Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!77
Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an?
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Miss Sixty

********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Miss Sixty
Hallo
wollte nur mal Fragen ob es viele Frauen gibt die gern knappe und enge Jeans tragen.Wenn ja welche und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. gern sind auch Fotos hier gesehen
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* High Heels, Nylons & Co.

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Ich trage sehr gerne knallenge Hosen, aber ich denke, eigentlich sollte man für das doch ein wenig "praller" sein. Nur ein praller Arsch kommt gut in den Hosen.

Allerdings: Knallenge Hüfthosen, hohe Schuhe, der String schaut oben ein wenig raus, oben eine Bluse die vorne durchsichtig ist und hinten nur verschnürt, keinen BH - affengeil oder?
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt.Hast du Bilder von dir?Aber wenn man so raus geht dann nur auf Partys wo man schon ein paar Menschen kennt.Oder?
also ich kann nix geiles an dem beschriebenen outfit von versautelolita finden. für meinen geschmack klingt das einfach nur nuttig, aber gut.

ich trag auch gerne enge hüftjeans und finde sie auch sexy, aber ich find dann doch eher die subtilere erotik schöner.
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
naja wie gesagt das kann man meiner meinung nach nur tragen wenn man die Leute kennt. Stellt doch mal bitte bilder von euch rein in engen hosen bitte
nein das kann man durchaus auch auf partys mit Fremden tragen.

nuttig? denn halt.
Ich denke schon, dass ein schöner BH unter einer durchsichtigen Bluse [b]viel[/b] besser aussieht, als wenn Frau gar keinen trägt. Wenn der Busen noch verdeckt ist, regt das die Phantasie beim Mann viel mehr an *g*
Da stimme ich Mr_Crac zu. Wenn den Männern schon alles gezeigt wird sinkt das Interesse. Wir Männer haben es lieber zu erraten und zu erforschen was sich hinter der Fassade verbirgt. *cool*
Deshalb alles so verpacken, dass es einerseits attraktiv erscheint jedoch das versteckt was Männer eig. sehen wollen.
meine rede *zwinker*
Miss Sixty
habe die hosen von miss sixty aber sorry keine fotos davon werde aber bei nächsten mal welche machen lassen *rotwerd*

sie sehen auch mit high-heels geil aus

lg
sabine
******142 Mann
94 Beiträge
Mag sie auch
Hey mag auch Miss Sixty bei Frauen gerade eine Tommy oder eine Flaire Nixe, auch die Lederhosen sind echt geil.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen in engen Miss Sixty Hosen sehen super sexy aus. Ich mag es auch sehr, wenn sie schön hüftig sitzen. Und dazu dann Stiefel.
****E79 Mann
7 Beiträge
absolut genial gibt nichts besseres am besten noch eine Miss Sixty Lederhose!
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Hmm, ...
scheint offenbar an dem "X" im Label zu liegen, daß da so viele scharf drauf sind... *zwinker*
Ich find' 'ne knallenge Levix übrigens auch nicht verkehrt.... *undwech*

modische Grüße
Sir Marc
****up Mann
819 Beiträge
Na die Lederhosen von missixty sind schon der Hammer!!
ich finde Miss Sixty Hosen auch sehr sexy. Besonders wenn sie recht eng anliegen damit der hintern auch schön betont ist.
*********s2012 Mann
37 Beiträge
na wenn ich das mal wieder bei einer ladie in ihren geilen knallengen miss sixty tommy jeans machen könnte , wäre schon ne geile sache oder ???
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.