Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Beziehung gesucht
477 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
456 Mitglieder
zum Beitrag
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
zum Beitrag
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?124
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bkommt man respekt und vertrauen wieder zurück?

************** 

**************  

@ nicht_so_blond
Ich habe aber ein Jahr lang eine Partnerschaft mit ihm geführt und wenn es nach ihm gegangen wäre, würden wir zusammenziehen und heiraten, sobald ich bereit bin (bin noch nicht so lange geschieden). Deswegen verstehe ich nicht, warum er den "alten" Kontakten überhaupt noch geantwortet hat. Er hat leider keine Erklärung dafür, sagt, er kann es selbst nicht verstehen und weiß nicht, was ihn dazu veranlasst hat, da er doch bei mir alles hatte, was er jemals wollte...
**********londe 
1.012 Beiträge
Paar
**********londe 1.012 Beiträge Paar

hmm
das ist wirklich überhaupt nicht schön....

und für mich zeugt es davon , daß er dir da was vorgemacht hat ....
er hat dich ja sicher..daher suchte er für einen angenehmen "zeitvertreib" noch die kontakte mit anderen frauen...
es gibt leider sehr viele menschen , die sich ihrer sache immer sicher sind... es selbst aber nicht ZU ernst meinen ....

dann gibts ja noch die polyamoristen... die angeblich mehrere menschen "lieben" können....
ich halte sie eher für beziehungsunfähig.... und die polyamorie für ne saufreche ausrede bzw für
das moderne fremdgehn....
ist scheinbar trendy....
der joyclub wird dafür von etlichen schwer missbraucht....
und das gilt für männer und frauen gleichermaßen...

lg
nsb
*****_by 
11 Beiträge
Frau
*****_by 11 Beiträge Frau

...also
Vertrauen aufbauen ist schon schwer...aber MISSBRAUCHTES Vertrauen wieder zu erlangen und dann auch dauerhaft zu haben,empfinde ich als ganz besonders schwierig...
...ich bin diesbezüglich gerade in einem Lernprozess...hoffe,dass es funktioniert,da ich meine Liebe zu meinem Partner immer über ALLES gestellt habe...