Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14348 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
738 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?235
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?

Was findet ihr geiler

Dauerhafte Umfrage
****uss Mann
870 Beiträge
Zitat von ******hen:
Ich mag beides super gern 😍
Hat jeweils seinen eigenen Flair 🫶🏼

MMF dass begehrt werden & FFM die sinnliche, ästhetische Atmosphäre mit einer weiteren leidenschaftlichen Frau 🔥
L_ottchen, du bist eine sehr sexy Frau
*********Gurke Paar
159 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von ******hen:
Ich mag beides super gern 😍
Hat jeweils seinen eigenen Flair 🫶🏼

MMF dass begehrt werden & FFM die sinnliche, ästhetische Atmosphäre mit einer weiteren leidenschaftlichen Frau 🔥
L_ottchen, du bist eine sehr sexy Frau

Ich denke nicht das das hier her gehört! 🤦‍♂️
*******ooe Mann
21 Beiträge
Ich hatte bereits das Vergnügen beide Konstellationen zu erleben.

Geil war beides, noch dazu war mein FFM *ffm* mit 2 eigelich Lesbischen Girls die mal einen Schwanz probieren wollten. Insofern war das für mich toll, da sich auch die Frauen gegenseitig Befriedigt haben.
Ob das ganze mit 2 hetero Frauen auch so schön wäre weis ich nicht, aber stell ich mir für die Damen nicht so toll vor.

Der MMF war auch Geil, jeder in der Runde wurde zu jeder Zeit bedient und kam auf seine Kosten *zwinker*
BI MMF durfte ich leider noch nicht erleben, steht aber auf jeden Fall auf der Wunschliste *g* Wer will? *ggg*

Unterm Strich finde ich, dass bei passender Sympathie unter den Teilnehmern alles Geil sein kann.
****il Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
FFM ist top ..
jedoch mss ich gestehen das MMF viel interesanter ist.
Mein Freund und ich sind beide Hetero und hatten das vergnügen auf MMF.
jedoch sind wir mittlerweile ein eingespieltes Team und wissen wie und auf was mann schten sollte damit die Frau uf ihren Höhepunkt kommt und es voll geniesen kann..
ein Klares MMF *mmf*
EventcoverEventcover
**********stern
1 Beitrag
Garnicht so einfach aber das ist meine Präferenz:
FFM nur mit ner Bi-Frau (hab da ein paar echt coole Damen, mit denen macht das irre Spaß).
MMF: am allerliebsten mit 2 Bi-Männern!
Dann können alle miteinander Spaß haben ohne das die eigene Komfortzone gefährdet ist (Bei stur hetero-Männern kommt das etwas häufiger vor).
****rew Paar
313 Beiträge
Wir schreiben: *ffm* wird von uns geliebt *wolke7* und gelebt. Da wir beide auf Mädels stehen *grins* trifft sich das ja auch ganz gut. Eine Frau weiss eben was eine Frau begehrt *rotwerd*.

Sie muss aber nicht zwingend Bi sein, Sie schaut auch gerne mal zu wie sich Er mit der Mitspielerin vergnügt. Nur Berührungsängste sollte Sie aber bitte keine haben.
********n916 Mann
1.040 Beiträge
Für mich ganz klar mmf! Ich finde es super im Team eine Frau zu verwöhnen und es auch geil, wenn sie mehr als nur einen Mann gelichzeitig gerne hat. Darum auch sehr gerne mmmf bis mmmmmmmmmmmmmmmf!
********avel Paar
4 Beiträge
Ich mag beide. Hab auch schon beide erfahren. Auch schon mehrere frauen und männer . Es liegt aber ganz an die atmosphere und die leute. Es sollte geile spannung dabei sein und keine aufdränglichkeit aber auch nicht abwartend.
*******966 Mann
84 Beiträge
Für mich MMF.
FFM würde ich gern mal ausprobieren. Da ich aber ein Schnellspritzer bin, wäre es für eine der Frauen langweilig. Daher lieber MMF...... da kann man mal ne kleine Pause einlegen und den anderen Mann arbeiten lassen *zwinker*
*********be98 Paar
24 Beiträge
Für uns zwar ohne jegliches Bi-Interesse aber auch auf jeden Fall MMF, da unsere Sie sexuell mit Frauen nichts anfangen kann. Sie wird von zwei Männern begehrt und ich kann auch mal den Anblick genießen, wenn Sie von unserem Mitspieler verwöhnt wird. *zwinker*
***kn Mann
2 Beiträge
Für uns ist eindeutig MMF da würde ich es bevorzugen das meine Frau mehr auf ihre Kosten kommt da wäre die Anzahl der M vor dem F egal hauptsache sie hat spaß und ist am ende vollkommen befriedigt.
***ok Paar
115 Beiträge
Wir finden MMF super weil FFM haben wir noch nicht gehabt *snief2*
**********ch004 Mann
54 Beiträge
Also ich würde ja gern FFM aus probieren,aber MMF könnte ich mir auf vorstellen.

Hatte bis jetzt noch keinen dreier,würde aber eine gern mal erleben.
****kab Mann
12 Beiträge
Bisher habe ich leider weder das eine noch das andere erlebt. Da ich mich aber zu 100% als hetero einschätze kann ich mir MMF irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Generell konzentriere ich mich wohl eher von Haus aus lieber auf eine Partnerin beim Sex. Ich denke da hat man "genug zu tun" um gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. *lach*. Aber zugegeben, FFM würde mich schon auch mal reizen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
**GG Paar
9 Beiträge
Hallo, diese Frage finde ich sehr schwer. Prinzipiell würden wir mehr zum FFM tendieren, da ich Bi bin und Frauen ich meistens mehr begehre, mein Mann natürlich auch. *ggg* In der Konstellation bevorzuge ich natürlich Frauen mit mindestens Bi-Interesse oder die keine Berührungsängste hat. Frauen sind einfach zärtlicher und sinnlicher. *liebguck*

Ein MMF egal ob Bi oder nicht hat natürlich auch etwas. Da stehe ich auch gerne im Mittelpunkt. Da sollten natürlich die Männer auch keine Berührungsängste haben.
Finde die Vorstellung von 2 küssenden Bi Männern auch sehr geil...

