Zitat von *****a_S:
„Mal eine Zwischenbemerkung: Ich finde es sehr interessant, dass sich das Verhältnis MMF:FFM auf etwa 2:1 hinentwickelt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, dass FFM deutlich beliebter wäre, weil deutlich mehr Frauen bi sind (bzw. zugeben, bi zu sein) als Männer.
Aber vielleicht denke ich auch falsch, wie 3er bei anderen Leuten ablaufen. Für mich ist ein 3er Sex zwischen 3 Personen, wo alle miteinander interagieren, sich sexy finden und sich guttun. Vielleicht aber ist der Anteil derjenigen, die einen 3er als "2 Personen befriedigen eine Dritte" sehen höher als der, die es wie ich sehen.
Aber vielleicht denke ich auch falsch, wie 3er bei anderen Leuten ablaufen. Für mich ist ein 3er Sex zwischen 3 Personen, wo alle miteinander interagieren, sich sexy finden und sich guttun. Vielleicht aber ist der Anteil derjenigen, die einen 3er als "2 Personen befriedigen eine Dritte" sehen höher als der, die es wie ich sehen.
Also, vielleicht denkst du mal darüber nach, dass die Frau beim MMF nicht nur bespielt wird sondern sie auch mitunter ein sehr aktiver Part ist und sie demnach zwei Männer befriedigt. Und das nicht nacheinander sondern parallel. Ich wäre zumindest sehr unglücklich, wenn am Ende nicht alle drei rundherum befriedigt wären...