Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anfänger und erste session sowie erster mmf im sc

anfänger und erste session sowie erster mmf im sc
hallo,ihr alle.... *wink*

ich hoffe ich bin hier richtig und muss jetzt einfach mal unser erlebnis von gestern abend rauslassen......
ich hoffe ihr haltet uns nicht für völlig irre, den wir haben gestern echt den sprung ins kalte wasser gewagt......

ich (w) hatte schon viele jahre die neigung im sexuellen erniedrigt und vorgeführt zu werden....habe mir daher für mich als person in meinem "normalen leben" immer die falschen männer gesucht......eben die,die auch im wirklichen leben dom. sind.....

da ich "normal" sehr dominant bin , sind diese beziehungen immer in die hose gegangen (im bett gabs nie probleme).....

vor sechs jahren traf ich meinen heutigen mann, der ein sehr sensibler und devoter mensch ist......im leben harmonieren wir , wie ich es noch nie erlebt habe und umgekehrt genauso......also eigentlich perfekt.....

die einzigen probleme die wir hatten und weswegen wir oft gestritten hatten war das bett.
mein wunsch nach demütigung wurde immer stärker.....

wir haben viel geredet und er war bereit mit mir neue wege zu beschreiten......hat aber bis vor vier tagen gar nicht begriffen um was es mir geht.....

.in der zwischenzeit waren wir insgesamt 4 mal in einem sc wobei nur wir zwei miteinander beschäftigt waren.....

habe den wunsch nach einem mmf geäußert und es war ok für ihn......
ein paar tage vorher ist er fast durchgedreht allein bei dem gedanken....er hat hier auch im forum darüber geschrieben.....

zwei tage vor besagtem mmf treffen , hat es anscheinend bei ihm einen schalter umgelegt und er hat zu 200% begriffen um was es mir geht, das es ein spiel zwischen uns zweien ist......

ab in den club und ich erkannte ihn nicht wieder .....ich hatte die augen verbunden, war angekettet und habe ab einem gewissen zeitpunkt nichts mehr außer seiner stimme und der peitsche wahrgenommen......als er mich abgekettet hat, war ich so sehr neben mir das er mich aufs bett tragen musste.....ich bekam die erlaubnis die augenbinde abzunehmen und sah ca. 12 männer im raum stehen.....(hat mich ein bißchen geschockt *rotwerd* )

er hat mich während der session von noch zwei männern berühren lassen, was ich nicht mal richtig mitbekommen habe.....
er hat mich dann noch vor allen richtig hart gevögelt......

und resultat heute........wir sind restlos begeistert, in welchem zustand wir uns befanden und "alleine mit uns" waren....ohne worte....

hab ich da vielleicht ein naturtalent erwischt? *mrgreen*

was haltet ihr ganz ehrlich von unserer aktion.......

sorry, ist megalang und ziemlich wirr geworden (müssen noch die nachwirkungen sein *ggg*

freu mich auf viele meinungen
lg ice
Es ist doch völlig egal, was andere von eurer Aktion halten, Hauptsache ist doch, euch hat es Spaß gemacht und ihr seid glücklich damit.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Und es ist doch toll wenn ihr jetzt beide das gefunden habt wonach ihr sucht und es jetzt gut funktioniert. Da kann man für alles weitere nur viel Glück und viel Spaß wünschen *g*
danke für deine schnelle antwort.... *wink*

was andere denken ist uns eigentlich völlig wurscht....
vielmehr sind wir über uns selber ein bißchen erschrocken....in welche dimensionen wir uns da geschossen haben und das beim allererstenmal.....
würde gerne wissen wie andere ihre anfänge empfunden haben und ob sie auch so überrollt wurden.....

lg ice
****tat Mann
190 Beiträge
Ist doch schön, wenn die erste Session so toll läuft. Wünsche Euch, dass viele schöne folgen werden.

Und ja, schöne Sessions können einen überrollen, auch später noch.

Viel Spaß weiterhin bei Euren Sessions. Genießt es, *zwinker*

smartat
hab ich da vielleicht ein naturtalent erwischt? *mrgreen*

Dein Bericht hört sich jedenfalls ganz danach an.

