Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Unterleibsschmerzen

*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Unterleibsschmerzen
erst hatte ich die nur während meiner regel (welche auch verdammt stark ist) aber inzwischen hab ich immer wieder mal schmerzen. die zeit um den eisprung rum auch obwohl ich da früher keine probleme hatte.
als ich nun vor zwei wochen sex hatte, hatte ich am nächsten tag auch bauchschmerzen obwohl es nun wirklich net so zur sache ging *hae*

hat vielleicht jemand ne ahnung worans liegen könnte?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke mal es wäre verkehrt dir hier irgendwas zu erzählen.
gerade bei ständigen schmerzen solltest du einen arzt aufsuchen.
das denke ich wäre die vernünftigste lösung.

lg
spielluder
Also diesen Schmerz um den Eisprung herum nennt man Mittelschmerz und der ist sooo ungewöhnlich nicht.
Ist bei dir denn organisch alles ok?

aphrodite
*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ja ob da nun alles ok ist weiß ich ja net *roll*
weiß nur dass meine periode stärker geworden ist die letzten monate und ich dabei immer verrückt bauchschmerzen hab und die nun manchmal auch an anderen tagen da sind.
Hallo,
es könnte eine Gebärmutterentzündung sein würde auf jeden Fall schnell zum Arzt gehen die hatte ich nähmlich vor 2 Wochen.Da ich beim Frauenarzt gelernt habe kenne ich mich ein wenig aus.
Also den Schmerz nach dem Sex kenn ich, hab ich auch öfters einen Tag danach oder so...weiß aber leider auch nicht warum das so ist...
****_w Frau
67 Beiträge
ich hab auch immer wieder schmerzen! weis nicht woran es liegen könnte! nach dem sex ist alles ok, aber ein tag später tut es meistens total weh!
ungefähr eine woche später hab ich jedesmal einen Blutsturz! ich will aber nicht zum arzt! hast du auch manchmal blutungen?
wäre schön, wenn jemand weis was das sein kann!?
oder bin ich etwa schwanger???
Wenn du Schwanger wärst, würdest du ja eigentlich nicht Bluten!Also bluten tu ich nur, wenn ich zu heftigen sex hatte und die schmerzen sind auch meist einen Tag später, aber die kommen zum glück nicht immer!
Wenn du blutest würde ich schon zum Arzt, ich werde auch bei meinem nächsten FA-Termin einmal nachfragen...
****_w Frau
67 Beiträge
ich hab schon öffter gelesen, dass man in der ersten oder zweiten schwangerschaftswoche einen blutsturz hat! bin mir immer total unsicher! ich bin auch so launisch in letzer zeit! und hab ständig unterleibskrämpfe!
Du musst unbedingt zum Arzt, aber die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft (Übelkeit und so) kommen nicht in den ersten 2 wochen, dass dauert ein paar wochen!
Wenn du dir unsicher bist,mach wenigstens einen Test,wenn du nicht zum Arzt möchtest.
Hast du denn mal die Pille vergessen oder Kondom gerissen oder so?
****_w Frau
67 Beiträge
nein wir haben schon gut aufgepasst, aber ich hab jedesmal solche angst danach, weil ich die pille noch nicht nehme, (aber ich lass sie mir bald verschreiben)
ich schaff es immer wieder mit ihm sex zu haben, wenn ich genau in der fruchtbarsten zeit bin, und danach hab ich furchtbare magenschmerzen, die ich glaube von der angst kommen! und dann werd ich unsicher und mal mir den Horror "Schwangerschaft" aus!
na dann sind die Schmerzen bestimmt auch ne Kopfsache.
wenn ihr verhütet und aufpasst kann es ja eigentlich nicht sein. Wenn du jedes mal,nachdem du mit ihm geschlafen hast, denkst "oje...hoffentlich bin ich nicht schwanger" zeigt da dein körper auch seine hinweise!

