Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Fenster....

Am Fenster....
Sicherlich gibt es hier schon einige Fensterfotos, habe aber keinen passenden Beitrag gefunden, in den ich mein Bild stellen könnte.

Nun mal ein "Fensterbild" von mir! Ich hoffe, es gefällt!
Fenster
sehr schön...
*ggg* super gelungen !

was ich sehen kann gefällt mir sehr gut !
weiter so !



*kuss2* *kuss2* *kuss2* celine
********rnrw Paar
387 Beiträge
Tolles Foto mehr davon,bitte !

Gruß Michael *zwinker*
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Für die Rubrik
Amateurfotos ein sehr gelungenes Bild.

Aber auch ein gutes Beispiel um einige Anfängerfehler aufzuzeigen:

Zum einen reflektiert in der Scheibe der Blitz, das hätte man durch einen etwas schrägeren Winkel zur Scheibe vermieden.
Dann ist rechts im Bild noch ein Teil der Gardine zu sehen, das stört ein wenig.
Weiter hat das Modell starke Streifen vom BH, da hilft nur frühzeitig beengende Kleidung abzulegen. Es dauert bis zu drei Stunden bis solche Streifen wirklich unsichtbar werden.
Zuletzt würde ich dem Modell noch empfehlen bei solchen Posen die Zehen nach unten zu drücken, das wirkt gefälliger.



Gruß Heliographie
Ein sehr gelungenes Foto einer sehr erotischen Frau..! *g*
Das stimmt wohl...
Sie ist eine sehr erotische Frau....

sehr schöne Aufnahme, kompliment an Kai (ich denke der hat das Bild gemacht)

Kleine Schönheitsfehler sind da, ja aber wir sind doch nicht alle Profis, und da fehlt vielleicht noch das darauf achtende Auge .

Weiter so, wir sehen uns.

LG
Andreas
Als Laie
sage ich nur, sehr schönes foto. *spitze*
Ich danke Euch für die Komplimente und Tipps. Die Gardine hätte man abschneiden können, klar. Und daß sich die Streifen vom BH abzeichnen...naja, möge man darüber hinweg sehen, denn das waren Spontanaufnahmen.

@ Andreas Ja, natürlich hat Kai das Foto gemacht. Und er bekommt von Dir bestimmt noch einige Tipps und Tricks... ;-)))

So, nun habe ich noch mal eins.
Fenster2
*******w_bw Mann
44 Beiträge
geiles model gute fotos mehr bitte
********00_1 Mann
82 Beiträge
Schon toll
wie immer irgendwelche Klugscheisser und selbsternannte "Spezialisten" glauben, sie müßten tolle Tips geben. Lass die Gardine, lass den Blitz und kümmer dich nicht um irgendwelche BH-Streifen. - Ein Super-Foto !
*******eit Paar
4.046 Beiträge
die bilder finden wir richtig klasse.davon kann gerne mehr gezeigt werden.
schön, schön, daß es dem einen oder anderen gefällt. Das freut jeden Fotografen und jedem Modell. Dann fotografiere ich mal meine Frau gerne weiter. Nochmal danke für eure Kritik.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@andreas100_1
*modda*
Man sollte dann doch zwischen Kritik und Tips unterscheiden.
Unterlasse in Zukunft bitte die Beleidigungen.

  • LG die Mod Blackangel36

Die Pose auf dem 2. Foto gefällt mir noch besser als die 1.
Sehr schönes Tattoo. Kann mich nur wiederholen,, sehr erotische Frau..!!
******_sh Paar
20 Beiträge
Das Bild
ist sehr schön und sehr erotisch.Außerdem spiegelt es das wahre wieder und nicht irgentwas gestelltes oder aufpoliertes sonder ebend die realität und die kann sich bei diesem tollen foto doch sehen lassen,oder jemand anderer meinung?
LG sabine und Stefan
hmmmm.......
schöne Pose und ein schöner Körper!

Gibt warscheinlich vieles besser zu machen!

Aber bei den mitteln und das nicht-Profi sein!!

*hotlady* Bekommst von mir ein Gut gelungen und weiter machen *genau*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
bei einer solchen
frau hinter dem glas bekommt man den wunsch, fensterln zu dürfen... wirklich erotische bilder, gefallen uns!
*****o34 Mann
340 Beiträge
sexy bilder .....weiter so.....
*******t_he Mann
50 Beiträge
Wahnsinnig scharf ...
... und ein absolut tolles Foto (auch das zweite). Es passt auch wirklich super zu Deinem Motto (Es ist genau richtig, das zu tun, worauf man gerade Lust hat.), denn ich habe den Eindruck, es hat Dir mächtig Spaß gemacht.

Interessant fände ich ja auch den Blick von der anderen Seite, von Draußen. Es hätte etwas voyeuristisches, Dich durch die Fenster betrachten zu können ...
@ mehrlust
...lach Ja, das wäre wahrscheinlich interessant. Aber dann hättest Du auf einen Baum krabbeln müssen, da sich dieses Fenster in der 4. Etage befand.
********00_1 Mann
82 Beiträge
blackangel u. helio...
das war nicht als beleidigung gemeint. aber du hast völlig recht. ich nehm den "klugscheisser" zurück und entschuldige mich in aller form!
hier passt es rein...
na...wer hat den noch was schönes am fenster?
sehr .....
schöne Fensterfotos . Mal krammen gehen und suchen in Fotoecke :o)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das zweite bild von panty gefällt uns besser.
lg
kuc
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@sponti
da möchte ich doch gegenüber wohnen.
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.