Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und vorallem mit welcher Größe man am besten anfängt. Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könnt Viele Grüße
zum Thema
Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht2
Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes…Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes sexspielzeug.
Ich lasse mich gerne von meiner Partnerin bei einem Handjob anal verwöhnen. Wir würden jetzt gerne entsprechendes Spielzeug ausprobieren, aber ich ich glaube ich brauche kein "Megateil" . Hat jemand eine Empfehlung. Danke
Ausprobieren ist der richtige Ansatz. Doch welches gerade für Dich das richtige Spielzeug ist, kann die Niemand ernsthaft vorhersagen. Es hängt nämlich auch von der persönlichen Anatomie ab und die ist auch dort nicht bei jedem gleich. Ein Tipp jedoch passt immer: Klein anfangen, viel Gleitmittel und auch nur in kleinen Schritten steigern.
Ist natürlich die Frage was Du unter "schlank" verstehst, aber bei den Monstern die man meist so sieht ist der Ridge recht schlank und ein Rotationsfunktion zur Prostatastimulation hat er auch, für das Handsfreespiel mit Partnerin ist der auch Appsteuerbar: https://www.lovense.com/r/qwjayn
Von zwei Bekannten die ihn haben hab ich sehr positive Berichte, die Negativen bezogen sich msist auf zu wenig Herausforderung in der Größe oder nicht genug Vibrationspower, bei Dir wenn Du es eben nicht so extrem willst ja auch wher vorteil
„Ist natürlich die Frage was Du unter "schlank" verstehst, aber bei den Monstern die man meist so sieht ist der Ridge recht schlank und ein Rotationsfunktion zur Prostatastimulation hat er auch, für das Handsfreespiel mit Partnerin ist der auch Appsteuerbar: https://www.lovense.com/r/qwjayn
Von zwei Bekannten die ihn haben hab ich sehr positive Berichte, die Negativen bezogen sich msist auf zu wenig Herausforderung in der Größe oder nicht genug Vibrationspower, bei Dir wenn Du es eben nicht so extrem willst ja auch wher vorteil
oh danke das klingt gut und ist sicher einen Versuch wert