Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13215 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6286 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?

Verallgemeinern kann man die These des TE nicht.
Bei meinen Partnern hat sie jedoch hingehauen.
*******liss Frau
1.462 Beiträge
@***n2
Tanzen ist Show. Tanzverweigerer sind die besten Liebhaber. Sie haben es nämlich nicht nötig, sich öffentlich zu profilieren *lach*

Wenn man generalisiert Tanzen nur als show sieht, empfindet, kann ich dir nur raten ... tanze niemals mit jemandem! Es kann sein, dass die Person es genießt, dich dabei genießt und dann erfährt: Für Dic h war es nur Show ...das ist wie ein Schlag ins Gesicht
***n2 Frau
581 Beiträge
Oder ich habe es mit einem Augenzwinkern geschrieben. Geht ja auch mal. Einen Rat benötige ich ehrlich gesagt nicht.
****ody Mann
10.471 Beiträge
Wenn eine Frau sich traute, Bewegungen fließen zu lassen, wenn sie ihre Lust an der Musik ausdrücken konnte, improvisierte, war davon (immer) beim Sex etwas zu spüren.

Das krasse Gegenbeispiel fällt mir auch gerade wieder ein. Stocksteif mechanischer Tanzstil und beim Sex kein Mucks, kein Zucken, total passiv. Hauptsache die geföhnte Frisur nahm keinen Schaden. Sorry, wenn das gemein klingt, ich denke, sie war gehemmt und hatte ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Körper.
*******el47 Mann
355 Beiträge
Unser neuer Slogan könnte lauten ....

You can see that the Air Force flies like a Madmoseille dance

Aber i brauch koar Männer die Danzen. I habe nämlich auch dieses Jahr niemand die mit mir zum Abschlussball geht 😏
*****lnd Mann
27.752 Beiträge
Nach allem in dieser Hinsicht Erlebten, glaube ich an diesen Zusammenhang, allerdings mit Einschränkungen. Und zwar gilt, was wohl sonst auch gilt: es kommt auf die Partner an. Ich war stocksteif mit Musspartnerinnen, aber lockig flockig mit Wunschpartnerinnen. Und das beobachtete ich auch bei Anderen. Und die Casanovas landeten nach dem Tanzen oft im Bett.
***n2 Frau
581 Beiträge
Hemmungen vor Publikum oder Hemmungen in einem privatem Umfeld würde ich so nicht vergleichen wollen. Tanzen kann man lernen, und je öfter man es praktiziert, desto sicherer wird man. Man kann seinen Liebsten durchaus vertrauen, sich hemmungslos geben, sich gleichzeitig aber unter Publikum unwohl fühlen.

Es war bei mir tatsächlich so, meinen besten Liebhaber hätte ich niemals auf die Tanzfläche bekommen.
***ia Frau
638 Beiträge
Zitat von *******007:
Oh WOW, ja dann bin ich auch schlecht im Bett!!

Doch noch besser ist, gut im Bett zu sein, doch dafür schlechter tanzen zu können ;-)...oder??

So rum könnte echt ein Schuh draus werden… wer super mit sich selber tanzt, achtet beim *kissenschlacht* gut auf die Bedürnisse des anderen und nicht (nur) auf seine eigenen? Oh ich weiss, das gibt haue *freu* egal ist ja nur eine Überlegung
********inne Mann
1.525 Beiträge
Es mag ja, wie beim Tanzen, Naturtalente geben, aber ich persönlich habe meine Wahrnehmung auch entwickelt und meine sexuellen Skills erlernt. Das alles noch dazu, ohne gescheit tanzen zu können.
*******iren Frau
32 Beiträge
Ich würde es anders formulieren. Wenn man tanzen kann, kann das sicherlich auch beim Sex hilfreich sein bzw ist es spürbar. Ich habe Ballett getanzt, später war es Hip Hop, Gesellschaftstänze, ich habe eigentlich alles durch. Natürlich wirkt sich das auf Rhythmusgefühl, Beweglichkeit, Leidenschaft etc aus.
****ry Frau
1.821 Beiträge
Toll, endlich mal wieder ein Thema, dass mich wirklich anspricht *freu2*
und ich habe sogar eine eigene Meinung dazu *lol*

Alsooo, ich würde sagen, es gibt Paare, denen man schon ansieht, wie es im Bett sein wird.
Einzelnen „Tänzern“ (m/w/d) bestimmt auch schon mal, denn wenn ich Leidenschaft und nicht „eingeübt“ sehen kann, dann glaube ich schon, dass die These aufgeht.
Aber klar, es wird immer Ausnahmen geben.
So, dass war mein *senf* dazu
*****yna Frau
1.301 Beiträge
Also bei mir und meinen Männern war es immer anders herum: Diejenigen, die gut tanzen konnten, waren Nieten im Bett, zumindest für mich, denn auch das ist ja Geschmackssache.
Man kann eben nicht alles haben - aber Moment, ich tanze ja gar nicht gerne. 😃 Dafür habe ich schrecklich gerne Sex und bisher hat auch noch keiner über zu wenig Taktgefühl und fehlende Beweglichkeit und Leidenschaft geklagt.
Also nein, diesem Mythos kann ich nicht zustimmen.
*********80_75 Paar
55 Beiträge
Nee das kann nicht stimmen.
Meinen Mann habe ich noch nie tanzen gesehen. Er sagt er kann nicht tanzen.
Aber im Bett? *anmach*
**C Mann
11.508 Beiträge
...sowohl auf der Tanzfläche als auch im Bett kann es nicht schaden, wenn man kein Bewegungsdepp ist...
*********le_F Frau
4 Beiträge
Also gut tanzen kann ich nicht. 😅
**********rzlSH Mann
13 Beiträge
Man gut ich kann tanzen😀☺️😊😉
**C Mann
11.508 Beiträge
Zitat von **********rzlSH:
Man gut ich kann tanzen😀☺️😊😉

