Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Pärchen beim Outdoor-Sex beobachten94
Das muss ich euch unbedingt erzählen: ich war gestern Abend nach dem…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen aus dem Sportstudio

Anregungen aus dem Sportstudio
Hallo JC,

mal eine Frage an die Studiogänger hier: Nehmt ihr Eindrücke, Blicke oder Beobachtungen aus der Muckibude mit in euer Sexleben? Diese Frage ist für Paare interessant, besonders wenn sie zusammen das Sportstudio besuchen. Eine Erinnerung an den durchtrainierten, schwitzenden Kerl an der Hantelbank oder dem Mädel im engen Sporttop vom Laufband - sprecht ihr darüber, baut ihr sie in eure sexuellen Fantasien ein oder kam es sogar schon zu "mehr"?

Wir freuen uns auf eure Antworten!
Hmmmm, Eindrücke aus dem Studio mit ins Sexleben zu nehmen, geht für mich selbst einige Schritte zu weit. Denn immerhin bin ich zum Sport treiben dort...
Sicher, man (n) genießt den einen oder anderen Anblick, fasst sich aber ebenso oft an den Kopf, wie sehr es manche Leute (Mädels UND Jungs) scheinbar nötig haben, sich zu präsentieren, anstelle die Übungen "richtig" auszuführen... *kopfklatsch*

Also: Gucken und genießen, ja. Etwas mitnehmen für's Sexleben, eher nein.

*g*
Also ich trainiere im Studio und gucke mir da nicht die Leute an.
Von daher nehme ich da keine Eindrücke o.ä. mit.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Na die Leute die ich da um mich rum habe die muß ich nicht in meinem Kopfkino haben..es sind eh zu 7o% Leutz die mehr als genug auf den Rippen haben...und selbst wenn ich unsere Kampfsportler sehe..begleiten die mich sicherlich nicht wenn ich Sex mit meinem Partner habe...den wie der Vorschreiber schon erwähnt hat ich bin zum trainieren dort...und nicht zum sabbern..mein Training is anstrengend genug..

Kisses Swinglady
****un Paar
14.774 Beiträge
och so komplett zurückweisen würden wir das mal nicht.
so ab und an gibt es auch ein lecker schmanckerl zu sehen und wenn dieses schmanckerl dann nach dem sport sogar in der sauna auftaucht... hmmm da geht doch das kopfkino gern an !
Danke newsun, ich dachte schon, ich bin anders *mrgreen*

Auch wenn unser Training sehr anstrengend ist nehmen wir uns die Zeit zum gucken - warum auch nicht? An kaum einem anderen Ort ist die Mannigfaltigkeit der Mitmenschen so garantiert wie im Sportstudio. Wir sind jetzt sein 1,5 Jahren dabei und haben schon die eine oder andere Fantasie nach Hause mitgenommen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir sind jetzt sein 1,5 Jahren dabei und haben schon die eine oder andere Fantasie nach Hause mitgenommen ...

dann setzt euch mal ein zeitlimit, denn wir haben auch schon die eine oder andere bekanntschaft geschlossen und im übrigen beim sport eine ganz liebe freundin gefunden mit der wir uns auch außerhalb des studios öhmmm körperlich betätigen;)
********2010 Mann
468 Beiträge
Natürlich ist ein Studio heutzutage eine Kontaktbörse,es wird geschaut ,gequatscht,Kontakte geknüpft usw. ,und man sieht auch viele die gaffen um sich Appetit zu holen *zwinker*
Persönlich halte ich jedenfalls nichts davon,ich gehe hin zum trainieren und nicht zum baggern oder mein Kopfkino zu füllen,was hätte ich auch davon,dafür ist mir das Training auch zu wichtig auch wenn mir schon gesagt wurde,das ich beim Training doch mal lächeln sollte,das würde bei Frauen besser ankommen. Aber Hallo ,ich geh ins Studio um meinem Körper was gutes zu tun und nicht, um mit dummen grinsen unter Volllast den Mädels hinterherzuschauen.
Aber die Ansichten sind unterschiedlich ,und wer gern mal ein Äuglein riskiert,warum nicht,solange es jeden Spaß macht ,und Spaß machen soll der sportliche Ausgleich ja.
LG
@****un: Was denn für ein Zeitlimit?

