Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sweetest taboo

sweetest taboo
hope you enjoy ...
*******rim Mann
444 Beiträge
heisses Bild
dann schieben wir doch noch eins hinterher ...
*******rim Mann
444 Beiträge
einfach heiß
weiter so
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hi,

danke für den Post, mir ist folgendes aufgefallen:

1. Bild: für mich stimmt der Bildaufbau nicht, das Auge wird nicht geführt. Erotik kommt gar nicht auf, da der linke Mund auf mich eher den Eindruck "Durst" macht, der rechte Mund ist zu flach, da stimmen die Proportionen nicht, macht den Eindruck einer Hasenscharte (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen). Die belichteten Haare im Hintergrund irritieren mich sehr. Der Dildo selbst kommt nicht zu Geltung. Licht von unten, hm, ich sehe hier keinen Zusammenhang mit der Szenerie.

2. Bild: der Hintergrund ist beleuchtet, der wohl eher Beiwerk sein sollte, im Gegensatz zum Vordergrund, der eher unterbelichtet ist, wohl aber den Teil der Erotik übernehmen sollte (oder?). Haare auf Brüsten sind normal, hier werden sie aber durch das Licht hervorgehoben, was meines Erachtens nicht sehr schmeichelhaft herüberkommt.

Fazit: zurück ins Studio

lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolle Foto, gefallen uns!

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.