...dann kommt es immer noch darauf an, was man unter Tanzen versteht? Dumpfes Technogehopse
oder Tanz, bei dem man auf die Bewegung und den Rhythmus der Partnerin eingeht? Letzteres
kann durchaus im Bett zu einer besseren Performance führen...
****ice Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für das Interesse an dem Thema.

Ich sehe ein, das Tanzverweigerer eigentlich nicht zu bewerten sind, denn weder sieht man ihre Bewegungen, noch kennt man die Gründe für die aktuelle Verweigerung. Bitte im weiteren Verlauf die Verweigerer außer Acht lassen.

Ein erheblicher Anteil der Antworten hat Bewertungen wie gut und schlecht hineininterpretiert (vermutlich aus der Überschrift abgeleitet ohne weiter zu lesen). Ich meinte aber eher Beschreibungen wie impulsiv, ängstlich, vorsichtig, rücksichtslos, temperamentvoll, ausdauernd, egoistisch und vieles vieles mehr in dieser Art - ohne Wertung!! Weitere Aspekte kommen natürlich hinzu wenn nicht alleine getanzt wird und Partnereffekte dazukommen.

Ich dachte ausdrücklich NICHT an Pole-/Tabledance. Auch nicht an Volkstänze, Squaredance und die meisten Tanzschultänze. Mein Grundgedanke galt Tanzmöglichkeiten, die wesentlich freier in der Gestaltung sind, ohne ritualisierte aktive oder passive Rollen. Ich ging von freiem Tanzen im Mondschein über Jazz / Hiphop aber vor allem was auf den Tanzflächen in Clubs zu sehen ist. Ich kann natürlich nicht leugnen das z.B. bei lateinamerikanischen Tänzen ein gewaltiges Spektrum an (nicht-) vorhandenen Emotionen zu sehen sein mag.
Kann ich nicht bestätigen, ich kann definitiv besser tanzen als Bettsport treiben.
Und ich hatte schon tolle Liebhaber die nicht tanzen können und Tänzer die gerammelt haben wie Karnickel, grauenhaft.
******_hh Mann
682 Beiträge
Gott sei Dank gibt es Ausreißer in der Statistik. 😄
Ich würde eher behaupten, wie jemand sich äussert, so ist er im Bett.
Ist jemand ungebildet, kann kaum ein Satz richtig Deutsch schreiben, glaube ich kaum, dass da im
Bett was Gutes bei so einer Einstellung herauskommt.

Als hätte man mit einer Gummipuppe Sex.
Zitat von ********on88:
Ich würde eher behaupten, wie jemand sich äussert, so ist er im Bett.
Ist jemand ungebildet, kann kaum ein Satz richtig Deutsch schreiben, glaube ich kaum, dass da im
Bett was Gutes bei so einer Einstellung herauskommt.

Als hätte man mit einer Gummipuppe Sex.
Auch das stimmt nicht, solche Menschen können trotzdem sehr liebevoll und empathisch sein.
********inne Mann
1.525 Beiträge
Ja bin ich denn hier im Stereotypenstadl gelandet?
*******r_s Mann
760 Beiträge
...fragen wir mal den John , den Travolta John *zwinker*
Auch das stimmt nicht, solche Menschen können trotzdem sehr liebevoll und empathisch sein.
Ich hab auch solche Menschen gemeint, die aus Ignoranz nichts auf die Reihe bekommen, weil es ihnen einfach egal ist.
Nicht Menschen, die sich bemühen, aber eben einfach nicht Schreiben können. Jemand, der möchte, aber nicht kann, oder jemand, der könnte, aber einfach ignorant durchs Leben geht, weil ihm egal ist, was andere denken, sind zwei Paar Schuhe. Beides Versager, aber der Grund, warum jemand versagt ist eben durchaus wichtig.

Und natürlich kann man jetzt mokieren, jemand, der nicht schreiben kann, ist kein Versager.
Ja klar, in der heutigen Zeit, wo du auf Kosten anderer leben kannst, nicht mehr. Trotzdem bist du nur tragbar, weil dich Menschen, die eben keine Versager sind, ständig über die Ziellinie tragen.

Muss man nicht mögen, diese Aussage, trotzdem ist sie eben wahr!

Aber das ist ein anderes Thema. Das Thema war Tanzen und Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.