Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Paare NRW
126 Mitglieder
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
zum Thema
Meine erste erotische Geschichte.2
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied nehmen !!!

Abschied nehmen !!!
Drehst dich im Kreis, weißt nicht wohin,
leis vernimmst du die Wahrheit ohne Sinn.
Bist nicht bereit, sie jetzt zu verstehen,
musst diesen Weg für dich alleine gehen.

Bei Freunden äußerst du dich recht klar,
legst was du fühlst ganz offen, ehrlich dar.
Nun sprechen sie deine Wahrheit laut aus,
du hörst die Worte, doch sie sind dir ein Graus.

Bist noch nicht bereit, sie zu erkennen,
beginnst zurück, in die Vergangenheit zu rennen.
Hast Angst vor dem Abschied, Angst vor dem Schmerz,
trägst zuviel der Erinnerung in deinem Herz.

Doch irgendwann musst du dich entscheiden,
für den Schmerz und gegen das ewige Leiden.
Wirst die Wahrheit verstehen und Abschied nehmen
und an jedem neuen Tag, werden trockener deine Tränen.
Hallo@Joergy69

Ist mir sehr unter die Haut gegangen, denn Dein Gedicht spricht sehr viel Wahrheit, und man kann sich gut selbst damit Identifizieren, ich zumindesten`s.

Sehr schön. Klar Worte würden das Leben so maches mal etwas leichter machen.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden_Girl
Danke Dir für Deine Worte. Es freut mich das Dir dieses Gedicht aus der Seele spricht. Nun das ist leider in der heutigen Zeit in dieser Gesellschaft nicht mehr so wie es sein sollte, da sich alles zu einer reinen " ICH " Gesellschaft entwickelt hat und sich niemand mehr gross für den anderen interessiert. Leider wird zu selten über gewisses was wichtig ist geredet.
Hallo@Joergy69

Halt, einwenig muss ich Dir da wieder sprechen, ich habe hier im Club erlebt das es ganz viele hier gibt, die nicht nur "Ich,, bezogen sind.

Ohne das mich hier wirklich jemand kennt wurden mir mindestes 100 Hände greicht um mich zu unterstützen und mir zu helfen wo sie nur konnten. *rotwerd*
Aber meistens ist es so wie Du geschrieben hast.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ja da gebe ich Dir Recht @ Golden_Girl !!! War ja auch nicht auf alle Menschen bezogen, eher verallgemeinert und wer sich da diesen Schuh anzieht wird wohl darüber nachgedacht haben bzw denken ob er dazu gehört !!!
Jörg!
Kompliment!
Ich mag Männer, die so offen und freiherzig ihre Gefühle und Gedanken zu Papier bringen können...ich les dich gern *zwinker*

GLG Jessy
@ Seelentatoo !!!
Ich danke Dir meine Grosse !!! Nun so bin ich halt !!! Bring halt gern mal meine inneren Gedanken & Gefühle zu Papier !!!
***Ni Frau
87 Beiträge
poesie
Es ist nicht häufig, dass Männer ihre Gefühle kennen (wollen) und dann auch noch mitteilen! Danke, uns gefällt das wirklich gut! Wir hatten die Poesie im Alltag schon fast vergessen.
Liebe Grüße
Nidi
@ nidi
Nun lieben Dank auch Euch für diese lieben Worte. Also ich finde schon das man seine Gefühle & Gedanken zeigen sollte ob männlein oder weiblein. Sie gehören zum Leben dazu und möchte sie auch nicht missen. Euch allen ein sonniges, warmes & schönes WE !!!
Hallo@Joergy69

Stimmt Gefühle gehören zum Leben dazu, und es ist schön wenn man es so gut formulieren kann wie Du es tust. Das können nicht viele.

