Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
959 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
29533 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

*******ant Frau
22.310 Beiträge
@********ious
Du wärst so ein Kandidat für den
Darwin - Award.
Sehr sympathisch, *lach*.
********ious Mann
2.586 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********ious
Du wärst so ein Kandidat für den
Darwin - Award.
Sehr sympathisch, *lach*.

Nein! Ich wollte nur wissen, ob ich so die Spinnen auf dem Dachboden erschießen kann und testete das zuvor an mir selbst... *rotwerd*
*******ant Frau
22.310 Beiträge
Jaja... *lol*.
********ious Mann
2.586 Beiträge
Doch, das war so! Wirklich! Und ich bin praktizierender Arachnophobiker! *panik*
*******ant Frau
22.310 Beiträge
Zitat von ********ious:
Doch, das war so! Wirklich! Und ich bin praktizierender Arachnophobiker! *panik*

Ich auch!
Und trotzdem habe ich, aus Gründen, das mit dem Feuerzeug und dem Haarspray nie ausprobiert.
Merkste? *lach*
Übrigens, eine Story aus den o.g. Awards:
Eine Wespenphobikerin saugte mit dem Staubsauger einen Wespenschwarm auf, und da die Tierchen weiter rumorten, hielt sie das Rohr anschließend, bei Betrieb, an eine geöffnete Gasleitung.

Besser wieder *zumthema*.
*******aar Paar
53 Beiträge
Brille, Schlüssel, Handy...keine Ahnung wie oft ich schon die Wohnung auf links gedreht habe!

Um ganz sicher zu sein, dass die Kids sie nicht finden, die Weihnachtsgeschenke gut versteckt. Ich habe
Blut geschwitzt bis ich sie selbst wieder gefunden haben. Das selbe mit Geldbeträgen (in ein Buch gesteckt, nur welches?) oder Briefen.

Telefon in den Kühlschrank, Butterdose im Büro auf dem Schreibtisch....sch..homeoffice

Den Kuchen aufs Autodach um aufzuschließen! Gerade beim Anfahren noch bemerkt das da doch was war...
********ious Mann
2.586 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und trotzdem habe ich, aus Gründen, das mit dem Feuerzeug und dem Haarspray nie ausprobiert.

Doch! Sonst wäre ich heute nicht mehr hier...

Ich muss so um die 15 gewesen sein, als ich nachts das Licht einschaltete um etwas zu trinken. Direkt an meiner Bettdeckenkante saß eine dicke, fette Hauswinkelspinne. Ich dachte nur- tu mir nichts! Und sie sah mich mit ihren acht Augen an und schien zu sagen- Dich krieg ich auch noch!

Langsam wanderten meine Hände unter der Decke nach oben, um sie über die Spinne zu stülpen. Das gelang. Wie ein Berserker schlug ich nun darauf ein, bis ich dachte, die sei nun perdü. Vorsichtig zog ich die Decke beiseite aber sie wollte flüchten! Also schnell wieder die Decke drüber!

Gottlob hatte ich eine Deodose Axe-Oriental auf der Fensterbank stehen, daneben Kippen und Feuerzeug. Ich wusste nun, was zu tun war. Mithilfe dieser einfachen Waffen, konnte ich die Schlacht für mich gewinnen! Es blieb das verbrannte Bettzeug. Aber ich hab es überlebt! ...
**C Mann
11.141 Beiträge
*******ant Frau
22.310 Beiträge
Mir tut es trotz meiner Phobie um die Tiere leid, und deswegen würde ich das Thema lieber nicht noch weiter vertiefen wollen.
****_78 Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Als meine Eltern zum ersten Mal alleine in den Urlaub gefahren sind und ich zu Hause bleiben durfte, war ich für die Blumen zuständig.

