Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4452 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Liebe?

Sex oder Liebe?
Hier in diesem Forum geht es in erster Linie um Sex.
Was habt ihr noch Erfahrungen sammeln können, die sich nicht um Sex drehen?
********er68 Frau
2.791 Beiträge
Freundschaft, Austausch, Trost spenden, Spaß haben, einfach nette Menschen kennenlernen, mit denen sich fernab von Sex schöne Gespräche ergaben und immer wieder ergeben.

Darüber hinaus viel Selbsterkenntnis, auch durch manche negative Erfahrungen, die allerdings wenige waren. Aber auch die haben mich persönlich weitergebracht.
**C Mann
12.988 Beiträge
...das ist eines der großen Missverständnisse, dass manche glauben, im Joy ginge es nur um Sex. Vielleicht war es auch so, als die Seite noch am Anfang war. Inzwischen gibt es so viele Interessengebiete und Gruppen, bei denen Sex überhaupt keine oder nur am Rande eine Rolle spielen. Und ja, es gibt auch Liebe! Nicht wenige haben im Joy Liebe und einen Lebenspartner gefunden....
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe hier meinen festen Partner kennengelernt, Freunde und auch Leute die meine Hobbies teilen. Sehr viele Menschen lerne ich hier für Musik Festivals (Goth/Metal) kennen.

Ich suche hier auch nicht nur Sex, sondern vornämlich Erotik. *ja* Das ist ein Unterschied.

*katze*
*****_68 Mann
8.670 Beiträge
Keine Ahnung woher das kommt ... das mit dem Sex ...
Irgendwie glauben das verdammt viele und wundern sich dann - dass es letztlich ganz anders ist.
Natürlich kann man hier auch Sex finden ... neben all den anderen Dingen.
Ich habe mich damals hier angemeldet ... weil der Joyclub einfach perfekt dafür war, eine sexpositive Partnerin zu finden.
Darüber hinaus habe ich eine Menge mehr Dinge gefunden ...
Unterhaltung, Infos, Freundschaften, Partnerschaften, Sex ... ich bin immer wieder erstaunt ... wie lange ich schon hier bin und wie zufrieden ich bin ...
Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat.
Und ganz ehrlich ... als *biker* hab ich aktuell den meisten Spaß in den entsprechenden Gruppen.
Stammtische - Partys - Touren - coole Leute ... einfach perfekt.

Al
**83 Frau
913 Beiträge
geht es in erster Linie um Sex.

Klar, es geht thematisch häufig um Erotik. Aber daneben eben auch um viel mehr.

Man kann hier nette Menschen, auch ganz unsexuell, kennenlernen. Auch die education Reihe mag ich stellenweise gern. Hier geht es häufig um bestimmte erotische Aspekte, aber eben auch um Kommunikation zwischen Partnern, unterschiedliche Bedürfnisse etc.

Auch profitiere ich einfach von der Horizonterweiterung allein durch das Stöbern in den Foren. Man begreift einfach, wie unterschiedlich Menschen denken, ticken, empfinden können. Und das geht natürlich über erotische Themen hinaus.

Außerdem helfen sich hier Menschen ohne Hintergedanken zb in der Gruppe helping hands. Auch Davon habe ich schon profitiert und versucht, wissen weiterzugeben, wenn es gepasst hat.

Ach so, ich habe jetzt den Begriff Sex mal ganz außen vor gelassen. Meiner Meinung nach ist die Bedeutung von Joy wesentlich mehr.

War jetzt nur kurz runter getippt, es gibt bestimmt noch einiges mehr zu schreiben, aber die anderen wollen ja auch noch *gg*
*****y87 Frau
10.149 Beiträge
Was? Hier geht es um Sex? *panik*

Also Dank Joy habe ich

• Die Liebe zu Kinkyparties entdeckt und endlich ein Seelenhafen gefunden
• Freunde gefunden
• viele Bekannte gefunden
• mich besser kennen gelernt
• viele andere Sichtweisen erfahren
• schon so viel gelacht

Da war noch was,was ich erfahren habe. Hier, Dingens,na wie heißt das nochmal..... *nachdenk* ahhhh,diesen Koitus,öfters mal 🤭
*********gel79 Frau
1.231 Beiträge
Zitat von ********nane:
Sex oder Liebe?
Hier in diesem Forum geht es in erster Linie um Sex.
Was habt ihr noch Erfahrungen sammeln können, die sich nicht um Sex drehen?

Hauptsächlich die Erfahrung das sich eben nicht immer alles nur um Sex dreht. 🙈

Wo fange ich an wo höre ich auf?
•durch verschiedene Stammtisch habe ich wirklich richtig tolle Menschen kennengelernt mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann .... ja auch über Sex
•Menschen mit denen wunderschöne Erlebnisse hatte.... ja auch Sex
• Menschen mit denen man sich zum Reden getroffen hat .... ja auch über Sex
• interessante Forenthemen, Forenbeiträge, Gruppen in den es sich viel um sexuelle Themen dreht.

