Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
958 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
297 Mitglieder
zum Thema
Suche Club für lesbisches Pärchen in Kiel1
Suche einen Club für Lesbisches Pärchen in und um Kiel.
zum Thema
Suche Paare für ein erotisches Payshooting13
Ich suche mehrere junge oder junggebliebene, attraktive Paarefür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Suche nach F+ innerhalb einer Beziehung?

Seid ihr erfolgreich gewesen auf der Suche nach F+ (hauptsächlich unter Paaren)

Dauerhafte Umfrage
*****t14 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreiche Suche nach F+ innerhalb einer Beziehung?
Hallo in die Runde....
Uns würde interessieren, inwieweit seid ihr bei der Suche nach F+ ( hauptsächlich unter Paaren) erfolgreich fündig geworden?
****4me Frau
5.566 Beiträge
Ich muss noch mal nachfragen, wie dein Post gemeint ist.

Also F+ für einen der beiden Teile eines Paares oder eine F+ für das Paar zusammen?

Oder meinst du Paar für Paar?

Sorry für mich ist die Frage nicht ganz eindeutig
*****t14 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@****4me ... Wir meinen Paar/Paar....wo quasi beide größtenteils Übereinstimmung haben, also fast alles passt.
****4me Frau
5.566 Beiträge
Ok, da kann ich sagen, dass es da viel Ausdauer bei der Suche bedarf, da erfahrungsgemäß ja jeder so seine Ansprüche mitbringt, wenn man nicht ganz wahllos ist (ich bin da eher anspruchsvoll und nicht bereit Kompromisse zu machen in bestimmten Punkten).

Aber es gibt durchaus Möglichkeiten. Meiner Erfahrung nach Offline leichter als Online. Sprich auf Partys, in Clubs etc.
******ver Paar
38 Beiträge
Fündig waren wir schon, jedoch nicht erfolgreich. Wobei das ursächlich an unseren Zeitmanagement lag. Zu oft mussten wir Verabredungen absagen, weil es andere Schwerpunkte in unseren Leben gab, als neue und bestehende Kontakte zu pflegen. In der Konsequenz haben wir unsere Suche eingestellt.
**********true2 Paar
7.443 Beiträge
Wir haben mehrjährige Freundschaften + mit Swingerpaaren. Größtenteils in Swingerclubs kennengelernt und wenn es dort gut gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen. Wir unternehmen auch gerne außerhalb der Bettkante was mit unseren Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.