Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
965 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
31591 Mitglieder
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

******wen Frau
15.148 Beiträge
Dienstende. Frau Cerridwen...
... geht in Umkleide
... zieht Dienstschuhe aus
... zieht Hose aus
... zieht Kasack aus
... schnackt mit den Kolleginnen
... zieht Kasack an
... zieht Hose an
... zieht Dienstschuhe an
... schließt den Spind
... sucht den Autoschlüssel
... findet den BTM-Schlüssel
.... wundert sich über das Gelächter
****p35 Mann
6.623 Beiträge
Na, also dass es beim BTM-Schlüssel noch immer nicht klar war *floet*

Beim Kochen in fröhlicher Runde auf Arbeit, Pfannkuchenteig rühren, eine Kollegin hält mir den Mixer hin, ich schon mit Schneebesen zwischen den Fingern: "Nee, lass mal, ich mach's Euch schnell mit der Hand." *tuete*
****59 Frau
3.778 Beiträge
Ich hab schon mal an der Kasse in meiner Tasche panisch mein Portemonnaie gesucht.
Wo war es ?
Ich hatte es schon rausgekommen und mir unter den Arm geklemmt *kopfklatsch*

Auf Arbeit haben wir mal das mobile Telefon gesucht.
Haben es dann angerufen.
Nichts
Haben den Suchradius erweitert.
Die Nachtschichtkollegin hat es in ihren Schrank gesperrt.
Zum Glück gab es zu den Schränken Zweitschlüssel.

*danke* für den Thread, hab schon so gelacht.
*******_82 Mann
757 Beiträge
Ich kann schon sehr schusselig sein. Hatte mein Smartphone oder Schlüssel 10x durch die Wohnung gesucht. Gefunden wurden die, mal lagen sie sichtbar auf einer Ablage, die ich bei der Suxhe gekonnt ignoriert habe. Mal befanden die in meinem Rucksack oder in irgendeiner Tasche von Jacke oder Hose...
In dieser Situation denke ich oft: Von wegen taube Menschen sehen oder spüren besser... xD Mensch halt...
****igi Mann
4.484 Beiträge
Zitat von *******ant:
(ein richtig großer Klopper!)
Zitat von *******ant:
Ich realisiere, dass ich mir den Bildband an's Ohr gehalten habe.

dann kann er ja nicht so schwer gewesen sein *zwinker*

Wobei, ähnliches Szenario:
Ich hab mal blind nach dem Handy gegeriffen und dann jedoch mit der Fernbedienung telefoniert.
Die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Gegenseite ging mir ziemlich auf den Sack *lol*
*******_82 Mann
757 Beiträge
Ergänzung:
Dunstabzughaube eine Stunde lang angelassen, obwohl ich mit dem Kochen längst fertig war.

Badezimmer Heizung an, Fenster offen (nicht auf Kipp). Draußen saukalt. (Ja, ich Umweltsau)
******_wi Paar
7.911 Beiträge
Vor vielen Jahren, es wurde noch kräftig überall indoor geraucht:

Ich habe regelmäßig Bowling gespielt. In der Halle war immer der größte Zigarettenmief, weshalb die Klamotten anschließend ins Freie zum Auslüften gehängt wurden.

Ich war auf einem zweitägigen Ersthelferkurs. Am Ende des ersten Tages bin ich noch zum Bowling gegangen. Auf dem Rückweg regnete es stark.

Am nächsten Morgen fand ich mein Portemonnaie nicht. Nirgends. Beim Bowling brauche ich es nicht, da wir unsere Spiele nicht einzeln bezahlen. Deshalb war ich mir jetzt nicht sicher, ob ich es nach dem Kurs überhaupt eingesteckt hatte oder ob ich es zur Bequemlichkeit dort aus der Hosentasche rausgetan habe und auf meinen Tisch gelegt hatte.

