Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn nur einer auf seine Kosten kommt

****ne Paar
3.063 Beiträge
Asphaltmelodie

--------------------------------------------------------------------------------

Asphaltmelodie
hat gart nichts verstanden.

Auf welchen Beitrag bezieht sich das? Ich finde keinen von Asphaltmelodie geschriebenen Beitrag...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Der ist tatsächlich weg.Ich fand den Sound der Strasse auch ein wenig hart...........
Also wenn hier Beiträge gelöscht werden macht der Thread keinen Sinn mehr. Das ist auch nicht Sinn und Zweck des Forums.


LG Die_Siedler
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gelöscht ohne Hinweis darauf?

Ist normalerweise nicht Sitte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wenn es nur der eine beitrag wäre....da war noch einer auf der 1. seite von paargepflegt. der beitrag ist auch weg...

wäre schön wenn sich dazu mal ein joy-moderator melden könnte und ein wenig aufklärt...

schade dass es leute gibt die ihre beiträge anscheinend löschen lassen...entweder ich steh dazu was ich schreibe oder ich schreb nix...

*nein*

LG, die Siedlerin
Wenn nur einer auf die Kosten kommt sorgt das für Konfliktpotenzial 11
Also ich kann paargepflegt voll verstehen. Wir hatten im Club auch das Problem, dass sie von einem Mann voll und ganz eingenommen wurde und er auch nicht bereit war zu teilen.

Dazu muss man sagen, dass wir zu viert hochgegangen sind und seine sie sich mit jemand anderem abgesetzt hat. Wir haben vorher gesagt, dass es für uns das erste mal ist. Kein schöner Start.

Auf meine Kosten bin ich gar nicht gekommen, auch wenn es für mich erregend war, ihr dabei zuzuschauen.

"Geheilt" wurde dies dadurch, dass sich ein total liebes Pärchen neben mir vergnügt hat und ich mich da einbringen konnte.

Aber ich kam mir im ersten Fall total doof vor. Hätte mal lieber auf mein Gefühl gehört und abgebrochen. Aber ich wollte auch kein Spielverderber sein.

Wir beide haben uns danach ausgesprochen und unsere Grenzen neu definiert. Wir haben uns beide zu einem sofortigem Veto ermuntert, wenn irgendwas nicht stimmt.

Diesen Tip hat mir vor Jahren mal ein Swingerpärchen gegeben, nur hatte ich ihn vergessen.

Meiner Meinung nach brauch man sich nicht zu schämen, wenn man etwas nicht mitmachen möchte. Ich lasse ja etwas zu, gebe meiner Partnerin Freiräume, die sie in einer "normalen" Beziehung nicht hätte.

Dann habe ich auch das Recht, diese Freiräume wieder einzuschränken. Der Partner darf dies nicht einfordern.

Du, paargepflegt, hast das schon richtig gemacht. Reden und Regeln aufstellen....

Viele Grüße,

ACMainz - Er
***af Paar
1.078 Beiträge
Wie jetzt, ein Veto auch dann noch, wenn die anderen beiden heftig miteinander beschäftigt sind? Das stelle ich mir aber auch nicht einfach vor. *zwinker*

Was schützt denn vor eigenem Frust?

Die stille, schnelle Verständigung am Anfang. Wer paarweise miteienader spielen will - nun, dann muss es eben für alle vier Beteiligten anfangs passen und stimmen können.

Der Rest entscheidet sich dann natürlich irgendwie und irgendwann innerhalb der neu gemischten Doppel oder? Wir wissen selbst vorab auch nie vorher, was sich ergibt und wie weit es gehen wird.

Aber auch dann kann man ja Signale geben und das passiert ja auch oft: etwa indem man auch dem eigenen, also eigentlichen Partner ein Gummi zuwirft oder reicht.

Und wenn es nachher trotzdem für einen part nicht so umwerfend war?

Ein Clubabend muss ja deswegen noch nicht zu Ende sein. Dann bekommt der Gefrustete vielleicht ein "Wunsch- oder Initiativrecht"?

Oder "notfalls" legt man eine hauseigene Zwischennummer hin, oder, oder, ...

So Dinge eben. Wichtig finde ich, nicht zu vergessen, dass man gemeinsam einen tollen Abend erleben will. *zwinker*
Kraaf: Wie jetzt, ein Veto auch dann noch, wenn die anderen beiden heftig miteinander beschäftigt sind? Das stelle ich mir aber auch nicht einfach vor

Ja, genau das. Immer noch besser, als wenn man seinen eigenen Willen bricht.
***af Paar
1.078 Beiträge
Das finde ich aber wirklich ehm... schwierig, ACMainz.

Nehmen wir mal an, mir (also der Er) schwindet die Erektion oder der Orgasmus will partout nicht vorbeischauen, soll ich sie dann unterbrechen??

"Schahaaatz, könnt ihr bitte auch aufhören!"

Geht das? Will ich das? Wirklich? Oder ist es halt, wie es ist. Erst mal Dusche, dann an die Theke. Pause machen. Über sich und sein eigenes "Versagen" grinsen und dann auf ein Neues und ich habe dann zum "Trost" das "Wunsch- und Initiativrecht"? *zwinker*

Die Alternative? Ich gefrustet, sie sauer. Wie geht das dann weiter? Das muss doch dann verrutschen.
Ah, ich verstehe. Da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt und den Thread wohl auch falsch interpretiert.

Ich meinte meine Aussage nicht bezogen auf "Ich habe keine Orgasmus und Du sollst auch keinen haben dürfen" sondern auf die Situation, dass Grenzen überschritten werden.

Klar, wenn ich keine Lust auf eigenen Höhepunkt habe, schaue ich halt meiner Süßen zu. Warum soll ich sie dann stoppen?

In dem besagten Fall wurde aber eine Grenze verletzt.

MeaCulpa, tut mir leid,

ACMainz - Er
***af Paar
1.078 Beiträge
Neee, ACMainz, dann hatte ich dich missverstanden.

Du meinst mit Grenzen, wenn ihr etwa vereinbart hattet, nicht zu Poppen oder so?

Weia...., dann wird es eng, denn dann geht es eigentlich nicht um Frust, sondern eher um richtigen Ärger. Das ist dann wirklich schwierig. Im Grunde kannst du dann gar nichts mehr falsch machen, weil es bereits falsch gelaufen ist. *blauesauge*

Aber auch im Club kann man sich unter vier Augen zurückziehen, um etwas ggfs. nachträglich zu klären und erst dann zu entscheiden, ob man tatsächlich den Club verlässt.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
man sollte wissen, was man tut, wenn man sich als paar aufs swingen einlässt....... für menschen, die zur eifersucht neigen, kann es eine tortur sein, zu sehen, wie sich der partner oder die partnerin anderen mitspielern hingibt........
natürlich kann man vereinbarungen treffen, wie weit man geht.... was man macht, was man zulässt.......... aber der spaß auf der spielwiese entwickelt ja auch immer eine eigendynamik..... und in den momenten der geilheit und auf dem weg zum orgasmus wird man kaum in der lage und willens sein, den jeweiligen liebhaber zurückzustoßen............ und ist die hemmschwelle erst einmal überwunden, wird es immer wieder passieren, dass man seine grenzen überschreitet.... darüber sollte man sich immer im klaren sein............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.