Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurrios.........................

lach.....
wow die frauen welt schmilzt dahin................. *zwinker* *zwinker* *cool*
und
dabei kennt sie noch nicht mal meine inneren werte...

*zwinker*
lach......
wie schön zu sehen das du dich auf meine kosten amüssierst............ *cool* *cool* *cool* *fiesgrins*
Naja,
das Amüsement bleibt hier leider auf´s Forum beschränkt, weil ich als Nicht-Zahler aktiv keine Clubmails schicken kann. Somit kann ich dir leider nicht zeigen, wie ich nach dem Lifting ausschau... *snief2*
;-)
Wahrscheinlich hast Du recht @**A .

Dennoch muß man(n) sich sicher nicht für jedes Interesse oder jede Neigung jedermann (frau) gegenüber outen.

Natürlich kann niemand erwarten, dass Du oder ein anderes Joy-Mitglied sich mit "kopflosen" Menschen schreibt. Aber warum reicht es nicht, wenn Du bei "Interesse" ein Foto mit Gesicht gemailt bekommst?

Liegt es vielleicht daran, dass Du bei der Auswahl ein "Schön-Nicht schön-Auswahlverfahren" anwenden möchtest?
Wird ja heutzutage, in unserer ach so offenen Gesellschaft, aus der Anonymität heraus, immer wieder gerne genommen.

Leider ist die Toleranz und die Fairness in unserer Gesellschaft nicht so, wie sich das wohl jeder wünschen würde.
So muß letztlich jeder für sich entscheiden, wie weit er(sie) in der Öffentlichkeit geht.

Und Du darfst nicht vergessen, Bilder ins Internet zu stellen, hat auch immer die Gefahr des Mißbrauchs.
Da hilft es Dir dann auch nichts, dass Dein Chef ebenfalls im Joyclub ist.

Ich denke, ich bin ziemlich offen und kümmere mich wenig um die Ansichten und Meinungen anderer Leute. Dennoch möchte ich nicht, dass jeder die Möglichkeit hat, alles von mir zu wissen und zu sehen, zumindest nicht, wenn er nur mal so gelangweilt durchs Internet klickt.

Inspiriert durch Deine Frage habe ich gleich mal zwei "kopflose" Fotos zu meinem Profil hinzugefügt. Und Du kannst sicher sein, die sind wirklich von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.