position wo man mich gesellschaftlich nicht erkennen darf.

Euch können wir nur sagen: Wir sind auch in diesem Positionen und trotzdem interessiert es uns nicht. *zwinker*
eben.... mein ich doch auch wirzwei2002
sven.......
ich gebe dir recht es ist immer das gleiche in der gesellschaft...........
aber schön finde ich die meinungen anderer zu lesen.........

wie gut das es immer noch menschen gibt mit norm werte.........;-)

lg. awa......
nicht wirklich leicht....
ich denke es ist ein echtes problem heutzutage... ich (m) war lange jahre aktiver handballer, auch ein wenig höherklassig... somit auch sehr durchtrainiert... sechs trainingseinheiten die woche, davon zweimal kraft...
tja... da war das frauen kennenlernen überhaupt kein problem. dann eine schwere knieverletzung, vorbei mit handball...dementsprechend zugenommen (von 85kg auf über 100kg) und von da an war es vorbei mit dem "frauen leicht kennenlernen" intellekt oder allgemeine kommunikationsfähigkeit war zwar vorhanden, aber wie unter beweis stellen , wenn man keine chance bekommt.....nach dem motto: dicker was willst du denn von mir....
leider scheint es in der heutigen gesellschaft wichtiger zu sein eine tolle optik zu haben, sprich durchtrainierter körper, als geistige fähigkeiten oder andere charaktereigenschaften....
klar zählt der erste eindruck, der nunmal leider meist optischer natur ist... aber es ist schade, das er anscheinend soviel zählt, das man über die "optikhürde" gar nicht mehr hinwegkommt...
schade eigentlich....
bei mir hat das damals wirklich spuren hinterlassen. ich war früher der totale partytyp...das hat sich dann ganz schnell gelegt... und (jetzt lacht bitte nicht, es ist eher traurig) ich habe dann mein heil im internet gesucht... denn da kann man die "optikhürde" zumindest ein wenig umgehen... und ich habe gott sei dank "die" frau kennengelernt... mit der ich total glücklich bin.... auch ohne waschbrettbauch....(mehr waschbär... *haumichwech* )

aber es ist ein echtes problem...

lg

Björn
..........
ja ja wieder einmal hat die gesellschaft ein tor gemacht.......

wie du richtig erwähnt hast ist die erste oberflächlichkeit eins menschen die optik......
das kann niemand bestreiten es ist so........
nur haben heutzutage die menschen leider vergessen wie man hinter einer fassade schaut...........
ich persönlich tu es heut noch....
ein beispiel......

er sieht aus wie adonis.... mich macht es an will diesen kerl kennenlernen....... nach genau 10min. geh ich wieder.......
was war mit dem typ los??????


ich mag ob frau oder mann esthetische körper..... das heisst auch das er net mit anabolica vollgepumpt ist.........
das ist für mich ein absolutes "no go"..........
ich mag das atletische von natur aus...........
mein persönliches ding.............

bin gespannt was euch dazu einfällt.............. *zwinker*


lg. awa.........
die "kopflosen" Männer
Leider ist im Verborgenen geblieben, was Du uns sagen willst.
kopflos.......................
ich möchte einfach damit sagen das ich es net nett finde mit kopflosen zu schreiben............

lg. awa *zwinker*
Tja, damit hast du letzendlich nicht unrecht, awa...

Schau mal in die Fotogalerie, Rubrik Männer. Da sind viele Männer MIT Kopf.
kopflos ist eigentlich ein weibliches attribut ;-),
ok, machotaste aus. allein, ich hätte angst, daß mich meine chefin/mein chef hier im club erkennt. so schlimm? per clubmail - und bei wohlgefallen - bin ich selten kopflos erschienen.

-gats
lach.........
hey wenn dein chef/in auch hier sind wenns so ist denk ich mal kann man sich doch austauschen oder?

die gesellschaft ist doch heutzutage wenn ich mich recht entsinne offener als früher!
es wird doch schon soviel müll gemacht der net sein muß .....

ich plediere immer noch dafür das egal wer es ist ob mann oder frau sich zeigt............

lg. awa
machos......
übrigens machos oder die die sich so nennen mögen sind offensichtlich und werden auch als solches erkannt *zwinker* *zwinker*

lg. awa

*fiesgrins*
@awa
hey wenn dein chef/in auch hier sind wenns so ist denk ich mal kann man sich doch austauschen oder?

Der ist ja mal köstlich. Ich werd das mal in der nächsten Mitarbeiterbesprechung einbringen. Vielleicht kann man ja auch mal zum nächsten Joyclub-Bastelwochenende fahren, hebt das Betriebsklima sicher ungemein. Und dann tauschen wir noch flugs die Fußball-T-Shirts gegen Joyclub-T-Shirts und singen "Ole Ole, wir fahrn zum Puff nach Barcelona, ole ole". Allein, bei manchen Mitarbeitern bin ich doch auch ganz froh, wenn ich sie von hinten sehe. Bei dir ist das übrigens auch so, wenngleich aus anderen Gründen... *zwinker*

die gesellschaft ist doch heutzutage wenn ich mich recht entsinne offener als früher!

Ach so, na dann...

ich plediere immer noch dafür das egal wer es ist ob mann oder frau sich zeigt............

Na wenn das so ist, dann stell ich umgehend mal ein Photo von mir rein. Wenn "die Gesellschaft" jetzt offener ist, dann muß sie das auch aushalten können... Danke, awa, du hast mir Mut gemacht!

*grins*

lg
-gats
*schock* *schock* wow ein mann zum anbeissen............... *lol*

lach.......
@awa
... dann komm ich mal etwas näher... in farbe is noch aufregender *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.