Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Zimmer in Stuttgart und näherer Umgebung gesucht10
Wir suchen in Stuttgart und näherer Umgebung sauberes und diskretes…
zum Thema
Stundenzimmer/Tageszimmer im Raum Bad Krozingen/Freiburg1
Ich suche ein Stunden-/Tageszimmer im Raum Bad Krozingen, Müllheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretes Tageszimmer im Raum Essen gesucht

Diskretes Tageszimmer im Raum Essen gesucht
Hallo zusammen,
Wir suchen ein Liebesnest. Mal tagsüber für ein paar Stunden. Ein kleines Appartement oder Zimmer mit Bad wäre im Umkreis von 25 Kilometer von Essen möglich.
Freue mich auf Antworten.
******a77 Frau
1.146 Beiträge
Dayuse, Byhours, Dayrooms...da gibt es Hotelzimmer für einige Stunden...für NRW, auch Essen, gibt es die Seite sonnensprenkel...20 s Google...
Dayuse und andere wollen Reservierungen online mit Daten, die ich nicht rausgeben mag. Kann man einfach zu diesem Hotel an der Rezeption nach einem Tageszimmer fragen., ohne echte Daten zu hinterlassen?
*********l_82 Frau
604 Beiträge
Du bist bestimmt nicht der erste Fremdgänger mit diesem Problem.
Was soll ein Hotel denn mit deinen Daten machen?
Hotels haben sehr viele "Tagesgäste" und hätten schnell ein Problem, wenn sie nicht sensibel mit Daten umgehen würden.
Tja, da habt ihr mich als Anfänger erkannt((-;
******a77 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *******igxy:
Dayuse und andere wollen Reservierungen online mit Daten, die ich nicht rausgeben mag. Kann man einfach zu diesem Hotel an der Rezeption nach einem Tageszimmer fragen., ohne echte Daten zu hinterlassen?

Die Hotels müssen sogar die Daten der Gäste wegen der Dokumentationspflicht erfassen. Und diese werden soweit verarbeitet, wie es DSGVO zulässig ist. Diese Daten dürfen nicht Dritten einfach weitergegeben werden. Auch an der Rezeption wirst du auf einem Formular Name und Adresse angeben müssen, z.B. wenn ein Schaden entsteht...an wen soll sich das Hotel wenden, wenn die Daten nicht angegeben werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.