Um nicht zu spät zu kommen, bin ich irgendwann ohne Portemonnaie losgefahren. Natürlich lag es nicht auf meinem Tisch. Den ganzen Tag habe ich überlegt, ob mein Nachbar mich beklaut hat. Dachte aber, so dreist wird er nicht sein, trotzdem am zweiten Tag ganz locker neben mir zu sitzen.

Am Ende vom zweiten Tag war ich sehr verunsichert nach Hause gefahren und fragte mich, wann ich meine Karten sperren lassen soll.

Aus irgendeinem Grund brauchte ich am Abend noch ein Werkzeug. Unser Werkzeug war in einem Schrank im Heizungskeller. Als ich rein gegangen war, rannte ich fast in meine an den Rohren aufgehängte Wäsche vom Vortag. Weil es so stark regnete, hatte ich sie nicht rausgehängt, sondern dort zum Auslüften aufgehängt (Der Heizungsraum ist gut belüftet). Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Und natürlich war mein Portemonnaie noch in der Hosentasche...
*******ant Frau
23.948 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ant:

Der Thread ist doch so nett, also bitte nicht bewerten. Du kennst meine Arme nicht. *zwinker* *zwinker*
Mir ist immer noch schlecht. Kaum reden wir von Schusseligkeit, war ich doch glatt gestern der Meinung, dass 2x 250ml = 1 Liter bedeuten und habe so meine Suppe aufgekocht. Hab mich noch gewundert, warum das so intensiv schmeckt und so wenig ist, bis es mir dann irgendwann ein viel. Da war es aber schon zu spät 🤣🤣

*tuete*
********nzel Frau
325 Beiträge
• morgens im Lebowski Gedächtnislook zum Kippenautomat gelaufen, dort angekommen gemerkt dass ich meine (leider leere) Kaffeetasse dabei hatte. Kaffeetasse auf Automat abgestellt, Kippen geholt, nach Hause gegangen.....Tasse vergessen
• Schokolade gegessen, dabei mit Kopfhörern Musik gehört. MiniMe kommt, fragt mich etwas, ich also einen Kopfhörer raus genommen, mich mit ihr unterhalten. MiniMe geht, ich schieb mir das nächste Stück Schokolade in den Mund - war irgendwie sehr crunchy, Geschmack war auch ganz anders. War mein Kopfhörer 🤢
• 1x hab ich im Sommer vergessen ne Hose anzuziehen (war ein sehr chaotischer Morgen) als ich MiniMe zum Kiga gebracht habe. War zum Glück ein Oversize Shirt, fiel also nicht sooo arg auf

Schlüssel oder Geldbeutel vergessen passiert mir nicht mehr, ich kontrolliere bevor ich gehe immer doppelt und dreifach, ob sie in meiner Tasche sind. Dann nochmal, wenn ich die Wohnungstür geöffnet habe, dann nochmal wenn ich sie geschlossen habe und mich Richtung Haustür bewege, dann nochmal wenn ich die Haustür geöffnet habe,......bis ich es schließlich aus dem Hoftor geschafft hab.
Nur um dann festzustellen, dass ich den Brief, den ich schon seit einer Woche einwerfen will und gestern Abend extra noch an die Wohnungstür klebte, vergessen habe.
*******r_73 Mann
3.781 Beiträge
Wollte zur Arbeit, bin zum Auto und dann hinten eingestiegen um zu fahren.
****igi Mann
4.484 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****igi:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ant:

Der Thread ist doch so nett, also bitte nicht bewerten. Du kennst meine Arme nicht. *zwinker* ;-)

