Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
966 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
31518 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

*********nger Paar
248 Beiträge
Ist schon einige Jahre her. Bei Freunden in der nähe von Stuttgart zu Besuch. Irgendein toller ort in Vaihingen wurde uns empfohlen. Sind auch nur 5min bis dahin. Also rein ins Auto und losgefahren. Im Navi Vaihingen und Straße eingegeben und zügig losgefahren. Ok, es gab den typischen Stuttgarter Vormittagsverkehr, aber irgendwie waren die 5min bis dorthin nicht zu schaffen. Auch das Navi zeigte deutlich mehr Zeit an. Naja, wird schon passen.
Wir wurden zielsicher auf einen Parkplatz gelotst, suchten aber erfolglos nach unserem Ziel.

Es macht halt doch einen Unterschied, ob das Navi den Zusatz "an der Enz" anzeigt oder nicht *mrgreen*
****eee Frau
1.283 Beiträge
Der Klassiker - ich wollte beim Rausgehen noch schnell den Müll wegwerfen und hab die volle Tüte dann mit zur Arbeit genommen.
*********nger Paar
248 Beiträge
Und dann gab's da noch den it'ler, der anstatt 1 alten PC aus der Verwaltungssoftware zu löschen einfach kurz vorher den Haken bei "alle markieren" setzt und sich dann wundert, wieso eine dreistellige Zahl an Rechnern spurlos verschwindet.

*undwech*
****eee Frau
1.283 Beiträge
Kaffeebohnen und Schokoballs, gleiche Dose, stehen im Küchenschrenk nebeneinander. Was soll ich sagen... Schokoballs machen keinen guten Kaffee *ko*
*****sin Mann
7.375 Beiträge
Ich hatte mal Frauenbesuch gehabt, hatte Eierkuchen gemacht und dann Apfelmus aufgesetzt. Wir waren dann spontan vögeln, dann kam ein schlimmer Geruch aus der Küche. Die Herdplatte war noch an, das Apfelmus war völlig verkohlt und ich hatte danach sehr lange gebraucht, den Topf wieder sauber zu bekommen. XDDD
*****sin Mann
7.375 Beiträge
Zitat von ****eee:
Der Klassiker - ich wollte beim Rausgehen noch schnell den Müll wegwerfen und hab die volle Tüte dann mit zur Arbeit genommen.
Guten Appetit an die Kollegen. *lol*
*******2023 Mann
4 Beiträge
Vor zwei Wochen war ich im Kaufland unterwegs und war schon auf dem Weg zur Kasse, da kreuzte eine schöne Frau im besten Mannesalter meinen Weg - wir haben uns beide angeschaut und: 2 x Zack! Ich war sprachlos! Aber ich ging weiter zur Kasse, anstatt ihr zu folgen - war im Stress. Als ich zurück schaute, sah ich, wie sie wütend eine Packung Toilettenpapier in ihren Einkaufswagen schmiß. Jetzt gehe ich zwar freiwillig öfter dort einkaufen, habe ich Schussel habe sie seither nicht mehr dort gesehen. (hoffentlich paßt dieser Beitrag hier hin..)
*******987 Frau
7.810 Beiträge
Tja, wenn man ausnahmsweise im Stress nicht alles checkt. Zack, Tür zu, Schlüssel drinnen. Grrr. Toller Start in den Tag.
*******ant Frau
23.832 Beiträge
Gerade wieder an der Wierumizität (das Wort habe ich mir gemerkt) gescheitert.
Letzten Mayonnaiserest aus der Tube gedrückt, Zack - alles auf der Plauze.
In einer faszinierend langen, lotrechten Linie.
******969 Mann
267 Beiträge
Tja wenn Dir das so gefällt - Wierumizität:
Technische Grundlagen-Wissenschaft. Hier in Dresden für Eingeweihte seit den 80er Jahren bekannt. Es soll an der TU Dresden sogar einen Lehrstuhl dafür geben, aber der muss wohl geheim sein.
Mein erstes Anwendungs-Beispiel: Kollegen hatten es geschafft, eine elektronische Leiterplatte genau falschrum zu produzieren. Frage: Unter welchen Umständen ist sie dennoch verwendbar ? ....
Es gibt viele Anwendungen ...
Bei Google jetzt auch gefunden - aber sehr wenige Einträge.
Thema verfehlt!
Die wissenschaftlichen Ausführungen bitte per CM klären.
Bitte nicht schon wieder den tollen Tread chrashen!
LG
Wenn es ums öffnen von Flaschen mit Drehverschluss geht, da weiß ich ganz genau, wie rum ich drehen muss, vor allem, wenn sie vorher transportiert wurden. Nur vergesse ich, dass sie transportiert wurde. 😂😂😂
*********er78 Mann
385 Beiträge
@****_78 : Kommt mir bekannt vor. Hab da auch ein Talent für *traenenlach*
Oder in eine Tube zu schauen, ob beim drücken noch etwas raus kommt. 😂😂

Auch beliebt, an Flaschen zu schnüffeln, wie es duftet.

