Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzende Frauen PART II

hi...........
Ich würde gerne eine Frau kennen lernen die sowas kann und es auch mal erleben.
Gruß Rollstuhlfahrer36 *wink*
.... leider funktioniert es nicht immer. Ist nicht so, dass es immer gleich bei jedem Sex klappt. Aber wenn, dann ist es schön.
Ich übe es zur Zeit. Es ist eine Sache des Fallen lassens und auch der gleichzeitigen Anspannung... zum Zeitpunkt des orgasmus muss man dann loslassen...

ich habe es bisher nur geschafft wenn ich meine Klitoris mit einem Vibrator stimuliere und vorher viel getrunken habe. Meistens dann erst eim 2. oder dritten Orgasmus. Weil sich das Sekret dann im 1. Orgasmus schön ansammeln durfte *g*

Beim Sex ist es leider noch nicht passiert oder durch reine G Punkt stimulation.
*******k16 Frau
848 Beiträge
und vorher viel getrunken habe.

Was hat das mit dem trinken zu tun? Oder meinst du Alkohol?
guck mal in die Gruppe Squirting.............
dort erfährst du mehr darüber...............

LG

Headquarter69
little Lady hat Recht
ist eine frage des fallen lassen und auch Vertrauen. Ob das ALter ne Rolle spielt @ violet glaube ich nicht. Bei mir klappte es das erste mal mit 16. Lag aber glaub eher an der Partnerin als am Alter oder mir.

Ist aber ein Interessanter Punkt. Wie denken die anderen Mädels darüber?

lg susi
beides
denke das es an dem Verhältnis von Spannung und Entspannung liegt, weiterhin ist die Stimulans von g Punkt und Kitzler
Das Alter
... spielte weniger eine Rolle.
Vielmehr die richtige Technik. Ach ja, und der Partner sollte drauf stehen, sonst wird es schwierig.

Und es klappt - und ist jedes mal toll.
üben^^
Sehr interessant...was sagt ihr, ist es auch "selbst" machbar? ich stelle es mir schwierig vor, sich dann fallen zu lassen
Jederzeit!!
üben
sich selbst dazu zu bringen scheint doch sehr unwahrscheinlich
Du kannst Dich auch selbst zum Spritzen bringen.

Ich kann es auch, immer!
Wäre doch schlimm, wenn ich dazu einen Mann bräuchte. *pueh*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Und wie
kann ich das üben, wenn ich alleine bin? Tipps bitte *liebguck*!!!
üben
beweise *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
Ein schicker Vibrator zum Beispiel und der Lieblingsdildo.....

Geht prima! *top*
aber
... sicher doch :.-)
wobei es allein weniger Spaß macht!
*****aik Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen allso ich finde es sehr geil wen eine frau abspritz aber dat kann halt net jede was aber auch net so tragisch ist den unterschiede muss es geben sonst wäre alles andere so langweilig Lg Maik
...
sicher doch :.-)
wobei es allein weniger Spaß macht

allein muss Frau ja nix unterdrücken bzw Angst haben das Mann enttäuscht ist oder sich aufregt wenn er nass gespritzt wird..
@ mad and lucky

Du Glückliche!!
Mir ist das noch nicht gelungen und dachte nicht, dass es überhaupt funktioniert...

...werd´ ich das wohl noch weiter üben müssen *zwinker*
es geht...
mit erst 35 hatte ich überhaupt das erstemal einen orgasmus,von abspritzen keine rede :-)....und jetzt seit ca.2 jahren spritze ich wie eine weltmeisterin,zuerst waren mein partner und ich erschrocken,frei nach dem motto...upps was ist kaputt gegangen?,hab mich total geniert....
mittlerweile genießen wir es,wenn es kommt...mit dem ,wie schon von anderen erwähnt bereitliegendem handtuch,denn es kann wirklich seehr nass werden!im übrigen,ist meine blase immer vorher entleert! farbe und menge variieren von mal zu mal...mal ist's weniger und milchig trüb ,mal ist's mehr und ganz klar,mal auch leicht gelblich....aber jedesmal ist es für uns ein wahnsinnig geiles gefühl!..und allein klappt's ebenso gut.....bei mir ist absolutes vertrauen und nähe hierfür von nöten,um mich so fallen lassen zu können....
******oom Mann
48 Beiträge
@ ihsan_b
Es hört sich so an, als ob du da irgendwann bei dir selbst angekommen bist...
*******f69 Mann
115 Beiträge
Es ist ne geile Sache
Also meine Freundin kommt mitlerweile immer wieder zum spritzen wenn ich sie hart stoße (Daumen oder Dildo) und gleichzeitig lecke dann überschwemmt sie mich regelrecht und das bett ist auch nass
@seelentänzer
....ja,'es klappt auch allein',sagt dies wohl aus *zwinker*
die Fau spritzt
Das wäre mal eine neue Erfahrung,aber ich habe mich da belehren lassen,das kann Frau,dies würde ich sehr gerne mal Live erleben..grins,und dazu der Mann spritzt auch ab,dann darf es auch die Frau,es muß halt gefallen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.