So drei Stunden bevor sie wiederkamen, viel es mir wieder ein, da war doch was. *kopfklatsch* Ich also Zack die Kanne genommen und ging davon aus, dass ich die letzten 14 Tage Wassertechnisch nachholen könnte. 😂

Wusstet ihr, dass diese Töpfe unten Löcher haben, aus dem das Wasser dann raus kann? 😳

Falls nicht, dass Wasser kann da unten raus. Für euch getestet 😎
*********tySix Paar
1.074 Beiträge
Das Auto musste zur Werkstatt. Laptop auf das Autodach gelegt, Kaffee und Jacke ins Auto und dann losgefahren!! Das könnt ihr glauben oder nicht...in der Werkstatt fragte mich der Mechaniker was ich auf dem Dach habe. Es war der Laptop...Vom Wohnort zur Werkstatt sind es 20 Km. *kopfklatsch*
****_78 Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte eine Zeitlang nicht wahrhaben, das ich zum lesen eine Brille brauche. Auf der Arbeit hatte ich meine Arbeitsplatzbrille und ansonsten musste ich es doch nur weiter weg halten.

Als die Beschwerden zu Hause aber mehr wurden, was für komisches Zeug ich einkaufen würde, musste ich wohl mal den Tatsachen ins Auge sehen. 😂

Ich bin irgendwann nur noch danach gegangen, was so aussieht wie das was ich haben will, lesen was tatsächlich drin ist, war nicht mehr. 😂

Aussage zu Hause. Wir müssen auch mal was andere testen und könnten nicht immer nur das Gleiche essen. 😂😂
****ere Mann
356 Beiträge
Zitat von ****_78:
Wie schusselig seid ihr?
Ich würde gerne von euch wissen, wie schusselig ihr in manchen Situationen seid.

Was habt ihr schon einmal verlegt und es an einem vollkommen unlogischen Ort wieder aufgefunden? Das können auch Dinge sein, die ihr von anderen an einem ungewöhnlichen Ort aufgefunden habt.

Bitte, mit einer ganzen Prise Humor sehen. ☺️

Ich? Total schusselig, schon immer, von Kindheit an bis heute......

"Dinge verlegen"? ......normaler Alltag und ansonsten naive Slapstickeinlagen gibst bei mir immer wieder, über die ich selbst nach Jahren immer noch lachen muss und ich habe sowas von viele beschützende Engel verbraucht, ich weiß gar net woher die alle herkommen *lol*

Nicht vor all zu langer Zeit, habe ich meine Dachwohnung saniert, Durchbruch zum Dach auf 3 Meter Höhe für ein Dachfenster geschaffen, saß, ihr werdet es eben nicht glauben auf einem Balken, den ich mit voller Euphorie vor mir durchgesägt habe, um mir endlich meinem Traum für ein Tageslichtbad zu ermöglichen *lol*.
Und dann kam ein kurzes Knacken und der Absturz.....
und während das passiert ist, im freien Fall habe ich sowas von einen Lachkrampf über meine eigene Blödheit gehabt. *lach*
*******kull Frau
6.287 Beiträge
Zählt es auch als schusselig, wenn man auf einer Party begrüßt wird und nicht mehr weiß,dass man mit ihm mal ein Date gehabt hat?

Ja oder ja? 🤣
****_78 Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Zählt es auch als schusselig, wenn man auf einer Party begrüßt wird und nicht mehr weiß,dass man mit ihm mal ein Date gehabt hat?

Ja oder ja? 🤣

Gott hat er es verkackt 🤣🤣
*******kull Frau
6.287 Beiträge
*lol*
Eigentlich nicht *nixweiss*
****_78 Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir mal ein schönes Brot mit Wurst belegt und wollte es genüsslich essen. Ich möchte dazu sagen, zu diesem Zeitpunkt war ich noch Neuling im Dasein einer Dienerin für Katzen.

Es klingelte an der Tür und ich lies das Brot unbeaufsichtigt.