Tschuldigung die frage, aber kannst du den sex überhaupt genießen,wenn du jedesmal angst hast schwanger zu sein???
****_w Frau
67 Beiträge
ja ich hab totalen spaß und kann mich echt fallen lassen! ich genieße jede minute!
Mein Freund wohnt weiter weg von mir, und wir sehen uns nur am wochenende (so 1 mal im monat)
und dieses wochenende genieße ich total, aber wenn ich dann wieder alleine daheim bin, dann kommen die überlegungen und zweifel...
Und morgen früh -> Arztbesuch
*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
also schwanger kann zumindest ich schon mal nicht sein, weil meine tage hatte ich eben erst (und wieder diese bauchschmerzen) außerdem hab ich eher seltener sex.

hm und was den arzt betrifft *hae* mag ärzte nicht wirklich....
@****bia:

Spontan fällt mir das böse Wort Endometriose ein

Endometriose ist eine sehr komplexe Erkrankung. Die Symptome und Folgen sind daher vielfältig und können einzeln oder kombiniert auftreten.
Dabei stehen die Beschwerden nicht immer in direktem Verhältnis zum Grad der Ausbreitung der Endometriose.
Das heißt, kleinere Endometrioseherde können heftige Beschwerden verursachen, während Frauen mit ausgedehnten Herden unter Umständen nichts von ihrer Krankheit bemerken.
Es gibt auch Endometrioseherde ohne Wachstumstendenz und ohne Krankheitswert.


Oft beschriebene Beschwerden und Symptome:

Bauch- und Rückenschmerzen, die oft auch in die Beine ausstrahlen, vor und während der Menstruation
Starke und unregelmäßige Monatsblutungen
Schmerzen während und nach dem Geschlechtsverkehr
Schmerzen bei gynäkologischen Untersuchungen
Schmerzen während des Eisprungs
Plötzliche Ohnmachtsanfälle im Zusammenhang mit Menstruationsschmerzen
Blasen- und Darmkrämpfe
Schmerzen bei Blasen- und Darmentleerung sowie bei Darmbewegungen
Zyklische Blutungen aus Blase oder Darm
Ungewollte Kinderlosigkeit
Verbunden mit diesen Symptomen können sein:

Müdigkeit und Erschöpfung
Vermehrtes Auftreten von Allergien und anderen Autoimmunerkrankungen
Erhöhte Infektanfälligkeit während der Menstruation
Symptome, die während der ärztlichen Untersuchung feststellbar sind:

Zysten
Verwachsungen und Narben
Unklare Unterbauchschmerzen, die mehrmals ohne Besserung als Entzündung behandelt wurden
Sollte eine solche oder ähnliche Symptomkombination bei Ihnen vorhanden sein, sprechen Sie Ihre Ärztin oder Ihren Arzt auf Endometriose an. Scheuen Sie sich nicht, auch eine zweite ärztliche Meinung einzuholen.

*achtung* Aber Gewissheit bringt nur der Arztbesuch !!


@****_w
ähm, was meinst Du mit Blutsturz in den ersten Wochen der Schwangerschaft ?
Da ich gerade schwanger bin: ich hatte keins der klassischen Schwangerschaftssymptome, war nur etwas häufiger müde !
*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ist das was schlimmes? endometriose? hab glaub ich mal gelesen, dass da schon frauen operiert worden sind.
@****bia & @****_w

würde mal einfach sagen ihr beide macht euch mal auf den Weg zu Frauenarzt und klärt euere Probleme. Hört sich ja beides nicht so dolle an. Und was sollen euch hier noch die ein oder andere Vermutung über eventuelle Krankheiten nützen? Ob ihr was habt oder nicht kann eh nur der Arzt feststellen. Und ehe es wirklich noch was schlimmeres wird - ab die Post - so schlimm ist der Besuch beim FA auch nicht!
Sch... was auf die Angst vor den Ärzten. In diesem Fall ist dringend ein Arztbesuch erforderlich. Es muss nicht zwingend etwas schlimmes sein. Wenn organisch alles in Ordnung ist, gibt es dennoch bei regelmäßigen Regelschmerzen Tabletten, die die Schmerzen signifikant lindern.
Lass dich wirklich untersuchen. Macht auch keinen Sinn dir hier Angst zu machen, was es alles sein könnte.
@xenobia
Spontan fällt mir das böse Wort Endometriose ein

du fragst,ob das was schlimmes ist..
Dazu kann ich als Betroffene dieser Krankheit nur sagen...