so war es auch nicht gemeint.
Hatte mir nur vorgestellt, wie du dich über die Gewichtszunahme des Telefonhörers gewundert hast.
Aber manchmal hat man eben so Aussetzer, und genau darum geht es ja hier
*******ant Frau
23.948 Beiträge
@****igi
Glaub mir - im Weihnachtsgeschäft in einer 2stöckigen Filiale in Hauptbahnhofnähe merkst du nichts mehr, *lol*.
Sie:
Ist bestimmt schon 20 Jahre her. Ich wollte zum ersten mal einen dieser DrOetker Käsekuchen backen.
Bin jetzt nicht so die Backfee 🫣
Also alle Zutaten zusammengesucht, die 3 Beutelchen aus der Packung genommen. Alles soweit vermengt und in die Backform gekippt. Kam mir zwar was zu flüssig vor aber na gut, wird dann wohl beim backen fester. Rein in den Ofen. Beim aufräumen fällt mir noch eine dieser Beutel aus der Backpackung in die Finger. Es war das Pulver, welches die cremefüllung fester macht , hatte ich vergessen unterzumischen 🤭
Den Kuchen wieder raus aus dem Ofen, die „Füllung“ in eine Schüssel gekippt, Pulver untergerührt und wieder ab in die Form und den Ofen.
Jeder hat gesagt, der Käsekuchen war Spitze 😂😉
Oh je backen

1. schaut nicht an meine Decke in der Küche
2. falls doch
3. fragt nicht, wie, warum und wie

😂
*******ski Mann
2.034 Beiträge
... ach ja, die Heinz Flasche in der Küche krass geschüttelt, weil sie ziemlich leer war ... .... leider ohne darauf zu achten, dass der Verschluss schon ab war ... und festgestellt, dass "ziemlich" was ganz anderes als "komplett" leer ist ... danach wenig Farbe benötigt, um Decke und Wände vollständig rot zu streichen ...
*******ant Frau
23.948 Beiträge
Nicht mir passiert, aber einem mir befreundeten Paar von mir und wirklich so passiert:

Es gibt aus irgend so einem Gummimaterial so kleine, wabbelige Penüsse (also inkl. Klöten), die man lustig herumwerfen oder irgendwo hinkleben kann.

Ich war bei dem Paar zum Kaffee eingeladen, ebenso wie deren Eltern.
Ich fragte mich die ganze Zeit, warum meine Freundin und ihr Freund so verstohlen wie grenzebil kicherten.
Bis meine Freundin mich ansah und unauffällig auf die hohe Altbaudecke direkt über dem Kaffeetisch zeigte...
Da hatten sie wohl einen Wurf verschusselt.

Wir haben zu dritt die ganze Zeit gebetet, dass das Teil nicht herunterkommt.
*haumichwech*

Ich darf nicht mehr lesen, während ich auf der Arbeit bin. Ich lieg hier schon fast am Boden, das geht nicht gut aus *lol*
*******lion Mann
957 Beiträge
Ganz früher als Kind hatte ich meinen Haustürschlüssel auf dem Spielplatz extra von der Hose abgemacht und an den Zaun gehängt, damit ich ihn nicht im Sandkasten verlieren kann, wo ich ihn vermutlich nicht mehr wiederfinden würde.
Nach dem Spielen sind wir noch gemeinsam durch die Siedlung gelaufen und als ich nach Hause wollte, stellte ich fest, dass mein Schlüssel weg ist.
Ich erinnerte mich jedoch daran, dass ich ihn an den Zaun gehängt hatte und bin zum Spielplatz gegangen.
Glücklicherweise war er noch da.

Ich weiß nicht mehr wann es war, es muss aber auch schon ewig her sein, dass ich mal meinen Wohnungsschlüssel zuhause vergessen hatte.
Glücklicherweise konnte man in unserem Mehrfamilienhaus die Wohnungstüren (sofern nur zugezogen) mit einer krummgebogenen Gabel ganz einfach öffnen.
Seit diesem Vorfall habe ich die Angewohnheit, dass ich immer den passenden Schlüssel in meiner Hand halten muss, bevor ich eine Tür zuziehe oder ein Vorhängeschloss zudrücke.

