Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen aus dem Sportstudio

********2010 Mann
468 Beiträge
@ newsun

Ich habe zwar beruflich auch viel Publikumsverkehr aber nicht alle sind attraktiv *gg* , aber beim Training möchte ich vom Streß abschalten meinen Kopf runterfahren und meinen Körper hochfahren *lol*
Sexuelle Gedanken oder flirten sind dann für mich weniger interessant,ich möchte mich einfach nur auspowern und den Pausen mal abschalten und dazu mache ich auch mal für ne Minute die Äuglein zu,das hat nun wirklich nichts mit meinem äußeren zu tun (ich bin mit mir zufrieden und im reinen)
*oh* ,ist für mich der richtige Ausgleich zum arbeiten.
Es gibt also auch Männer die nicht nur immer an Sex denken und Frauen hinterherschauen *oh2*
Ich kann auch die Frauen verstehen,die sich unter den Blicken der Männer unbehaglich fühlen.
LG aus Dresden
**********sasia Paar
336 Beiträge
Anreiz ????
natürlich gibt es so wohl bei den Damen wie auch den Herren Body`s die uns zum schmelzen und träumen bringen.
Aber an die reize haben wir im Bett noch nicht gedacht, an den Gedanken an Sex an verschiedenen Geräten die man da umfunktionieren könnte schon eher.
****n67 Frau
258 Beiträge
Anregung?!
...kenne so einige Männer die bekennenderweise den Gang in die Muckibude in allererster Linie als große Spielwiese betrachten, um primär "soziale Kontakte" zu pflegen *g*
da wäre es ja geradezu logisch, daß hier auch Anregungen für's Kopfkino geholt werden....

Mir ist im Fitneßstudio leider noch nie ein mann begegnet, der meine Fantasie irgendwie angeregt hätte, eher das Gegenteil: lästige und penetrante Gaffer, die nicht nur peinlich sind, sondern jegliches Maß in Sachen selbsteinschätzung verloren haben
*kopfklatsch* *hackfresse* *tuete*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dachte bei dem Threadtitel an das aktuelle Sportstudio.
Da gibts durchaus auch mal schöne Frauen, aber meist geht es doch um Fußball. Nehme da keine sooo großen Anregungen mit.

Kirk ende
*******2335 Frau
368 Beiträge
mich interessieren die leute da nicht sonderlich. hab noch nie ne sportstudio fantasie mit nach hause genommen...
*********ntra Paar
409 Beiträge
Rentnergang
also wir gehen beide seit Jahren in die Muckibude...aber was richtig leckeres ist (leider) nicht dabei.
Unsere Geschäftsleitung hat sich auf die potentiellen Renter fixiert....
Frauen gehen mehr in die Kurse und die paar wenigen Männer, hüllen sich in Schlabberjogginghosen aus den 70ern......*gleichplatz* Erotik? Phantasien?? ja, vielleicht aber bestimmt nicht bei uns im Schwabenland.
Wer wohnt denn schon bei den Gelbfüßlern? *mrgreen*

Ne, da muss man schon etwas Glück haben, bei uns ist es recht ausgewogen, alte Menschen gibts kaum, dafür teils recht unansehnliche Jugendliche.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
I glaubs glei. Uns Schwoabe mit de Gelbfiisssler in eun Topf werfe. Bisch noch ganz Bache?

Kirk ende
*******atze Frau
48 Beiträge
Hm, da ticke ich wohl anders.

Ich stell mir lieber vor, was ich mit dem Muskel, den ich gerade trainiere beim Sex anstellen kann.
Geht natürlich bei den beiden Varianten der Oberschenkel Abduktion am besten.
Motiviert mich irgendwie und wenn ich dabei herum phantasiere fällt das Training auch meistens viel leichter und die Zeit vergeht schneller. *zwinker*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Bayern = Preussen
Oh, oh, oh...
Schwaben als Gelbfüssler zu bezeichnen *haumichwech* *gleichplatz* *uah* *freundchen* *blauesauge* *gr2* ....
Da hat man/n mal was gehört und gleich gehört und ist gleich gehörig ins Fettnäpfle neidappt!!!
@*******atze: Das ist auch eine schöne Variante, fällt nur so unendlich schwer, wenn man 200 kg an der Überkopf-Beinpresse wegballert, auch noch an schlanke Mädels zu denken. *mrgreen*
ich geh auch regelmässig alleine ins Fitnessstudio. Hier sind hauptsächlich junge Männer/Frauen, die auch ziemlich knackig aussehen teilweise (ich falle da wirklich extremst aus dem Rahmen - aber das hat ja auch sein Gutes: vielleicht fühlen sich die anderen umso mehr angespornt..*grins*).

Es gibt schon durchaus Anblicke, bei denen mein Kopfkino in Gang kommt, allerdings hauptsächlich bei Frauen.... Wenn diese die Adduktoren z.B. benutzen...*grrr*
Oder bestimmte Übungen im Liegen für die Rücken-/ bauchmuskeln... Da stelle ich mir schon so einiges vor, was ich dann später für mich zu Haus noch einmal sehr gut verwenden kann...;-)
Gemeinschaftsdusche?
Leider gibt es bei unserem Studio sowas nicht. (Sauna zählt nicht.)
Schlimmer: Männer- und Frauenumkleiden sind auf verschiedenen Etagen. Aber zwei Sporttaschen mitzuschleppen ist nervig.

