Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3269
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?207
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II

*****_st Frau
386 Beiträge
@kater2006
Danke fürs Kompliment!

Und der Witz ist gut und richtig!
@coraw
danke... halten den witz auch für sehr realistisch *roll*

auch wenn viele es hier nicht wahr haben wollen... wobei der gedanke an soooo viele unbestechlichen menschen ja auch was "herzerwärmendes " hätte ! *zwinker*

gute welt ????

schlechte welt ???

egal... jeder muß schauen wie er zurecht kommt und SEIN leben leben... wenn möglich andere menschen nicht verletzten.... achtung, respekt und verständins anderen menschen gegenüber.. das ist doch schon die halbe miete.....;-)
*****_st Frau
386 Beiträge
@kater2006
Genau!

Vielleicht hat es ja aber auch was Gutes, wenn man sich selbst so was ehrenvolles bewahrt. Zumindest für eine Situation die zu 99,99999% nicht eintrifft. Man kann an seinen guten Kern glauben und damit läßt sich manches vielleicht besser überstehen.
@coraw
wie wahr !

an soetwas denken wir auch, wenn wir verschiedene texte lesen ! *cool*
Alle (ein jeder) ist käuflich
Gilt das nur für "das Bett"?

Für welchen Betrag begeht mann/frau einen Auftragsmord?

Was muss mann/frau mir bieten, damit ich meinen Partner verrate?

Wie wenig kostet es, dass ich mein Wahlkreuzchen "an der richtigen Stelle" mache?


Interessant, wie weit sich die Meinung "wir sind alle käuflich" durchgesetzt hat. Und das gilt eben nicht nur für das sexuelle "unmoralische Angebot".

"Wir sind alle käuflich" = jeder Wert hat seinen Preis.

Ist etwas anderes vorstellbar oder wollen wir es "alle" so?
geld????
Ne. Bin nicht käuflich.
Eleana
Du könntest doch einen Teil des Verdienstes spenden und somit hättest du gleichzeitig auch einen guten Zweck für Bedürftige damit erfüllt, für die du andererseits (ohne diesen käuflichen Sex) diese Geldsumme dafür nicht zur Verfügung gehabt hättest. Das mit den Werten ist so eine Sache.*zwinker*
Auch ich verabschiede mich aus diesem Thread, einfach weil ich alles von mir dazu gesagt habe.
Was mich sehr gefreut hat dass wir doch ohne Beleidigend zu werden mit verschiedenen Meinungen dikutieren konnten.
Es war wirklich schön mit Euchg allen hier.
Danke. *danke* *liebhab*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 14!!! Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.