Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2770 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung361
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?385
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen hier: Wenn der Mann zum Absch(l)uss kommt…

Ejakulat am liebsten

Dauerhafte Umfrage
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Pea:
Mein Mann gerne überall, wo er es mag. Mitspieler dürfen ohne Kondom nur auf meinen Brüsten kommen, wenn mein Mann das möchte. Alles andere nur safer und zwar wirklich alles, auch beim Blowjob
Mrs. Pea
@****Pea mega geile Fotos.. *schleck*
Denke das ist Situationsbedingt. Wenn ich schönen GV habe, wir eng umschlungen sind und uns leidenschaftlich küssen, wäre es für mich ziemlich abtörnen wenn er sein Teil plötzlich rausholt und auf mir drauf spritzt.
Was nicht bedeutet das ich Sperma nicht mag oder ekelhaft finde. Aber kommt echt darauf an, welchen Art von Sex gerade stattfinden tut.
Bin ich kurz vor meiner Meno und denke stündlich an sex… finde ich es sogar richtig heiss wie der Mann kommt, bzw ich es sehe. Da kann er gerne auf mir drauf wichsen (auf gut deutsch).
*******ssy Paar
56 Beiträge
Hat sich im Laufe des Lebens geändert bei mir, früher war es eher lieber rausziehen weil immer im kopf die Angst war schwanger zu werden. Seit ich sterilisiert bin,ist es einfach schöner weil man sich dadurch richtig hingeben kann. Seitdem am liebsten in mir drin egal wo 😜die mistress schreibt
*******Baer Paar
111 Beiträge
Es ist natürlich situationsbedingt! Wenn man kuschelt und sich beim Akt zärtlich umarmt, ist es für beide bestimmt schöner, wenn er in ihr kommt. Wenn man aber vor Geilheit überströmt, dann darf er auch mal in ihren Mund oder ihre Brüste spritzen, nachdem er ihn rausgezogen hat. Dann sollte man einfach die Geilheit geniessen und ausleben!
*******erli Paar
4.291 Beiträge
Aber bestimmt gibts halt auch Männer, die Squirtflüssigkeit abtörnend finden. *ggg*

Mit Sicherheit und daher ist es logisch, dass sich Paare zusammenfinden, die sexuell miteinander harmonieren.

Die meisten Frauen, so wie ich auch, bevorzugen es, wenn sein Ejakulat in ihrer Vagina pumpend seine und damit auch ihre Lust entfaltet.
Was wiederum dazu führen kann, dass die Lust im Rhythmus der sexuellen Lust der Frau in Wellen per Squirt zurückkommt.

Allein wegen dieses tollen inneren Gefühls, wenn ein Mann ejakuliert, wäre es doch schade darauf zu verzichten.
**********berry Frau
8 Beiträge
Zitat von ******836:
Doch angie!
in der, nenne es mal so, Zweisamkeit mit einer Frau kommt "es" bei mir von selber.
Wenn ich aber über weiß ich was Busen, Gesicht, weiß ich wo spritzen soll, heißt des für mich ganz simpel und einfach Handarbeit.
Dann brauche ich (meiner Meinung nach) ein Intimverkehr erst gar nicht anfangen, sowas kann ich mir im Bett oder Sofa auch selbst besorgen.
Mag sein, dass es Damen gibt, die sowas mögen. Ich kenne sie allerdings überhaupt nicht.

Da muss ich jetzt sagen
Ich steh auch drauf wenn er auf mir kommt
Aber dazu muss er selbst nicht Hand anlegen
Das übernehme schon
Will es ja selbst auch spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.