Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche TV-Werbung im Privat-Fernsehn

Aber das ist doch nicht nur des Nächtens nervig
Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Zeit gab, als bei MTV und Viva hauptsächlich Musikvideos liefen.
Gelegentlich mal den Fashion Tipp des Monats und wieder Musikvideos.

Nun ist es so, dass wenn man mal sporadisch durch zappt, man nur die Klingelton-Bombadierung erhascht.

Was andere Werbung angeht, ist es schon heftig, wie schlecht diese oder jene gemacht ist.
Mir schießt sofort Jack LaLaines Entsafter oder Billys Fitnessvideo in den Kopf...*würg*

Naja, aber da die Werbesendungen immer noch ihre Zielgruppe hat, genauso wie Talkshows und Gerichtssendungen*haumichwech*
bleibt einem das nicht erspart...
...wie sagte Peter Lustig immer:,, Abschalten!"

Gruß Zuckerpuppe
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
so jetzt sind wieder 4 leitungen frei geschaltet
es geht hir um nicht 100
nein nicht um 200
nein nicht um 300
sondern es geht sich hir um sagenumwogene 500 Euro die ihr jetzt hir gewinnen könnt.

gleich ist es soweit der hot buton geht los
und wer kommt in die leitung 1 ?

TUT UT TUT UT TUT

Och mensch schlaft ihr den alle ?

sowas ist echt nerfig und egal auf welchen sender...

da schalte ich doch lieber auf nen Privatenund schau mir dort die 100tste wiederholung der sexyclips an die einen nur langweilen.

Muss das sein?

LG Thorsten
ohh mannnn
...*oh* man Thorsten... mach doch nicht die Spielshows madig*ggg*
1. Wie sollen die sonst überleben *roll*
2. Was sollen die machen die sonst nichts zutun ham *haumichwech*

Verden_Paar_Sie

PS: Soll ein Scherz sein... ich kanns auch nimmer sehen/hören *wuerg*
besser nachts mal ein Buch aus dem regal holen
bevor man sich sowas antun muß
Die von Thorsten beschriebene Sendung werden ja nicht nur nachts ausgestrahlt... *wuerg*

  • Bine

ja aber.....
Aber nachts ist es auf fast jedem Sender *wuerg*
tja,dann Video oder DVD reinschieben

oder......nachts was anderes machen *g*
****en Paar
468 Beiträge
es nervt einfach nur aberr zum glück kann man ja umschalten *zwinker*
@ sahnemops
*g* soso was anders machen... hat man da so bestimmte Vorstellungen... oder meinst du schlafen *haumichwech*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
schlafen ist ne schöne und erholsame alternative zu diesen werbesendungen.

obwohl spassig währe es auch wenn man sich so ne synchronisierte verkaufsendung bei einem party abend mit reichlich alkohol neu zu syncronisieren. der gag schlecht weg hin.

LG Thorsten
****ine Frau
36.968 Beiträge
Werbesendungen mit Omis im TV????

Kenne ich nicht mehr, seit ich im Joy bin, hänge ich nur noch im virtuellen Wohnzimmer...

...und das ist Sexfrei *ggg*
ja das nervt total, aber die leute die da hinterstecken werden ihr geld wie mit allen anderen dingen machen, da bin ich mir sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.