Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz (Pain)

Schmerz (Pain)
Vielleicht hätte ich es wissen müssen… gleich von Anfang an erkennen müssen, dass es nicht das Richtige sein konnte. Nicht für ihn und nicht für mich. Habe ich es nicht versucht, immer und immer wieder? Gefühle kann man nicht unterdrücken. Ich weiß das, ich habe es selbst viele Male erkennen müssen. Aber warum? Warum habe ich es dann erst so weit kommen lassen? Das hatte er nicht verdient. Ich würde es rückgängig machen, wenn ich nur könnte. Du hast gewusst, was kommen würde. Hörst du mich, Mom? Du wusstest es ebenso wie ich! Doch du hast mich nicht zurückgehalten… du hast mich nicht vor den Konsequenzen gewarnt… Das Leben ging weiter, es ging immer und immer weiter…

Die Zeit schleppt sich endlos dahin, scheint keinem bestimmten Muster zu folgen. An- und abschwellende Wellen des Schmerzes durchziehen meinen Körper, aber ich spüre es kaum noch. Ich weiß, dass er da ist, die ganze Zeit und er wird auch immer da sein. Aber ich habe gelernt, mit dem Schmerz zu leben. Wenn man ihn akzeptiert, ist alles nicht mehr so schlimm. Hatte ich mich etwa schon damit abgefunden? War das alles, wofür ich gekämpft hatte? War es schon vorbei?

Ist das das Leben, für das ich bestimmt bin? Ein Leben ohne ihn? Es kommt mir so vertraut vor, als habe sich ein Teil meines Ichs sich damit abgefunden. Bin ich das wirklich? Kann ich das sein? Kampflos aufgeben, das tun nur Feiglinge! Eine andere Stimme ruft: "Vergiss es, du hast deine Chance verspielt! Du bist raus!" Ich will nicht aufgeben, ich darf nicht aufgeben! Ich liebe ihn, daran wird nichts und niemand etwas ändern können.

Ich kann so nicht leben, nicht ohne ihn. Und ich will es auch nicht. Allein der Gedanke, ohne ihn zu sein, schmerzt im tiefsten Innern meines Seele. Wie ein brennender Dorn, der, langsam aber stetig, mein Herz durchbohrt. Das ist der Preis für meine unendliche Dummheit. Ich habe ihn im Stich gelassen, als er mich brauchte, jetzt kommt er auch ohne mich zurecht. Manchmal ist es besser, allein zu sein, dann kannst du niemanden verletzen…

© by Shay 2008


eigentlich eine Fanfiction die ich mal schrieb, jedoch habe ich sie unwesentlich im Inhalt geändert (lediglich die Namen ausradiert) um sie euch hier zu präsentieren und ich hoffe sie gefällt euch *tuete* auch wenns ne KG ist allerdings in Gedankenform *tuete*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Geschichte lässt vielfältige Interpretationen zu.

Schmerzen....die aus Vergangenem mit ins Jetzt getragen wurden.
Und ist es nun wirklich zu spät?
Gibt es nicht doch noch etwas was man tun kann?
Schaffe ich es so zu leben wie ich es eigentlich garnicht wollte?

Fehler macht der Mensch und das dauernd.
Würde sich dann jeder ins Alleinsein zurück ziehen,
wäre jeder Mensch einsam auf dieser Welt...nur um nicht weiter zu verletzen.

Ich hab Dich gern gelesen. *blume*

LG
serena1
*******rogi Frau
30 Beiträge
Der Scchmerz
Hallo Ihr lieben:
Eins von mir.....

Schmerz, du ungebetener Gast,

wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf,

um mir zu zeigen, dass du wieder da bist.

Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt,

machst so manches Vorhaben zunichte.

Rücksichtslos zeigst du mir

stetig meine Grenzen.

Manchmal betäube ich dich,

was du mir später doppelt heimzahlst.

Wenn ich stumm werde,

weil du jede Freude,

jedes Lächeln in mir erstickt,

wenn ich mich schließlich

in mich verkrieche,

können nur noch meine

stillen Tränen ausdrücken,


Liebe grüße Lovelifrogi
was ich fühle.
warum machst du kein neues Thema auf? finde ich nicht okay *flop* *sorry*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

*******rogi Frau
30 Beiträge
sorry
Das war keine absicht...

Wirklich nicht...
Sorry
Lg Frogi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Komm Shay...sei nicht böse. *bussi*

lovelifrogi ist noch nicht so lange hier im JC.

Grüßle
serena1
...
*bravo* Es sind beide spitze
ich hab nur meine Meinung gesagt *sorry*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.