Am Ende kommt es auf die Lust, das Vergnügen und die Harmonie untereinander an, nur dann ist der Dreier auch mega intensiv. *zwinker*
*********cker Mann
7 Beiträge
Ich finde FMF reizvoll als Mann, dann ist es mir egal, wenn die beiden Frauen auch interagieren, wenn sie es beide möchten. Solange ich selbst meinen Spaß mit einer oder beiden Frauen dabei habe finde ich es gut.
MFM finde ich dagegen nur gut, wenn die Frau der Mittelpunkt des Spiels ist. wenn das Ziel der Männer ist, die Frau zu verwöhnen. Mit dem zweiten Mann möchte ich dabei aber nicht viel interagieren.
*********t_BW Frau
1 Beitrag
Ich bevorzuge definitiv MMF.

Als Frau genieße ich die volle Aufmerksamkeit und widme mich gerne abwechselnd den Männern.

Ich hatte leider nur eine gute FFM-Konstellation, bei der jeder gut mit jedem konnte und jeder dem anderen die Aufmerksamkeit gegönnt hat.
Ansonsten hatte ich leider eher die Erfahrung, dass sich Frau entweder auf mich gestützt hat (und sooo bi bin ich jetzt auch wieder nicht) oder die ganze Aufmerksamkeit für sich haben wollte...
Ich denke beim FFM muss es zwischen den Frauen passen, dass es gut wird.

So oder so: ich bevorzuge Männer. *smile*
*****a_S Mann
5.604 Beiträge
JOY-Angels 
Mal eine Zwischenbemerkung: Ich finde es sehr interessant, dass sich das Verhältnis MMF:FFM auf etwa 2:1 hinentwickelt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, dass FFM deutlich beliebter wäre, weil deutlich mehr Frauen bi sind (bzw. zugeben, bi zu sein) als Männer.

Aber vielleicht denke ich auch falsch, wie 3er bei anderen Leuten ablaufen. Für mich ist ein 3er Sex zwischen 3 Personen, wo alle miteinander interagieren, sich sexy finden und sich guttun. Vielleicht aber ist der Anteil derjenigen, die einen 3er als "2 Personen befriedigen eine Dritte" sehen höher als der, die es wie ich sehen.
**C Mann
11.146 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Vielleicht aber ist der Anteil derjenigen, die einen 3er als "2 Personen befriedigen eine Dritte" sehen höher als der, die es wie ich sehen.

...bei einem MMF steht eindeutig die Frau im Mittelpunkt. Bei einem FFM träumt der Mann meistens davon, im Mittelpunkt zu stehen, aber zu oft kommt es dann anders... *g*
*****a_S Mann
5.604 Beiträge
JOY-Angels 
@**C Naja "steht eindeutig"? Dann hieße es ja MFM. Aber ich will nicht spitzfindig sein. Wahrscheinlich hast du Recht damit, dass bei den meisten stattfindenden MMFs die Männer nicht wirklich bi sind, und nix miteinander machen, sondern es sie entweder anmacht, die Frau zu "teilen" oder sie vielleicht sogar denken "besser als gar kein Sex".
Und ja, vielleicht ist der FFM-Traum vieler Männer ein FMF und das findet einfach viel seltener statt, als ich denke. Ich muss zugeben, dass ich mich freue, so viele bisexuelle Frauen zu kennen, die (somit) Lust auf FFMs haben.
**C Mann
11.146 Beiträge
@*****a_S
...für mich bedeutet MMF = 2 Männer und 1 Frau. FFM bedeutet 2 Frauen und 1 Mann. Ob diese nun Hetero, Bi oder was auch immer sind, spielt für mich in meiner Vorstellung erst einmal nur eine sekundäre Rolle. Daher ist es mir auch egal, wie die Buchstaben schlussendlich zusammengewürfelt werden
********n916 Mann
1.040 Beiträge
@**C: das sehe ich genauso....
********lich Mann
60 Beiträge
Ich bevorzuge MMF , jeder steht im Mittelpunkt. Da darf die Frau auch mal den Burschen zusehen.
****Pea Frau
239 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****a_S:
Vielleicht aber ist der Anteil derjenigen, die einen 3er als "2 Personen befriedigen eine Dritte" sehen höher als der, die es wie ich sehen.

...bei einem MMF steht eindeutig die Frau im Mittelpunkt. Bei einem FFM träumt der Mann meistens davon, im Mittelpunkt zu stehen, aber zu oft kommt es dann anders... :-)
Das ist tatsächlich nicht immer so. Wir machen nur MMF‘s, bei denen nicht ich im Mittelpunkt stehe, da ich die Herren bediene und es vorrangig um deren Lustgewinn geht. Es ist eben immer von der jeweiligen Spielvariante abhängig.
*****_76 Paar
73 Beiträge
Die Sie schreibt:

MMF. Genau genommen MFM.
Was will ich als heterosexuelle Frau denn mit einer zweiten Frau?!
Meinem Mann zuliebe würde ich es mit machen, wenn er es sich wünschen würde. Aber geil fände ich es nicht. Ganz und gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.