Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
965 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
31565 Mitglieder
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

******a_a Frau
1.476 Beiträge
Gut, ich melde mich nach diesem Beitrag für heute aus dem Internet ab.

Ich wurde heute sehr früh von Bauarbeitern geweckt und bin nochmal eingeschlafen, daher etwas daneben.

Dagegen hilft Kaffee. Ich mir also Kaffee gemacht, an den Schreibtisch gestellt, nochmal kurz ins Bad und dann am Laptop was gearbeitet. Die Tasse war dann recht schnell leer, ich noch nicht fitter, also nochmal eine kleine Tasse gemacht. Die wollte ich draussen trinken, also auf die Terrasse gestellt, ne tolle Blume im Garten gesehen, kurz nach den Tomaten geschaut und vorne wieder rein. Nach dem Gartenrundgang jetzt doch endlich einen Kaffee. Auf dem Tisch im Garten, schon wieder eine leere Tasse, na, heute brauch ich doch noch ne dritte Tasse.
Also Kaffee gemacht. An den Schreibtisch gesetzt und dort eine volle Tasse Kaffee, lauwarm, gefunden.

Gerade will ich auf die Terrasse in die Sonne wechseln, ratet mal was dort steht. Noch eine volle Tasse.
**********urg_X Mann
1 Beitrag
Zitat von ******a_a:
Gut, ich melde mich nach diesem Beitrag für heute aus dem Internet ab.

Ich wurde heute sehr früh von Bauarbeitern geweckt und bin nochmal eingeschlafen, daher etwas daneben.

Dagegen hilft Kaffee. Ich mir also Kaffee gemacht, an den Schreibtisch gestellt, nochmal kurz ins Bad und dann am Laptop was gearbeitet. Die Tasse war dann recht schnell leer, ich noch nicht fitter, also nochmal eine kleine Tasse gemacht. Die wollte ich draussen trinken, also auf die Terrasse gestellt, ne tolle Blume im Garten gesehen, kurz nach den Tomaten geschaut und vorne wieder rein. Nach dem Gartenrundgang jetzt doch endlich einen Kaffee. Auf dem Tisch im Garten, schon wieder eine leere Tasse, na, heute brauch ich doch noch ne dritte Tasse.
Also Kaffee gemacht. An den Schreibtisch gesetzt und dort eine volle Tasse Kaffee, lauwarm, gefunden.

Gerade will ich auf die Terrasse in die Sonne wechseln, ratet mal was dort steht. Noch eine volle Tasse.

Ich finde Deine Beschreibung einfach süss und umwerfend, auch Deine Vorliebe für Kaffee. Ich denke, in dieser Situation hätte ich gerne bei Dir angeläutet und mit Dir Kaffee getrunken - vielleicht nicht nur *g*
******eus
105 Beiträge
Zitat von ********ious:
Heute morgen wollte ich mir schnell einen Soda-Striem machen und griff nach dem Sirup. Meine Vorräte lagern unter der Wendeltreppe und so reichte ein schneller Griff zum Flaschendeckel. Doch Oh große Not, du ahnst es nicht, der Deckel saß nicht fest und die Flasche viel zu Boden! Zum Glück war es nur Cola-Sirup, ein dünnflüssiger noch dazu, so dass er besser in die Regale und auf die Tapete spritzen konnte. Wenigstens lief das Zeug auch noch unters Regal, so wird auch da mal wieder gewischt... [...]

Ich vergesse regelmäßig meine fertige Flasche im Soda Stream... *autsch* natürlich fällt das erst auf, wenn ich ausgetrocknet und mit Kopfschmerzen nach der Arbeit wieder zuhause ankomme.
*****you Mann
1.656 Beiträge
Immer dann wenn es total unpassend ist...

Es passiert mir rel. oft, lecker Saufi, lecker Mampfi, dann lecker Fucky.
Am Hals Küssen und Ohr knabbern und dann Ups, ein kleiner Rülps. Ich merke nicht dass es kommt, so voll in Action. *popp*

Die letzte meinte: "Oh jaaa, rülps mir ins Ohr!" 🙈😂
*****you Mann
1.656 Beiträge
Nach dem Tätatät stellt die Sie einen großen Karton auf's Bett und meinte stolz.
"Such dir was aus für's nächste mal." *happy*

Ich wühle in den Klamotten und frage, *hae* ist das deine Karnevalskiste?
🤦‍♀️

So direkt danach habe ich halt nicht nur Pudding in den Beinen. 🙈
******_TV Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen Situationen seid.

Was habt ihr schon einmal verlegt und es an einem vollkommen unlogischen Ort wieder aufgefunden?

Nein. Ich bin auch nicht schusselig.
*********aron Frau
1.092 Beiträge
Zitat von ****du:
Immer dann wenn es total unpassend ist...