Wir behelfen uns damit, indem wir zusammen in die Frauenumkleide gehen (die ist im 1. Stock, da haben wir nicht so weit zu laufen *g* außerdem kommen wir dabei beide auf unsere Kosten *gg*) Natürlich machen wir das nur, wenn wenig los ist. Außerdem geht Sie voraus und fragt, wenn jemand in der Umkleide ist, ob's OK ist, wenn ich mit reinkomme.
Negative Reaktionen darauf gibt es eher selten.
Also ich ...
...nehm sie mit sicherheit nicht mit nach Hause.
Aber beim Sport nen hübschen Mann zusehn wie er seinen Körper formt das ist schon sehr lecker und zum schmunzeln (tief im innern *zwinker* )

VLG *g*
Ich kann mich meiner Vorrednerin (FrauMitStil) nur anschließen (in bezug auf Frauen natürlich!):
Ich schaue auch gerne mal hin, wenn eine hübsche Frau trainiert, aber mehr auch nicht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich finds oft beschämend,
wenn irgendwelche halbgebildeten Ochsen mit triefnassem Blick sich gar gegenseitig noch anzüglich angrinsen, tuscheln und mit hochgezogenen Augenbrauen auf irgendwelche "Schnitten", "Schneckchen" oder sonstige optische Leckerbissen hinweisen. Oder deprimiert feststellen, dass "heit gar nix gescheides do iss".

Mein Gott, die sollen zum Glotzen und Abchecken in einen frivolen FKK-Club oder so gehen, dort wollen die Leute auch was zeigen. Ich hab eigentlich seit meinem 17ten Lebensjahr immer irgendwelche Abbos in Fitnessclubs gehabt, in denen der sportliche Aspekt im Vordergrund stand. Ich geh da auch in abgeschnittenen Jogginghosen hin und bin nach spätestens 15 Minuten so klatschnass geschwitzt, dass es mir überall runterläuft. Ich streng mich an, hab ne rote Birne und keuche und schnaufe und hab keinen Nerv, ein gutes Bild abzugeben.
Ich bin ein einziges Mal wegen eines Gutscheins in einer Schickimicki-WirfahrnalleCabrio-Bude gelandet und wurde dort bisweilen so geringschätzig angesehen wie ein Rosenverkäufer in der Kneipe. Da standen die mit Ketten behängten, in Markendresses gezwängten, frisch frisierten Herren und die Damen in voller Kriegsbemalung rum und taten so, als würden sie Sport treiben. Die haben sich dann über diesen Typen gewundert, der da ächzte und schwitzte und total unschick aussah.

Ich war da genau zweimal...

Nee... man kann dort (wie aber überall) sicher nette Leute kennenlernen, wenn man es drauf anlegt und ich muss zugeben, dass mir viele Frauen geschwitzt und mit gesunder Gesichtsfarbe ausnehmend gut gefallen. Aber jetzt auch noch aus der Muckibude einen Marktplatz für Eitelkeiten machen und zum Schaulaufen mit erotischem Touch auffordern zu wollen, das würde mir extrem gegen den Strich gehen.

Im aktuellen Studio bin ich seit fünf Jahren. Und ich kenn dort niemanden außer dem Besitzer namentlich. Weil ich dort auch für große Reden meist keine Luft mehr hab. Außer "biste da schon fertig" oder "ich mach nur noch einen Satz" kommt da nicht viel. Wer intensiv trainiert, hat keine Zeit fürn Kaffeeklatsch.
Ich will dort in erster Linie meine Ruhe haben, mich stört schon zu aufdringliche Musik, ich will nicht gut aussehen müssen, will nicht drauf achten müssen, wen ich schon alles begrüßt habe etc. Ich will mir dort nur die Kugel geben, Kalorien raushauen und den verfallenden Körper straffen. Sonst erstmal nix. Wenn dort dann mal ne extrem nette Frau auftaucht und mich angrinst, tut das gut. Das tut aber auch in der Bäckerei gut.
*****reo Mann
291 Beiträge
ich schliesse mich voll und ganz dem lustgewinner an.

im studio welches ich seit vier jahren besuche, läuft alles nach "high intensity training" ab. da hat man weder zeit noch energie um sich gross gedanken um die anderen zu machen. um ein bisschen zu schwatzen und fantasieen über schöne menschen zu tanken kann ich ja abends ausgehen, dafür brauche ich kein teures fitnesscenter.

im studio wo ich früher war galt hauptsächlich sehen und gesehen werden, da habe ich nach ablauf meiner jahreskarte gewechselt.
Wer intensiv trainiert, hat keine Zeit fürn Kaffeeklatsch

*top*
ja.
da hat der lustgewinnler schon alles gesagt. sehr gut!
Also ich bin im Fitnessstudio um zu PUMPEN, die Eindrücke möchte ich gar nicht mit in mein Sexualleben nehmen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.