Oooooooooooh ähm 🤦 ..... das sich nicht alles um Sex dreht. 🤦 .... wie konnte ich nur.🤦

Spaß bei Seite.
Ich bin hier wirklich auf ganz tolle liebe Menschen getroffen mit denen man sich wirklich über so viele Dinge unterhalten kann, sei es an Stammtischen oder auch bei privaten Treffen, Menschen mit denen man einfach mal in die Sauna, zum Schwimmen, zum Essen, auf einen Weihnachtsmarkt oder ähnliches geht und einfach nur eine schöne entspannte Zeit miteinander verbringt.
********a_75 Frau
2.838 Beiträge
• das ich ein gutes Bauchgefühl habe und ihm mehr vertrauen sollte .
-mehr mit meinem Körper in Einklang gekommen bin . Im realen Live-Leben bekommt man zu oft das Gefühl das dicke Frauen überspitzt gesagt „ immer hässlich“ sind weil Sie dem Schönheitsideal nicht entsprechen.
Hier habe ich positive Rückmeldungen bekommen .
Nicht nur nach den Sex , sondern bei Gesprächen im öffentlichen Raum. Mir wurde nicht das Gefühl vermittelt das man sich nur heimlich im abgedunkelten Raum treffen möchte sondern sich nicht schämt mit einer dicken Frau in der Öffentlichkeit gesehen zu werden .
-das ich mit meinen Sorgen/Problemen kein Einzelfall bin .
-Kontakte/Gespräche mit netten einfühlsamen Menschen
********Snow Frau
2.999 Beiträge
Also wenn es hier nur um Sex ginge, dann könnte ich mich auch abmelden, dafür brauche ich keinen Joyclub.
Glücklicherweise durfte ich erleben, dass ich hier aber noch all die anderen Dinge finden kann, die man niemals sucht, aber genießt, wenn man sie erfahren darf.
*********ckit Mann
935 Beiträge
Dass sich mit Klassismus und Bodyshaming Geld verdienen lässt.

Dass es tatsächlich Profile gibt, von denen ich gute Laune und ein Gefühl von Mitfreude bekomme.

Dass ich spät nachts bessere Ideen für Beitrage, Chat-Antworten oder Anschreiben habe als tagsüber.

Dass die meisten Köder hier auch nichts anderes sind, als kandierte Hasenköddel.
*******na57 Frau
22.298 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe ist so vielfältig - und wenn mich jetzt nicht auf die "romantische" Liebe beschränke, sondern einfach Menschen, denen ich begegne, liebevolle Gefühle entgegen bringe (wenn das geht), dann findet man hier sehr viel mehr als man auf den ersten Blick so vermutet.
*******uld Mann
2.207 Beiträge
Wenn es hier nur um Sex bzw. entsprechende Kontakte gehen würde, wäre ich auch schon lange wieder weg.
Da es hier aber auch Möglichkeiten für ein besseres Verständnis, guten Austausch, interessante oder auch spaßige Gedanken - und noch einige Dinge mehr - gibt, hatte ich bisher genug Grund, hier immer mal wieder online zu sein.
*******Punk Frau
6.087 Beiträge
Sex, Drugs & Rock'n Roll!

*rock*
*******e_76 Frau
56 Beiträge
Hm, dass es hier um Sex geht. Vielleicht. Auch.

Vor allem scheint es viele Männer zu geben, die denken es ginge hier auf Joy um eine unkomplizierte Art schnell und "ohne großen Vorlauf" ficken zu können.

Nur sind hier halt keine professionelle Frauen unterwegs und wenn ich hier Sex suche, dann entspricht der typische Joyler eben nicht meinen Vorstellungen.

Also, nein. Es geht hier nach meiner Ansicht nicht (alleine) um Sex. Dazu gibt's hier auch zu viele Bildergucker, Tastenwichser
und nur mal schauen Menschen, die mal schauen wollen wo ihre Grenzen der Phantasie sind.

Ich bin hier nur noch für den Austausch mit mir inzwischen wertvollen Menschen und den Gruppen.

My2cent
**********true2 Paar
7.966 Beiträge
Freundschaften sind entstanden.
Und wir haben auch andere Events besucht mit Joyclubbern, wie Bowling und Campertreff.
*********me86 Frau
457 Beiträge
Es sind zwei schöne Freundschaften entstanden, und ich habe endlich ne Übersicht über die verschiedenen Veranstaltungen *g*
Außerdem les ich gern im Forum und geb hin und wieder meinen Senf dazu
**********iegel Mann
398 Beiträge
Hm......außer Sex und Sex zu monetarisieren.
Die geselschaftskritischen Themen und das Bild wer wo warum steht.
Das ist manchmal recht interessant.
*******nep Frau
15.967 Beiträge
Beides. Bin jetzt in der 4ten Partnerschaft mit jemandem von hier. Die längste Partnerschaft hielt sogar 6 Jahre.

Da ich viele Jahre auch schon hier bin weiß ich, das sich Paare hier finden und sogar heiraten.

Hier ist alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.