Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein nicht geplanter Seitensprung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Moin!

Sehr hübsch geschrieben! *top*
Was mir besonders gefallen hat, ist der Humor, der teilweise durchblitzt.

Aber als alter Berliner muss ich eine Zeile kritisieren: Du schreibst von "heruntergekommenen Geschäften in der Fußgängerzone". Kann doch gar nicht sein!!! Berlin ist die Hauptstadt!!! *roll* *haumichwech*


CU!

Matthias
SUPER!
*top* *spitze* *wiegeil* Geschichte - und auch sehr schöngeschrieben!

Mehr davon !!! *grins*

LG, PuM
@ Salamobratfett
Ikke war doch noch nie in Berlin! =)

Gruß,
Sven
Hi Sven!

Ha!!!!!! Und dann die Hauptstadt verunglimpfen.... *haumichwech*


Was ich noch fragen wollte: Du hast die Geschichte aus der Sicht der Lady geschrieben. Ist das Zufall? Ich muss ja gestehen, ich hab in Deine anderen Geschichten noch nicht hingeschaut, ob es da ähnlich ist... Noch nicht!!!

CU!

Matthias
@ Salamobratfett
Hallo Matthias,

Du hast recht. Es ist aus der Sicht einer Lady geschrieben. Auf Wunsch einer Dame, die die anderen Geschichten auf meiner Homepage gelesen hat. Sie hat einen Wunsch geäußert und ich hab ihr die Geschichte dazu geschrieben.

Ich muss mich bei einer lieben Freundin bedanken, die mir Fragen beantwortet hat, wie sich manche Dinge für eine Frau anfühlen.

Die anderen Geschichten sind aus Männersicht geschrieben.

Und wer weiß, vielleicht hast du mal eine Anregung, einen Wunsch, eine Idee für eine neue Geschichte, die ich für dich ausschmücken könnte.

LG,
Sven
Tut mir leid Sven, meine Ideen schreibe ich selbst ab und zu in Geschichten nieder... *zwinker* DEN Spaß lass ich mir nicht nehmen!!!

Aber Du schreibst klasse! Dranbleiben! *top*
@ Salamobratfett
Danke für das Lob! Natürlich werde ich dran bleibe, dazu macht mir das ganze zu viel Spaß, als das ich damit nochmal aufhören täte...
*******henX Frau
139 Beiträge
einfach nur sehr sehr sehr geil!!!!! *wiegeil*
hatte einige Male eine Gänsehaut *zwinker* *fiesgrins*

werde jetzt mal nach Deinen anderen Geschichten suchen ;-))

weiter so!

LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.