Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik liegt in der Luft

Musik liegt in der Luft
Hallo aus Tirol!

Haben hier mal ein paar Fotos von Heidi mit unserer Gitarre!

Hoffen, sie gefallen, und freuen uns auf Eure Kommentare und natürlich auch Fotos!

LG Hannes u Heidi
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Gar keine schlechte Idee das *g* Gefällt mir gut, vorallem der Blick auf dem zweiten Bild.

Ich hätte da noch ne Mandoline im Angebot, da bleibt nicht so viel verborgen *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Muss ich Dir schon wieder Recht...
....geben? Ja, klasse Idee und wenns nicht die Mandoline sein soll, wie wäre es mit ner Blockflöte? Da bleibt noch mehr übrig......

Und der Blick...... *roll* huiiiii
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********a969
*haumichwech* Blockflöte? Auch damit könnte ich dienen. Ok hätte da auch noch eine Mundharmonika. *ggg*

---------------------

Ja irgendwie fordert der Blick heraus. So nach dem Motto "Komm und zwirbel mal an meinen Saiten" *lol*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Würde gerne mit der Gitarre tauschen ! *zwinker*

Gruß Michael
@ Michael
ich ( hannes ) komme manchmal in den genuss, dass heidi die Gitarre weck legt und ich an Ihren platz kann!!! *ggg*

LG aus Tirol
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Wunderschöne Bilder

erotische Musik...
Moin zusammen,

die Idee ist nicht schlecht. Doch solltet ihr darauf achten, dass der Hintergrund etwas ruhiger ist. Ich will damit sagen eine weiße Wand, schwarze Bett- bzw. Sofaumrandung und ein weißes Lacken wären okay, aber dazu der rot-orangene Vorhang ist ganz schön irritierend und lenkt den Blick zusehr vom Model ab.

lg tear und viel Spass bei weiteren Shootings
***A1 Mann
650 Beiträge
coole idee
von euch gruß nach tirol
Wer wäre ....
da nicht gern Gitarre ???


*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.