Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Der Tod hat Geduld12
Wenn der Tod kommt bin ich da. Ich habe gewartet und er stand da.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lektion 1: Das Üben von Geduld uns still sitzen

Lektion 1: Das Üben von Geduld uns still sitzen
mal wieder ein bisschen was aus der D/S-Richtung... *zwinker*
Lektion 1: Das Üben von Geduld uns still sitzen
Gefällt mir sehr! *schock*
Aber warum schaut Domse aus dem Fenster beim Unterricht? *roll*
ist doch klar, sie muss sich ja auch irgendwie die zeit tot schlagen, während die sub lernt... *zwinker*
na... dann bin ich ja 'mal auf die weiteren Lektionen gespannt... *g*

Gruss

Flloyd
Klasse Foto
regt an weiter darüber nachzudenken, was die sub noch alles lernen soll und wie...........
@mfr_photodesign
Ein sehr schönes Bild! Die Anspannung ist förmlich zu spüren.

Aber...
ist doch klar, sie muss sich ja auch irgendwie die zeit tot schlagen, während die sub lernt...
... wird deinem Foto nicht gerecht!

Es wirkt auf mich ganz anders.
• Eher wie die "Ruhe vor dem Sturm"! -
Durch den Blick aus dem Fenster wird die Spannung für die Sub hoch gehalten und die Erziehungsmaßnahme gewinnt an Ernsthaftigkeit.

Wann geht's denn weiter?
Mir gefällt das Bild von der Umsetzung auch sehr gut.
Allerdings wirkt die Dom auf mich, als spielt sie ihre Rolle nur, denn dominante Gesichtszüge hat sie keineswegs.
Die Haare wirken irgendwie wie eine Perücke, kann das sein?

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.