Meine Frau ist die Meisterin darin, ihr Handy, ihr Portemonaie, Autoschlüssel, Handtasche, ... zu verlegen.
In ihren Gedanken plant sie permanent schon die nächsten Stunden, Tage und Wochen, disponiert ihre Aufgaben den Anforderungen entsprechend um und legt ihre Sachen irgendwo im Haus ab.
Später weiß sie dann nicht mehr, wo sie es abgelegt hat.
Das Portemonaie haben wir schonmal im Tiefkühlschrank bei den Pizzen gefunden, ihre Handtasche schonmal auf der Sitzbank in unserem Vorgarten, das Handy auf dem Autodach, ...
*******a79 Frau
10.459 Beiträge
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die Autos erinnern, wo abgeschlossen war, auch wenn der Schlüssel steckte.
Ansonsten sinds halt Eichhörnchentage:

****59 Frau
3.778 Beiträge
Ach ja, Telefon neben Computer beim arbeiten.
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich die Telefonnummer schon am Computer eingegeben hab und mich gewundert, das das Telefon nichts macht oder die Maus an's Ohr gehalten ....

Hab gerade so gelacht , besonders über Penüsse zum werfen und an der Decke. Vielleicht hätten euch die Eltern ja überrascht mit ihrer Reaktion *g*
*******987 Frau
7.825 Beiträge
Also ich bin schon ein paar Mal in Schlafanzughose raus gegangen und musste dann zurück. Zweimal hatte ich auch Hausschuhe an.

Handy suchen ist mein größtes Hobby, gefolgt von Brille suchen. Letztes Jahr bin ich tatsächlich einen Tag ohne Brille arbeiten gewesen, weil sie unauffindbar war, zumindest im Morgenstress.

Das lustigste war mal, dass ich das Telefon in den Kühlschrank gelegt habe und es nicht mehr wusste. Meine ganze Familie hat es gesucht. Stunden später habe ich den Kühlschrank geöffnet, da war es.
*******a79 Frau
10.459 Beiträge
Telefon suchen... hab die Telefonnummer schon in der Kurzwahl in allen anderen Telefonen im Haushalt...in meinem Smartphone auch die Findmyphone-App mit den Nummern meiner Kinder auf Abruf... lautlos kann man über Anruf nicht finden.

Schlüssel sind da schon schlimmer....jede Sicherheitsfirma würde die Hand übern Kopfschlagen, wenn sie wüssten, wie viele Schlüssel im Umlauf sein könnten.
*******ke7 Frau
113 Beiträge
Ich dachte als Kind mal, ich könnte beides gleichzeitig haben: Kaugummi UND Erdnüsse. Wenn ich beide in jeweils unterschiedliche Wangentaschen schiebe und dort weiterkaue.

Es hat nicht funktioniert und ich empfehle es auch nicht weiter.
*******ter Frau
4.163 Beiträge
Im Wegzaubern von Dingen ...
bin ich auch einsame Spitze.

Ich hatte/ habe (bin auf dem Weg der Besserung) die Angewohnheit Dinge die ganz wichtig sind an Orte ab zu legen an denen ich sie ganz sicher und gleich wieder finden werde.

Und das wars dann auch schon.

Zumindest habe ich was die Ablage von Akten und Unterlagen jeglicher Art angeht eine Perfektion erreicht, die ihres Gleichen sucht.

Keine Behörde die mich jetzt noch wegen angeblich nicht angekommener Unterlagen zur Raserei bringt. Ein Knopfdruck und das entsprechende Dokument ist da. Seit Behörden alles auf eigene Kosten ausdrucken müssen, verschwindet auch viel weniger. Und mancher Beamter beherrscht sogar die hohe Kunst des Kopierens von Dokumenten am PC.

Was bleibt ist das Chaos der nicht digitalen Welt. 17er Schraubenschlüssel. Eigentlich sollten es zwei sein. Und eigentlich sollten sie immer an ihrem Platz sein.
Eigentlich.

Vielleicht währen unangemeldete, stichpunktartige, Routine- Anwesenheitskontrollen die Lösung.
Ich schleiche mich nachts in den Keller. Zack Licht an. Achtung! Stubendurchgang, Schrankkontrolle! Und wehe einer ist nicht an seinem Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.