Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses. Mir ist aufgefallen, das er kurz vor seinem Höhepunkt eben jenen verbal ankündigte.
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen anders als männer gefühle auf.!
„Aha und wegen der Würmer können uns die Ausserirdischen nicht entführen....um beim Thema zu bleiben !
Zumindest die Klingonen nicht da sie ja nicht möchten das wir verhungern, zudem wären wir denen eh zu "schwächlich" und äußerlich ansprechend würden sie uns auch nicht finden das wir keine Strinwülste haben. 😉
„Aha und wegen der Würmer können uns die Ausserirdischen nicht entführen....um beim Thema zu bleiben !
Zumindest die Klingonen nicht da sie ja nicht möchten das wir verhungern, zudem wären wir denen eh zu "schwächlich" und äußerlich ansprechend würden sie uns auch nicht finden das wir keine Strinwülste haben. 😉
Worf war interessiert an Troi und mit Jadzia Dax verheiratet....
Torres mit Tom Paris ....
das würd ich anders sehen....
Worf war interessiert an Troi und mit Jadzia Dax verheiratet....
Torres mit Tom Paris ....
das würd ich anders sehen....
Worf ist bei Menschen aufgewachsen.
Torres ist nur Halbklingonin und im Deltaquatranfen auf der Voyager gab es nur bedingt bzw. nur eine geringe Auswahl an Männern. 😉
Torres ist nur Halbklingonin und im Deltaquatranfen auf der Voyager gab es nur bedingt bzw. nur eine geringe Auswahl an Männern. 😉
Genau, Torres war Halbklingonin, K'Ehleyr auch... und irgendwie müssen die ja auch entstanden sein...
Genau, Torres war Halbklingonin, K'Ehleyr auch... und irgendwie müssen die ja auch entstanden sein...
Belana Torres Tochter einer klingonischen Mutter und eines menschlichen Vaters .... die Mutter muss eine Femdom gewesen sein die den Mann hier im Joy gefunden hat. 🤷
K'Eehleyr Tochter eines klingonischen Vaters und einer menschlichen Mutter... die Mutter stand vermutlich auf sehr dominante Männer 🤷
Ich denke die Klingonen haben sich hier im Joy angemeldet da sie für ihre Welt nicht dominant genug gewesen sind und haben dann hier ihren entsprechenden passenden Partner gefunden. 🤷
Also wenn ich da jetzt genauer drüber nachdenke werden die Menschen vermutlich nicht von Außerirdischen entführt sondern die melden sich alle hier im Joy an um ihren passenden Partner zu finden. 😉
Ich würde mich mit ihnen übers Universum unterhalten wollen und das sie es mir zeigen, das wollen die vermutlich nicht da sie eh alles schon gesehen haben. 😂