Als ich wieder kam, war nur noch das Brot vorhanden. Ich hab an mir gezweifelt, wo der Belag hin ist. Runter gefallen? Hab ich vielleicht doch keinen drauf gemacht? Bis die eine dicke Nudel um die Ecke kam und sich genüsslich das Mäulchen leckte. 🤣🤣🤣

Die machen mich noch irre. 😅
****_78 Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Wir standen im Garten und mein Mann schaute die dicke Nudel an und rief ihr aus Spaß zu „Boah, bist du dick geworden“. Was er nicht gesehen hat, in diesem Moment ging eine der Nachbarinnen bei uns entlang die natürlich dachte, dass er sie gemeint hat. 😂😂😂😂

Ich konnte es gerade noch aufklären, bevor sie sauer davon marschierte. *tuete*
*********iones Frau
2.222 Beiträge
Wo fange ich da nur an... von Schlüssel verdaddelt über Geldbörse verlegt. Alles dabei...
Ich stehe immer auf kriegsfuss mit meinem schlüsseln..
Ich wußte letztens genau habe sie mitgenommen... und sie waren im Auto nicht auffindbar... ich voll die Panik stehe vor der Tür zu Hause und komme nicht rein. War zu Besuch bei Freunden 1 Std Fahrzeit entfernt ... da angerufen Schlüssel nicht da. Ich habe mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht im Auto zu pennen bis meine Frau von der Arbeit kommt. Will Den sitz zurück drehen und was taste ich da den Schlüssel.... Boa ich hatte puls
******hen Frau
69 Beiträge
Ohjeee…

Nur …

Meine Bestie fragt beim verlassen des Hauses automatisch: Schlüssel, Handy, Portmonee? 🙈

Alles schonmal verlegt bis weg.
In einem Monat Handy im Taxi liegen lassen (wieder bekommen) dann im Tug auf dem Weg zum Flieger (für immer weg)

Regelmäßig ausgesperrt daher bin ich ich sogar Premium Mitglied beim ADAC .. da ist der Schlüsseldienst mit drin.

Mit meinen alten Wagen andauernd Batterie leer, weil ich regelmäßig vergaß das Licht auszustellen.

Wurde auch schon mal mitten in der Nacht von den Nachbarn wach gestürmt, weil mein Auto mitten auf der Straßen stand.. Parkplatz hat leichte Steigung und Handbremse nicht angezogen 😅
*******lion Mann
864 Beiträge
Es war so um die Zeit, als ich gerade meinen Führerschein hatte.
Ein guter Kumpel von mir schlug vor, dass wir einen Wochenendausflug an die Nordsee machen könnten.
(Ich wohnte zu dem Zeitpunkt noch in Dortmund.)
Also packten wir schnell die nötigsten Klamotten zusammen und fuhren los.
Als wir plötzlich über die niederländische Grenze fuhren, stellten wir fest, dass wir uns anscheinend verfahren haben.
Naja, da auf den Autobahnschildern Amsterdam ausgeschildert war, haben wir spontan umgeplant und das Wochenende in Amsterdam verbracht. Dank der Beschilderung würden wir uns ja auch nicht noch einmal verfahren können.
*********ther Paar
143 Beiträge
Meine schusseligen Momente (highlights *zwinker* -sie),

• damals ein Auto mit Schiebedach zum kurbeln gehabt. Vor meiner Arbeit hatte ich vergessen das Schiebedach zuzukurbeln. Es war Sommer und es gab einen Riesenschauer, den ich sogar aufs Dach des Supermarktes kräftig prasseln hörte. Was soll ich sagen, mein Auto war sehr nass von innen..

• Vor einiger Zeit tagelang meinen Schlüsselbund gesucht. Neben Autoschlüssel und Haustürschlüssel war auch ein Chip zu Zeiterfassung der Arbeitszeit an dem Bund. Nach verzweifelter mehrtägigen Suche das Schlüsselbund unten vor einem Heizkörper gefunden..
*******_81 Mann
15 Beiträge
Zählt es auch, wenn man als Teenager die intelligente Idee hat den festsitzenden Wasserhahn in die entgegengesetzte Richtung zu drehen *lach*

Der muss klemmen, dachte ich mir.. Also immer fest in die falsche Richtung... Kann doch nicht sein.. Weiter versucht... Bis ich ihn endlich... in der Hand hatte *zwinker*
********ks95 Mann
Zitat von *******_81:
Bis ich ihn endlich... in der Hand hatte *zwinker*

Nach fest kommt ab *zwinker*
****_78 Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Das zählt auch als Erwachsener, bis das Gewinde durch ist und das Wasser in die Wand läuft (Aussenhahn) ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.