Naja, ich würde sagen: zwei Talente, die offensichtlich doch denselben Motor ankurbeln.

Wie schön.

Sophia
Kann ich nachvollziehen das man da schon ein wenig überfahren wird von den eigenen Neigungen und Wünschen. Aber erlaubt ist ja wenn es beiden gefällt, also seid ihr ja nicht über das Ziel hinausgeschossen, sondern nur da gelandet, wo es euch beiden Spaß macht.

Ich hatte auch momente wo ich mich gefragt hab, was da bloß in mich gefahren sei und der gleichen und ich auch etwas überrascht gewesen bin von mir und meinem Handeln, aber ich denke das ist ganz normal, wenn man was neues anderes ausprobiert, vorallem wenn es nicht so "normal" ist *zwinker*
Allerdings bin ich von mir selbst schon so einiges gewöhnt ( ein personifiziertes Chaos ist) das mich so richtig doch schon fast nichts mehr vom Hocker haut.
Der lust freien lauf lassen
Hallo,

wenn dir danach ist warum nicht habt sache dir hat es gefallen
Na da freu ich mich doch für euch, das ihr euer Glück gefunden habt. *bravo*
Einen Dom mit Naturtalent sollte man echt nicht wieder so schnell hergeben.


Das Gefühl, dass man auch immer wieder erschrocken darüber ist was für "Abgründe" in einem stecken, überkommt einen immer wieder mal.
Gut das es solche Foren gibt. Man findet Gleichgesinnte und Leute die immer noch einen drauf setzen. Schon fühlt man sich wieder ganz normal. *g*
So geht es mir zumindest.
******oom Frau
245 Beiträge
Manchmal scheinen die Jungs eine Hemmschwelle ueberwinden zu mussen damit es flippt, manchmal ist es aber auch ein Lernprozess.

Du hast wohl echt gluck gehabt ; )
freut mich, nach so langem Verzicht ....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hemmschwelle oder Lernprozess
Für mich ist es eine Mischung aus beidem, wobei ich weniger von Hemmschwelle sprechen würde, als von einem Schalter, der im Kopf umgelegt wird (nicht unbedingt aktiv, es geschieht wie "von selbst").
******gor Mann
1.200 Beiträge
War doch ne klasse Aktion und wünsche euch,daß alles so gelungen weitergeht...
Sei du nur im privaten weiter ordentlich dommig,könnte sein,daß alles auf andere Art zurückkommt,grinst...
Macht ruhig weiter,ihr seid keinem Rechenschaft schuldig und was zwei miteinander freiwillig machen ist eh erlaubt...
********n_nw Mann
24 Beiträge
Kenne das
Hi,
wenn man das erste Mal etwas erlebt, was man sich bis dahin immer nur vorgestellt hat, kann einen das ganz schön aufwühlen.
Es ist ja auch so, dass völlig andere Gefühle geweckt werden, wenn man etwas real erlebt, als wenn man es sich vorstellt. Man ist überhaupt nicht darauf vorbereitet.
Solche Erlebnisse berühren etwas ganz tief in einem, und bisher hat man sich auch unbewusst davor geschützt, weil man dann sehr verletzlich ist, wenn man seine Seele für den Anderen ganz aufmacht.
Was ich auch kenne, ist sich jahrelang die falschen Partner/innen zu suchen.
hallo,paradoxon.....

was für eine aussage von einem mann..... *bravo* *zugabe*

wir sind schon sechs jahre recht glücklich miteinander.....aber ich glaube unsere seelen haben sich nun zum ersten mal wirklich berührt......

lg ice
fliegen lernen
hallo ice_09,

schön das du einen "Piloten" gefunden hast mit dem du das "gefühl vom fliegen bei einer sesion" geniesen kannst!

Aber was noch viel wichtiger ist du hast jemanden gefunden der dich danach auch auffängt und dir die geborgenheit gibt die diese erlebnisse erst so wundervoll und einzigartig in ihrer Art machen!

es gibt nichts schlimmers als danach "abzustürtzen"

viel spaß noch für die zukunft!
******ico Paar
5.734 Beiträge
Seelen-Berührung
Hallo Ice,

ich kenne die Überraschung sehr gut, wenn das erst Mal alles stimmt.
Die Neigung berücksichtigt ist, die Partnerin toll und alles stimmt.
Das Abheben geht auf der führenden Seite wenn nicht genauso (wegen des Überblicks und des Aufpassens) dann zumindest ähnlich.