JA

da ich daran seit 2,5 Jahren leide...
Auch ich hatte regelmässige Unterleibsbeschwerden..
hab ständig meine Regelblutung bekommen, immer mit Schmerzen,obwohl ich noch gar nicht dran war...

Bei mir wurde alles gecheckt..bis hin zur Operation damals.
Gottseidank kann ich da nur sagen, da bei mir vieles rausgeschnitten worden ist...
Ich hatte diese Gewebeeinlagerungen mit Blut bis unter die Bauchdecke..
Nach dem Operation durfte ich ein halbes Jahr keine Pille mehr nehmen.
Ich musste mich einer Hormonbehandlung unterziehen....wo ich bei vollem Bewußtsein jeden Monat unter die Bauchdecke eine Kanüle bekam,der den Eisprung verhindert..um keine Regelblutung mehr zu bekommen...und somit das Spiel mit der Endometriose anfing.

Ich habe mich damals viel in medizinischen Foren rumgetrieben,die sich mit Schmerzen und Endometriose befasst haben und wo ich viele gleichgesinnte gefunden habe!


Das die Krankheit bei mir nicht mehr ausbricht...muss ich seit 2 Jahren eine Pille nehmen,die die Regelblutung unterdrückt,so das das Blut nicht mehr in den Bauchraum läuft und sich dort über Monate etc festsetzt..


Ich bin kein Mediziner...jedoch hab ich es so erlebt und diese Schmerzen wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Freund.

In deinem eigenen Interesse würde ich das abklären lassen!
Schmerzen gehen nicht von allein weg und wenn du schmerzfrei leben und SEX erleben willst,würde ich dir das ganz dringend empfehlen!
****_nw Frau
691 Beiträge
geh zum Artzt!
Es könnte auch ein Myom sein von den Syptomen her, das ist eine gutartige Wucherung an der Gebärmutter. Die kann, muss aber nicht, oprativ entfernt werden und man überlebt es problemlos.
Aber geh um himmels Willen zu einem Frauenartzt, daran, wie wir hier rumrätseln siehst Du doch schon, dass es zig Ursachen sein könnten.
Gruß
Alre
********girl Paar
190 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch ganz harmlos. Hab auch immer so wahnsinnige Regelschmerzen und mein Eisprung fühlt sich an, als würde das Ei in mir explodieren. Auch während und nach dem Sex kann ich manchmal die Wände hochgehen, ich lebe praktisch mit dem Schmerz. Aber krank bin ich deshalb nicht, war bei Arzt und alles ist gesund und munter. Sowas lässt sich aber durch Hormone (Pille oder ähnliches) abschwächen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt!! Nimm ne Freundnin mit oder jemandem dem du vertraust, hab ich auch getan, weil ich ne riesen Angst hatte...

LG Bad_Bed_Girl *love*
ja bitte geht um Himmels Willen zum Arzt - es gibt bestimmt noch viele andere Krankheiten in und um die Gebärmutter, Eierstöcke, Vagina, Unterleib.

Aber nicht alles muß man auch haben. Man muß nicht immer mit dem schlimmsten rechnen, aber abklären lassen sollte man es auf jeden Fall.

Wenn es dann wirklich etwas unregelmäßiges ist, läßt es sich im Anfangsstadium immer besser behandeln als wenn man zu lange damit wartet.

Also Kopf hoch, positiv denken und ab zum FA!
*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten. ich werd mal schauen, ob mich jemand zum arzt schleift...
********girl Paar
190 Beiträge
Bei mir wars mein Freund, freiwillig wäre ich auch nicht gegangen, kann dich da voll und ganz verstehen *rotwerd*

Ich nehm leider auch so einiges auf die leichte Schulter...

LG Bad_Bed_Girl *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.