@********2010: Sag ich doch. Man starrt ja schließlich nicht die ganze Zeit die Maschine an, an der man gerade trainiert ...
****un Paar
14.774 Beiträge
naja, nach 1,5 jahren wird es doch mal zeit ..... da sollen doch nach regelmässigen besuchen auch kontakte zustande gekommen sein.
Klar, das schon, bisher aber niemand, den man "mitnehmen" möchte *g*
*******st66 Mann
13 Beiträge
Ich bin zwar während der Übungen mit mir beschäftigt, aber in den Pausen schaue ich schon mal ganz gern auf den einen oder anderen ansprechenden, weiblichen Körper. Bin ja schließlich nicht unter Mönchen...
********2010 Mann
468 Beiträge
Lach
@****308

Ich starre ja auch nicht unbedingt die Maschinen an,gehe in den Pausen immer in mich,schalte mal kurz ab ,genieße die Musik aus dem MP 3 Player oder schließe auch gern mal die Augen,das Training bedeutet für mich auch ein abschalten vom Alltag.
LG
****un Paar
14.774 Beiträge
das Training bedeutet für mich auch ein abschalten vom Alltag.

aso.. dann sind also attraktive körper und menschen eben dein alltag und davon mußt du dich wohl auch noch erhohlen.. na dann!
Ich bin zwar während der Übungen mit mir beschäftigt, aber in den Pausen schaue ich schon mal ganz gern auf den einen oder anderen ansprechenden, weiblichen Körper. Bin ja schließlich nicht unter Mönchen...

...deshalb gibt es in letzter Zeit immer mehr Frauen-Fitnessstudios.
Ich finde es manchmal sehr störend, im Fitnessstudio so begafft zu werden- es gaffen ja nicht nur optische Leckerbissen...
****un Paar
14.774 Beiträge
es gaffen ja nicht nur optische Leckerbissen...

ach die sich nicht zu den leckerbissen zählen sollen mit geschlossenen augen ins studio?

Sandokan

machst du deshalb deine augen manchmal zu? bist du dir über dein äusseres im unklaren?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
spiel seit vielen jahren badminton und danach geht es unter die gemeinschaftsdusche (wer will! )... *ggg*

hab dort schon alles gesehen u erlebt,aber ist ja auch gewollt...
Nein- ich finde allgemein, dass das Fitnessstudio, genauso wie die Sauna zum trainieren&entspannen genutzt werden sollte - schließlich weiß man nie, ob der Gegenüber auch angegafft werden will.
Wenn sich natürlich Blickkontakt entwickelt, ist das etwas anderes...
*******st66 Mann
13 Beiträge
...deshalb gibt es in letzter Zeit immer mehr Frauen-Fitnessstudios.
Ich finde es manchmal sehr störend, im Fitnessstudio so begafft zu werden- es gaffen ja nicht nur optische Leckerbissen...

Wobei es wohl schon noch einen Unterschied zwischen mal "anschauen" und "begaffen" gibt.
Da hast du Recht- ich habe wohl aufgrund von schlechten Erfahrungen aus dem ansehen =angaffen geschlussfolgert *g*
@newsun:
Musst Du schon wieder stänkern? *gg*

Gaffen klingt so negativ. Unter gaffen versteh ich den ungewollten, permanenten, lüsternen Anblick. Das sowas nicht erotisch ist, ist selbstverständlich. Aber da gibts ja noch mehr ... anschauen, lächeln, Blickkontakt. All das, was der Otto Normalbürger wohl nicht mehr beherrscht.

------

Abgesehen davon trainiert richtiger Sport auch das Selbstbewusstsein, da sollte man mit solchen Situationen umgehen können und sie zum abklingen bringen.
****un Paar
14.774 Beiträge
es wird wohl nur in ausnahmefällen gegafft werden. diese gaffer trifft man/frau dann ja wohl überall. wäre jetzt auch mal zu klären, was schon unter gaffen fällt und was nicht *zwinker*

im allgemeinen sind die sport/fitness-studios so konzipiert, dass dort auch soziale kontakte stattfinden dürfen/sollen. und bevor man/frau zu jemand anderem kontakt aufnimmt, so wird doch auch nach dem äusseren erscheinungsbild geschaut. ist einfach so und soll auch so sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
...deshalb gibt es in letzter Zeit immer mehr Frauen-Fitnessstudios.

in reinen frauenstudios gaffen sich die damen untereinander genauso an und machen evtl. entsprechende kommentare !!

das konzept der frauenstudios ist hauptsächlich dahingehend, dass dort reiner frauensport angeboten wird bzw. sport-sparten die für frauen extra verändert und angepasst sind. auch die ernährung wird dann ausschlieslich für frauen ausgesucht, weil ja auch dort unterschiede zu den männern bestehen.
*******st66 Mann
13 Beiträge
"Gaffer" schauen häufig und länger auf einen Menschen und kümmern sich nicht darum ob es störend oder unangenehm ist.
Im Frauenstudio kommt es dann dazu:
http://for-women-only.joyclub.de/forum/t203017.giftige_zicken_blicke_im_sportstudio.html

Auch nicht wirklich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.