Ich erinnere mich an eine erste Nacht, die bei mir fünf Tage lang ununterbrochen aufgewühlt nachwirkte

Und ich denke, du hast den Grund bereits beschrieben

wir sind schon sechs jahre recht glücklich miteinander.....aber ich glaube unsere seelen haben sich nun zum ersten mal wirklich berührt......

Bei mir war es das Gefühl, meine eigene Seele nach vielen Jahrzehnten Suche gefunden zu haben, ihr endlich gerecht geworden zu sein und die Seele einer sich mir völlig ergebenden Frau gleichsam "durch ihren Körper" berühren zu können.

Ein erhebendes Gefühl, eine rundum aufwühlende und zutiefst durchdringende Erkennntnis

LG Rico
Ich hab da mal ne frage
Guten Tag
ich habe gegoogelt um ne kleine hilfe zu finden, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen nun habe ich etwas durchgestöbert und mich registriert. als Thema durfte ich es nicht machen da dies wohl schon oft Thema hier war, habe aber dennoch keine wirkliche Antwort gefunden
Um meine frage verstehen zu können die ich stellen werde muss ich vorab etwas dazu sagen.
Ich und ein Freund/Bekannter schreiben eine weile haben uns auch schon getroffen und ich weiß das er auf solche Spiele steht, nun wollen wir so ein Spiel machen er hat schon Erfahrungen und zwar als dom ich habe einmal eine Erfahrung mit ihm gemacht als dev.
Nun wird es aber so sein das ich der dom bin da ich den Gedanken Ansicht sehr reizvoll finde und vor allem keine Lust auf andersherum hab ^^

könnt ihr mir sagen wie ihr es schafft so aus euch raus zu kommen so hart und ernst zu sein. bzw das keine Schüchternheit vorhanden ist?
es wird ja drauf hinauslaufen das wenn mein Sklave Anweisungen z.b missachtet betraft wird nur fehlen mir da die Einfälle. Ich weiß das es ihn nicht um das geht was ist sondern nur um die Tatsache das er dann gedemütigt ist und nichts zu melden hat sondern ich.
und er wird mich sicher oft auf die Probe stellen ob ich das durchziehe und hart bleib habt ihr vlt ein paar Tipps für mich?

ich hoffe ihr versteht ansatzweise was ich meine
Lieben Gruß und danke im Vorraus
...
der ein sehr sensibler und devoter mensch ist


ab in den club und ich erkannte ihn nicht wieder .....ich hatte die augen verbunden, war angekettet und habe ab einem gewissen zeitpunkt nichts mehr außer seiner stimme und der peitsche wahrgenommen......

Also sorry - wenn er als Dom auftritt kann er nicht devot sein. Dann müsste er Switcher sein am kopf kratz





Außerdem schreibst du in deiner Überschrift von MMF - davon kann ich in deinem Text aber nix lesen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Nun wird es aber so sein das ich der dom bin da ich den Gedanken Ansicht sehr reizvoll finde und vor allem keine Lust auf andersherum hab ^^

es wird ja drauf hinauslaufen das wenn mein Sklave Anweisungen z.b missachtet betraft wird nur fehlen mir da die Einfälle. Ich weiß das es ihn nicht um das geht was ist sondern nur um die Tatsache das er dann gedemütigt ist und nichts zu melden hat sondern ich.
und er wird mich sicher oft auf die Probe stellen ob ich das durchziehe und hart bleib habt ihr vlt ein paar Tipps für mich?

Lass ihn doch einfach warten, bis dir dann jeweils etwas einfällt. Warten, ohne selbst etwas zu vermelden zu haben, ist ganz schön hart und demütigend. Ist doch geil.

