Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anfänger und erste session sowie erster mmf im sc

***af Paar
1.078 Beiträge
Okeee...

Wäre es dann eigentlich nicht viel listiger, er wäre mit seiner Fantasie und seinen Einfällen der Dom? Dann hätte er den Stress und du den Spass?

Vielleicht ist das Ganze sogar ein Trick von ihm? Er stellt dir die für dich fast nicht lösbare Aufgabe, Dom zu sein und lacht sich selbst dabei heimlich ins Fäustchen? *cool*

Und wenn du einfach mal selbst die "Chefin" und "oben" sein willst und ihn beeindrucken willst, geht das aber ja vielleicht auch viel einfacher? Ohne das ganze Sklavengedöns?

Besorg dir eine schicke Uniformmütze, mehr Kleidung brauchst du nicht, ein paar Handschellen, dann ab aufs Bett mit ihm, er muss den Mund halten und dich einfach machen lassen. Und wenn du dich dann in Reiterstellung auf ihn setzt, nun - er wird sich dann sicherlich kaum beschweren oder? *zwinker*
Okeee...

Wäre es dann eigentlich nicht viel listiger, er wäre mit seiner Fantasie und seinen Einfällen der Dom? Dann hätte er den Stress und du den Spass?

da magst du recht haben, aber das haben wir einmal gemacht ist aber schon Ewigkeiten her das ist nicht mein ding, er selbst hätte ja gefallen dran wenn ich dom bin nur wie gesagt bisher hats noch keine Frau geschafft und genau das ist der Knackpunkt der mich verunsichern lässt da ich weiß das er hohe Erwartungen hat.

gut wenn ich völlig versage tauschen wir die rollen, aber ich will das halt schaffen, nur fehlt mir halt ättliches an ideen und es wird vermutlich schon morgen sein
Also sorry - wenn er als Dom auftritt kann er nicht devot sein. Dann müsste er Switcher sein am kopf kratz


Außerdem schreibst du in deiner Überschrift von MMF - davon kann ich in deinem Text aber nix lesen?

Also ok,ich bin tatsächlich mal der Meinung von @**********Karma...
Denn ehrlich gesagt,ich versteh`s auch nicht!?

Wie kann jemand der in den Grundzügen devot ist plötzlich zum Dom mutieren oder ist er tatsächlich Switcher und nicht so devot wie du dachtest?

Irgendwie kann ich das gerade mit dem Bild eines dominanten Mannes nicht so ganz in Einklang bringen.Er hat sich zwei Tage davor in allem geändert?

Ich finde das schwierig in der Vorstellung,da Dominanz wie Devotion für mich nicht einfach mal so übergestreift werden kann,sondern schon im Wesen begründet liegt.
umschau
offTopic

sind zauber_zupf in der Nähe? *schock*

Das Anliegen würde passen Psychologen aufsuch *panik*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist immer schwierig aus der Distanz da einen Rat geben zu können,man weiss nicht worauf er steht,was ihn demütigt,akzeptiert er Schmerzen...
Man könnte ihn durch die Wohnung kriechen lassen,Putzdienste ausführen lassen, ein Orgasmusverbot aussprechen,ihn auf Erbsen knien lassen usw.
Hauen,Klammern,Fesseln,alles auch Möglichkeiten...
Halte dir immer vor Augen,du bestimmst,bist alles und er nichts,Befehlsempfänger halt....
es ist
auch schwer einem Anfänger ohne Erfahrung zu raten, was er machen soll/kann, wenn dieser nicht einmal über sich selbst bescheid weiß.

Für mich wäre es in dieser Situation einfacher gewesen, wenn mich der vorher dominante Part selbst in genau diese, seine Art zu spielen eingeführt hätte.
hmm.. ich danke euch für die antworten
HuHu ihr Lieben..
wollt mal fragen ob hier noch wer ein paar Anregungen hat was man alles so mit seinem Sklaven anstellen kann so dass es nciht langweilig wird
freu mich über antworten
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wollt mal fragen ob hier noch wer ein paar Anregungen hat was man alles so mit seinem Sklaven anstellen kann
man könnte ihn zum beispiel anstellen
dann hätte man einen angestellten sklaven *fiesgrins*

  • SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
man könnte ihn zum beispiel anstellen
dann hätte man einen angestellten sklaven *fiesgrins*

*schock*

Gute Idee, aber dann gehts weiter: Sklaven, die betriebliche Mitspracherechte wollen, einen Betriebsrat wählen, Urlaubsansprüche stellen ... *mrgreen*
******ico Paar
5.732 Beiträge
manchmal ...
...sind die Schlagfertigen ja einfach ...

schlagfertig!
*zwinker*

Und wie recht sie inhaltlich doch haben ...
*rotfl*

Schön!
Rico
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Sklaven, die betriebliche Mitspracherechte wollen, einen Betriebsrat wählen, Urlaubsansprüche stellen ...
*panik* *schock*

wie wo wer was ???
dann vielleicht auch gleich noch selbst die peitsche .... *schweig*
tztztzzzz
nix iss

  • SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
HuHu ihr Lieben..
wollt mal fragen ob hier noch wer ein paar Anregungen hat was man alles so mit seinem Sklaven anstellen kann so dass es nciht langweilig wird
freu mich über antworten

Dir fällt selbst immer noch nichts ein? *umpf*

Hmmmm....

Wie wäre es mit verleihen oder versteigern? *mrgreen*
grins doch mir fällt schon bissl was ein erste Session haben wir ja auch hinter uns;)
doch ich wollt halt auch mal hier fragen was ihr so mit euren Sklaven macht, denn ich finde solche anregungen sehr interessant und daher bekommt man ja noch mehr ideen *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
erste Session haben wir ja auch hinter uns;)

Hey. Dann erzähle doch mal. Wie war es und was habt ihr denn nun schon gemacht?

Nicht, dass sich hier jemand versehentlich die Finger wund schreibt und für dich ist es bereits kalter Kaffee. *zig*
Sraps-on zb. o. was abbinden
nachdem ich es nach längerer Zeit dann endlich geschafft hatte mein Kopf abzustellen wars gut ^^
haben schon ne Menge ausprobiert nunja nu is bald das nächste mal und ich versuch ideen zu sammeln =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.