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, ich hab nur leicht gedrückt und das Innenleben hat ein Eigenleben entwickelt und wollte mich angreifen. *fluch*
*********er78 Mann
385 Beiträge
Das passiert mir zum Glück selten. Ich hab eher das Talent aus einer fast leeren Tube alles rauszuquetschen obwohl ich nur ein bisschen will. Passiert besonders gerne bei Zahnpasta
*******tta Frau
66 Beiträge
Hab mal bei meinen Eltern daheim am Waschbecken die Haare gewaschen und erst als die Haare schon nass waren nach dem erstbesten Shampoo gegriffen. Dachte kurz drauf „das riecht aber seltsam“ und lese daraufhin auf der Flasche nach „….verleiht dem Fell ihres Lieblings einen gesunden Glanz“ (oder so ähnlich)😂
Hatte das Frettchen-Shampoo erwischt 🙈
****ere Mann
455 Beiträge
Zitat von ****_78:
Oder in eine Tube zu schauen, ob beim drücken noch etwas raus kommt. 😂😂

Auch beliebt, an Flaschen zu schnüffeln, wie es duftet.

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, ich hab nur leicht gedrückt und das Innenleben hat ein Eigenleben entwickelt und wollte mich angreifen. *fluch*

@****_78

Oh ja, ich auch *lol*

ich liebs total scharf und hab mir eine Red Habanero Sauce mit 100000 Scoville bestellt, schnüffelte und drückte *senf* und das unvermeidliche geschah, gleichzeitig in die Nase und in ein Auge, und dann nahm das Drama seinen Lauf, in *panik* wischte ich mir im Gesicht rum, rannte ins Badezimmer und konnte es ein wenig mit viel Wasser lindern, bin zur Abeit, vergaß aber meine Hände. Nachdem ich mit total rotem Auge *blauesauge* und tränendem Gesicht halb verquollen so meinen halben Arbeitstag rumgebracht habe, bin ich auf Toilette und erleichterte mich im Stehen, aaaaaahhh, wie wunderbar *g* *happy*

Naaa? *gg* was kommt jetzt *lol*

Für manch so einem vielleicht ein Traum und Wunsch, wenns so richtig juckt und heiss wird da unten *gg*, für mich war dies die nächsten Stunden und auch in der kommenden Nacht das mal so mal gar nich *lol*
Das erinnert mich an etwas. *augenzu*

Es gibt doch diesen Tigerbalm für Verspannungen und ich dachte mir, ich hau mir das mal auf die Schultern und den unteren Rücken und ab zum Punktspiel. Das wird ja warm und brennt leicht und ich dachte mir, mit Sport gibt das eine schöne Wirkung. 😂😂

Ich hab nur vergessen, dass ich mich zwar bewege, aber auch schwitze. *haumichwech*

So lief mir die Creme dann also den Rücken runter und vom unteren Rücken ging es auch abwärts. 😂😂😂

Dass ich heiss war zum Gewinnen, war dieses Mal nicht nur mental. *lol*
*******_81 Mann
85 Beiträge
Zitat von ****_78:

Das muss interessanter Sport gewesen sein *lach*
Hast du wenigstens gewonnen? *lach*
Zitat von *******_81:
Zitat von ****_78:

Das muss interessanter Sport gewesen sein *lach*
Hast du wenigstens gewonnen? *lach*

Hab ich 💪
*******ant Frau
23.832 Beiträge
Knie fett mit Rheumasalbe eingerieben und anschließend GV praktiziert. Kann mir nicht erklären, wie mein Damaliger das Zeug auf die Hoden bekommen hat.
Interessant, was für Geräusche aus einem Mann herauskommen können.
*******1978 Frau
5.761 Beiträge
*lol*
****r60 Mann
856 Beiträge
Zitat von *******ant:
Knie fett mit Rheumasalbe eingerieben und anschließend GV praktiziert. Kann mir nicht erklären, wie mein Damaliger das Zeug auf die Hoden bekommen hat.
Interessant, was für Geräusche aus einem Mann herauskommen können.

Was Frauen alles so einfäällt um ihrem Partner beim Sex ein Lebenszeichen zu entlocken. *traenenlach*
Es gibt doch diese kleinen Deos zum sprühen (Reisegrösse). Ich bin auf dem Weg zum Date und dachte mir, zur Vorsicht nehme ich noch ein Hieb vom Odol Fresh. Dumm, dass die ungefähr die gleiche Größe hatte, ich im Auto saß und nicht bedacht habe, es existiert noch das Deo.

Vielleicht könnt ihr euch denken, worauf es hinausläuft …… *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.