*lolli*
ich weiß er wird wohl viele Anforderungen haben, da er selbst meint er ist schwer ihn im griff zu haben und es hat wohl noch keine geschafft.
ich denke ihn einfach ne weile warten zu lassen wehre ganz schön langweilig oder nicht?
Einfach rausfinden was er mag und was nicht. Und dann ihn genau mit diesem wissen leiten. Wenn er nicht macht wie du ihn anweist, bekommt er Strafen (mit Dingen die er so nicht mag) und wenn er sich deinem Willen beugt kannst du ihn mit Dingen belohnen die er mag.

Und warten und zappel lassen ist durch aus eine Möglichkeit (generell so wie auch beim Sex , wenn er zb noch nicht kommen darf;) )
Hast du vielleicht Anregungen? denn ich denke gerade der Anfang also das Beginnen wird schwer und er wird es mir schwer machen ^^
ich ahbe zwar schon viel hier gelesen und auch mit ihm schon drüber geredet und er meint selbst ich muss einfach Konsequent sein...
Ich finde das alles sehr reizvoll nur ich weiß halt nich wie ichs so richtig anstellen soll geschweige den mit ihm reden soll währenddessen^^
ich hoffe ihr versteht was ich meine
***af Paar
1.078 Beiträge
Tja, be a top is hard a job. *fiesgrins*

Ok, packen wir es mal anders herum an:

Ich finde das alles sehr reizvoll

Was "alles" findest du denn so "reizvoll"?

Vielleicht kommen wir so der Lösung auf die Spur. Was kickt dich denn nun genau bei der Vorstellung? Da musst du doch irgendwie Bilder und Fantasien haben.

*zig*
Hm schwer , weil ich deinen Partner nicht kenne-und so pauschal ist es schwer da Aussagen zu treffen. (Zumal ich selber nicht Dom bin *zwinker* )

Du könntest - (kommt auf Partner an ) einfach ein Gespräch mit ihm anfangen, und ihn dir seine Vorlieben detailliert schildern lassen, sollte er dann zögern- machen Leuten ist es peinlich über solche Dinge zu reden, ihn einfach drängen und mit Bestrafung drohen.
Einfach Dirty Talk mit ihm machen zB..

Oder eben Bondage, es müssen ja nicht gleich die harten Sachen sein. Ihm einfach die Hände zusammen binden (Ob mit Handschellen oder es genügt zum anfang auch ein Schal oder Bademantelgürtel)
und ihm die Augen verbinden. Wärend dessen kannst du ihm Befehlen dir zu sagen ob es ihm gefällt, wenn du so mit ihm umspringst. Einfach nicht zu zimperlich sein. Immer mit dem Gedanken dabei du nimmst ihn. Er bekommt nur das was du ihm gibst ihm erlaubst sich zu nehmen. Du kannst ihn dann auch immer heißer machen und ihm sagen das er dir bescheid zu sagen hat , wenn er kurz vorm kommen ist und dann hörst du einfach erstmal auf. Er darf erst kommen wenn du es ihm erlaubst.

Wie gesagt- so allgemein was zu sagen ist schwer. Dazu müsste man schon ein bisschen die Persönlichkeit kennen und die Vorlieben und Abneigungen
ich hatte ihn ja mal direkt gefragt was genau er mag...
er meinte es geht darum das er der unterdrückte ist er gedemütigt wird, weil er nichts zu sagen hat... es ginge Quasie nur um mich was ich will und das ich ihm klipp und klar sage was ich will und wenn ers nicht so macht wie ich will natürlich bestrafe...
daher weiß ich aber was genau er mag^^



Tja, be a top is hard a job.

Ok, packen wir es mal anders herum an:

Ich finde das alles sehr reizvoll

Was "alles" findest du denn so "reizvoll"?

Vielleicht kommen wir so der Lösung auf die Spur. Was kickt dich denn nun genau bei der Vorstellung? Da musst du doch irgendwie Bilder und Fantasien haben.


ne genaue Vorstellung hab ich so nicht aber wir haben halt drüber bissl geredet und das fand ich halt sehr reizvoll, die Tatsache das ich sozusagen in der Rangordnung höer stehe als er und ihm sagen kann was ich will und ihm das auch noch gefällt...

nur ich weiß halt nicht was, ich weiß wenn er dom ist hat er super viel Fantasie und Einfälle und kann dis daher hab ich die sorge das falsch un net so gut zu machen da ich keinerlei Erfahrung als dom hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.