Lieben Gruss Golden_Girl
@joergy
habe mir eben dein gedicht durchgelesen.
kann nur sagen "hut ab". einfach klasse.
habe richtig "gänsehaut" bekommen.

lg
@joergy
Dein Gedicht passt gut auf meine momentane Situation. Gottseidank habe ich gute Freunde, die mich auf dem richtigen Weg halten. Es fällt mir zwar noch schwer, den Blick nach vorne zu wenden, aber es hilft, Wahrheit so klar formuliert zu sehen. Denn in meinen lichten Momenten weiß ich, dass es genau so ist, wie du in deinem Gedicht schreibst.
Abschied
Hallo@all

Es auch nochmal aufleben lässt, pass gerade gut zu mir

Auch ich muss für lange zeit Abschied nehmen, und es tut so verdammt weh, denn zurück lässt man eine Menge Menschen, die Traurig sind, doch Abschied heiß nicht ich komme nicht wieder, Abschied kann auch heißen eine Ausszeit.

Kein Abschied ist leicht und mir fällt er besonders schwer.

Lieben Gruss Golden_Girl
@joergy69
*blume* für Dich joergy69

Dein Gedicht ist nicht nur schön

sondern sehr Wahrheitsgetreu erschaudernd...............

die Augen öffnend,

ein wenig *traurig*, wie nachdenklich machend...........

Lieben Dank, für Deine Zeilen.........

*blume*

Lieben Gruß, Sandalphon
@ all !!!
Ich bedanke mich einmal bei allen hier und es freut mich das meine Worte Euch gefallen haben bzw erreichen.

Auch wenn ich nicht so kreativ wie viele andere hier bin so hab auch ich ab und an mal etwas Lyrisches auf den Lippen liegen was ich dann schriftlich dalegen möchte.
Abschied
Morgen@Joergy69

Ich liebe deine Zeilen, mach weiter so

Lieben Gruss Golden_Girl
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz2* *herz* *herz2*

Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben...

Lieber Joergy...

Es ist bestimmt jetzt -heute..
nicht der richtige Spruch für dich...
ich weiß es nicht...

Du hast wunderbare...sehr nachdenkenswerte Worte-Zeilen
geschrieben..!!!

Leben will ich,
jeden einzelnen Tag,
bewusst und intensiv....

und ich hoffe und glaube..das du das machst..!!
Nun ich sage noch einmal Danke auch wenn meine Zeilen schon ziemlich lange her sind. Aber meine hier geschriebenen Worte sind nicht nur für mich sondern für alle User die sie lesen. Und ich bitte Euch einfach offen und ehrlich Euere Worte hier zu schreiben. Mich kann so schnell nichts schocken. [b]bin ja schon nen grosses Kerlchen[/b] - *zwinker*
Abschied
Hallo@Joergy69

Du bist ja schon groß *lol*

Ich denke jeder von der hier geanwortet hat, hat es so geschrieben wie wir deine Zeilen empfinden lieber Joergy69

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden_Girl
Liebste Claudia, ich würde auch nie daran zweifeln das es anders verstanden worden ist. *zwinker* So werd jetzt aber mal platz schaffen und meine andere bessere Hälfte an den PC lassen !!! Da die Arbeit ruft !!! [b]megafrechgrins[/b]
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*blume* jörg

mir laufen die tränen..
als ich es eben gelesen habe ..

und die folgenden kommentare

und las dir sagen nicht alle menschen haben ein steinernes Herz
die....
Zeit heilt manchmal die Wunden, aber die Narben bleiben.............manchmal kann man den Schmerz nicht los lassen, weil dann das was man empfindet (die Liebe) auch vergehen würde, deshalb hält man oft noch lange fest an dem Schmerz...irgendwann wird man ihn los lassen können........... *snief2*
das ist sehr wahr....
....aber leichter gesagt als getan....
ja...
ich weiß chaosqueen.......ich kann es auch noch nicht........und ich weiß nicht wie man das lernen kann *snief2*
lieben Dank
Ich danke Euch für die liebevollen und netten Worte.

Nun erlernen kann man diesbezüglich nichts, man kann nur versuchen damit zu leben und versuchen damit umzugehen mit der Zeit.

Wie schon gesagt wurde, Wunden heilen aber die Narben werden sichtbar bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.