Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Policeline

Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Policeline
Policeline do not cross
*top* Nette Idee, gut Umgesetzt...

lg
pero
****i36 Mann
155 Beiträge
Ach dafür sind diese Absperrbänder gedacht - eine einfache Idee mit einer tollen Umsetzung *top*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hey,

stimme pero zu. Allerdings schaut das Ganz für mich etwas grünlich aus, was das Absicht?

lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Dont trespass the line, we like to do it

great picture
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sperrbezirk
Mir gefällt
die Idee
die Umsetzung
und der Bildausschnitt
sehr gut ....


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********rer77 Mann
595 Beiträge
Echt super Idee
super Idee klasse umgesetzt!1
Hot hot area!

Polizeisperre bedeutet ja nicht immer was schlechtes *g* Ein Bild fürs Kopfkino! Frage mich warum der Künstler nur Hobbyfotograf ist, wenn man mal die anderen Themen sich so anschaut.... Talent vom feinsten...

LG The Claudee´s
****o10 Mann
24 Beiträge
hinter der Absperrung beginnt doch erst das Vergnügen, sehr sexy Bild
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Bild-Idee finde ich ja absolut klasse. Klar das Bild sowieso.

serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.