Es passiert mir rel. oft, lecker Saufi, lecker Mampfi, dann lecker Fucky.
Am Hals Küssen und Ohr knabbern und dann Ups, ein kleiner Rülps. Ich merke nicht dass es kommt, so voll in Action. *popp*

Die letzte meinte: "Oh jaaa, rülps mir ins Ohr!" 🙈😂

Zitat von ****du:
Nach dem Tätatät stellt die Sie einen großen Karton auf's Bett und meinte stolz.
"Such dir was aus für's nächste mal." *happy*

Ich wühle in den Klamotten und frage, *hae* ist das deine Karnevalskiste?
🤦‍♀️

So direkt danach habe ich halt nicht nur Pudding in den Beinen. 🙈

Was hat das mit dem Thema nun zu tun ?
*******ant Frau
23.917 Beiträge
Naja, man kann auch Anstand und Sitte verschusseln, *lach*.
*****you Mann
1.656 Beiträge
Hmmm, bei manchen fängt's wohl schon beim Lesen an, mit der Schusseligkeit.
Missgeschicke und Humor, beschränkt auf's Schlüsselbund. *troet*
Es war hier bislang friedlich. Es wäre schön, wenn das so bleibt.
*********s_sg Mann
957 Beiträge
Heute: Mann macht Wäsche. Also Waschmaschine auf, Deckel zu, Waschpulver rein, Programm gewählt und los.....
1 1/2 Stunde später schaut man nach und will die Wäsche rausholen. Waschtrommel leer.

Ok Wäsche einfüllen wär auch noch was gewesen.

Langsam wirds bedenklich.
*******_81 Mann
85 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Heute: Mann macht Wäsche. Also Waschmaschine auf, Deckel zu, Waschpulver rein, Programm gewählt und los.....
1 1/2 Stunde später schaut man nach und will die Wäsche rausholen. Waschtrommel leer.

Naja... Wenigstens die Waschtrommel schön sauber gemacht *top* *lol*
*********efer Frau
573 Beiträge
@*********s_sg
Mach Dir nichts draus, das wird ja für die Pflege der Waschmaschine auch ab und zu empfohlen *g*
*******ant Frau
23.917 Beiträge
Zitat von ****du:

Nur für 's Protokoll:
Mein Kommentar war überhaupt nicht gegen dich gerichtet. Falls das falsch verstanden wurde.
*******ant Frau
23.917 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Ach, mit dir ist alles ok.
Du hast halt nur das Pech, diese eine Waschmaschine zu besitzen, die mit
"einzelne Socken verschwinden lassen"
nicht mehr zufrieden war.
*mrgreen*
*********kend Paar
11.964 Beiträge
Ich war morgens mit dem Auto unterwegs und hörte beim Fahren ein schleifendes Geräusch. Hielt an lief zurück und fand ein Autoteil am Straßenrand dachte noch "ach das ist ja von derselben Automarke wie meins" und es flog in den Straßengraben.

Später am Nachmittag erzählte ich davon und mein Mann sah mal unters Auto. Es fehlt eine Abdeckung und wir nix wie los zum Straßengraben und das Teil suchen. War jedenfalls typisch für mich.

g/w
*****you Mann
1.656 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****du:

Nur für 's Protokoll:
Mein Kommentar war überhaupt nicht gegen dich gerichtet. Falls das falsch verstanden wurde.

Was man in 5 min. so alles Verschisseln kann.

"Schatzi, ich galube die Spülmaschine gibt jetzt endgültig den Geist auf. Guck hier, das wird gar nicht mehr richtig sauber, das ist schon seit einer Woche so. " *snief*

"Ha, ha, ich besorg uns die Beste, endlich fliegt diese Schande aus dem Haus^^."

Am nächsten Tag setze ich den Spüler auf, nehme den Karton mit Tabs und was sehe ich?
ENTKALKUNGSTABLETTEN 🤦

"Schatziiiii, warst du etwa Einkaufen?"
Ich hab seit einigen Tagen einen neuen Parkplatz auf der Arbeit. Tiefgarage im Nebengebäude.

Der Keller dort ist wie ein Irrgarten, jedenfalls für mich. Am ersten Tag habe ich erst einmal den Zugang vom Parkplatz ins Gebäude gesucht. Endlich gefunden, habe ich, neben den ganzen anderen Türen in den Gängen, noch die Wahl zwischen den Treppenhäusern, Nord/Süd/Ost und West. Wo mein Büro ist weiß ich, doch aber nicht, in welcher Himmelsrichtung. 😳

Okay, mir den ersten geschnappt, mir genau gemerkt welcher und hoch. Ins Gebäude habe ich es schon einmal geschafft und nachdem ich mehrmals umherirrte, dann auch endlich den Zugang zu meinem Gebäude.

Zum Feierabend ich frohen Mutes zum Treppenhaus und dort steht „Kein Eingang zu den Garagen, nur Ausgang“ Eingang über Süd oder West. 😳

Wer denkt es sich bitte aus, irgendwas mit Himmelsrichtungen zu benennen? *umfall*

Gut, nachdem ich ein wenig geschlendert bin und so getan habe, als würde mich dort die Dinge interessieren, hab ich dann auch den Zugang gefunden. Doch wo steht mein Auto? 😳

Das kann doch alles nicht wahr sein.

