Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallplug(Rosebutt) OHNE Schnörkel

*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Metallplug(Rosebutt) OHNE Schnörkel
Hallo,

ich suche schon länger nach einem Metallplug der einfach ganz schlicht ist. Also ohne Kristall oder Muster oder Tierkopfform.
Einfach nur schlicht, vielleicht leicht gewölbt damit man gut sitzen kann und sich nichts abzeichnet durch Jeans und auch nichts hakt.

Ich habe die Threads sowie diverse Shops durchforstet ohne Erfolg.
Vielleicht kann jemand von euch mir helfen?

Gruß von der Ringträgerin
*******enbl Frau
85 Beiträge
mal da schauen...
das hat doch jeder gutbestückte online-handel.......einfach rechts auf ein bildchen klicken, beim durch stöbern vom JOY......
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Tja,
ich hab nur leider bisher in den Shops nicht das gefunden was ich mir vorgestellt habe sondern eben nur Rosebutts und co. mit Kristall, Muster oder Tierkopf und gehofft jemand hätte einen Tip.
Naja macht nichts, muß ich halt noch genauer schauen.

Gruß von der Ringträgerin
***is Mann
2.127 Beiträge
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Ich habe zwar eine vage Vorstellung davon, was man damit macht, aber nicht warum. Was ist das Schöne daran?
njoy
Probier's mal mit njoy (njoytoys.com). Die sind (relativ) schnörkellos.

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.