Am nächsten Tag stand ich erst einmal vor dem alten Tor, wo vorher mein Parkplatz war und war echt genervt, warum meine Karte nicht funktionieren. *augenzu* bis mir dann eingefallen ist. Falsches Tor, falscher Parkplatz und ich musste Rückwärts den „Berg“ wieder hoch 😳

Richtig Einfahrt gefunden, Auto abgestellt und stand wieder vor dem Problem, welches Treppenhaus. 😂 hatte vergessen, in welches in den Tag vorher gegangen bin. *umfall*

Ich hab einfach wieder das erste genommen, welches mir im Irrgarten entgegenkam und ….. natürlich wollte ich in diesem nach Feierabend wieder runter, es war nur das Gleiche wie vom Vortag *lol* Mittlerweile wusste ich aber schon, in welcher Richtung ich den anderen Zugang finde. 😅

Ich bessere mich, aber ich werde mittlerweile schon gegrüßt, wenn ich mal wieder am „schlendern“ bin *haumichwech*
*****you Mann
1.656 Beiträge
Früh auf dem Messeparkplatz ankommen, fast das einzige Auto abstellen>geil.
Abends das Auto zwischen tausenden suchen>sehr ungeil.

Fotos machen hilft.
****ere Mann
455 Beiträge
Naja *gg*
habs ja zuvor schon beschrieben, dass mich das schusselige Verlegen von Schlüsseln seit meiner Jugend verfolgt, mich schon immer begleitet, und von daher habe ich sehr früh gelernt *wow*, vorgesorgt und seitdem immer einen zweiten Schlüsselbund zur Verfügung. *idee*

Nun denn, nach einer langen Arbeitswoche total erschöpft, packte ich mein Auto von der Beifahrerseite aus, um meine 200 Kilometer lange Heimreise an meinen ersten Wohnsitz anzutreten. Ging nochmals in die Wohnung, kam zurück und wollte losfahren, aber dann war der scheiss Schlüsselbund weg *motz* *lol*, ok, kenn ich ja, wird schon wieder auftauchen und nahm den zweiten Schlüsselbund, den ich ja sowieso in Reserve hatte *stolzbin*

Es war ein unvergessliche tolle Fahrt *fahr* , ich habe noch nie so viele fröhliche Gesichter beim Autofahren gesehen, wurde an der Ampel grinsend begrüsst *g*, auf der Autobahn beim Überholen wurde mir fröhlich gewunken *wink*, ich winkte zurück usw und dachte nur, was für ein wunderbarer Tag, alle sind so richtig super drauf.

Angekommen nach 200 Kilometer lief ich ums Auto rum und wollte einfach nur ausladen und sah, dass mein verloren geglaubter Schlüsselbund aussen in der Beifahrertür steckte und daherbaumelte *lol*
**C Mann
11.513 Beiträge
@****_78

TIpp für Parkplatzsuche: Es soll inzwischen GPS-Geräte geben, die auch in Innenräumen funktionieren...
*******osch Mann
62.288 Beiträge
Ich habe in meiner Jugend einmal 3 Tage mein Auto gesucht, da ich nicht mehr wusste, wo ich es geparkt hatte. Nach einem Meisterschaft Spiel bin ich noch nach Mannheim in der Innenstadt in einen Studentenclub gefahren. Dort habe ich meine beiden Cousins getroffen, und wir haben ein bisschen was getrunken. Als ich am nächsten morgen wach wurde, wusste ich nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Ich, aus dem Fenster gesehen, mein Auto nicht da. Ich habe 3 Tage mein Auto gesucht, um es dann 2 Seitenstraßen entfernt vom Club zu finden.
Dass ich öfter mal nicht mehr weiß, wo ich etwas hingelegt habe, ist mir geblieben.
*******_81 Mann
85 Beiträge
Erinnert mich alles ein wenig an den Touristen, der zur Fußball-WM 2006 nach Deutschland kam und sein Auto irgendwo geparkt hatte.

Nach dem Spiel fand er die Straße nicht mehr.. Er sprach kein Wort deutsch und ging zu einem Polizeibeamten.. Nach Verständigung mit Händen und Füßen wusste der Beamte worum es geht.. Richtig helfen konnte er kurzfristig nicht..
Aber da hatte er die Rechnung ohne den Touristen gemacht... Der war nämlich clever gewesen und hatte sich den Straßennamen notiert.. Voller Stolz reichte er den Zettel rüber.. Darauf stand..

Einbahnstraße *lol* *lol*
********Bear Mann
105 Beiträge
Bei mir hält es sich mit Briefen oder Unterlagen so, dass sie normalerweise gesammelt auf einem Platz liegen, bis ich sie brauche...wenn ich die dann aber mal doch verräumt hab, landen die auf einmal zwischen Büchern oder bei der Blu-Ray Sammlung.

Meine Sie hatte ihren Ehering zweimal verloren...jedes Mal beim Saubermachen der Kaninchen im Käfig unterm Streu gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.