Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil SEX10

*******cat Frau
626 Beiträge
Zum anbeissen *essen* *bravo*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
hatte gerade Besuch von einem guten Freund, er meint er sieht älter aus als er ist >40 (Männer und ihre Eitelkeit)

also ich würde ihn gerne wieder vor die Linse bekommen, was meint ihr soll ich ihn überreden oder von dannen ziehen lassen *zwinker* Der Body ist auch nicht schlecht aber den mag er im Moment nicht zeigen *motz*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
vor lauter Bild einstellen habe ich den Knackarsch von Jeremie gar nicht gesehen

OHNMACHT *sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber*

HABEN WILL!!!!!!!!!!! MEINS!!!!!!!!!!!!

*lol* nicht böse sein Mädels aber bei ihm werde ich einfach immer total gierig schäm
********rmat Frau
6.461 Beiträge
*essen* Her mit dem Body *zugabe*
@*********_Art...
Du findest doch immer wieder was meinem Typ Mann entspricht *ggg*
unbedingt überzeugen Body zu zeigen *wow*
Fantasien_ART
Ein interessanter Typ; tolle Augen! Und diese Nasenform mag ich auch voll gern bei einem Mann! *zugabe*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich mag auch solche Adlernasen, grrrr
und er hat richtig blaue Augen, so eiskaltblau aber ein total nettes Lachen. Leider habe ich nur ein paar Bilder von ihm machen dürfen aber er hat mir zugesagt in 2 - 3 Monaten wenn er wieder richtig in Form ist bekomme ich ihn nochmal vor die Linse und dann auch den Body.

Wobei mir schon das Gesicht sehr gut gefällt und wenn mehr Zeit gewesen wäre ich mich darauf eingeschossen hätte.

Männer Ü40 haben einfach was *sabber*
Männer Ü40 haben einfach was

*ja* voll und ganz zustimm....


er hat richtig blaue Augen, so eiskaltblau

zum versinken?? In Farbe?? *liebguck*
Eine Frage, kann sich hier auch ein normaler Mann trauen ein Bild reinzustellen, oder ist doch das Hauptgericht und Hunger alles so verworfen das nur für Männer mit Traumkörperplatz ist?
*******day Frau
14.247 Beiträge
Traumkörper sind Körper, die Frauen zum Träumen bringen *love2*

Wieso glauben Männer bloß immer, das müsse ein Sixpack sein? *nixweiss*

Also nix wie her mit den Bodies *zwinker*
Das ist jetzt kein bild von meinem Body, das wäre zu viel für den Anfang, sondern eins von meinem Kopf, leicht bearbeitet. Bin kein Profifotograph bitte das beim Urteil zu berücksichtigen...
also ich kann mich Sylvie nur anschließen *ja*

wobei es hier auch um Erotik geht und die haben auchnicht nur Traumkörper was mir auf dem Bild fehrlt ist die Erotik bzw. das "gewisse Etwas" wobei ich den Verdacht hege der Herr hat schöne Augen, nur warum zeigt er sie nicht? *gruebel*

Und ich sehe eine haarige Brust *sabber* also bitte ein wenig mehr zeigen, wobei ich finde ihn ja zu jung *ggg* aber das ist wie alles Geschmackssache

wieso wäre Body zeigen zu viel für den Anfang ?????????

HALLO das ist das Haifischbecken, da gibt es nicht wirklich ein zuviel
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Fanta *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Dat war gut, die Frau ist zum piepen *lol*
Ok, hier mal meinen Augen und mehr Brust...
ein wenig verschlafen...
*******day Frau
14.247 Beiträge
Na, ein bißchen toupieren, mit *kaffee* füttern und vor die richtige Linse stellen, dann wird das was *ja*

Sylvie sagt: aufbaufähiges Futter *zwinker*
Danke.
Ist besser als ich dachte.
na also hören tut er schon mal ganz gut *lol*

Aber am Ausdruck muss noch gearbeitet werden, such mal dir mal ne nette Fotografin in deiner Gegend und dann sehen wir weiter.


Wir sind schon wieder auf Seite 30, wir sind echt gierig *ja*

*freu* mich schon auf Teil sieb10 *freu*, werde meiner zweiten Hälfte sagen sie soll schon mal ein hübsches Knöchlein vorbereiten *zwinker*
Wenn ich das Geld hätte würde ich es gern tun.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der voll konkrete Ludelfodelgraph
...sanft, androgyn und einfühlsam wie ich nun mal bin *zwinker*
Model hat verletzt mich mit Absatz an Arm. Mein russisch Putzfrau hat genäht weil ich nix Krankenkassa bezahlt.
ML777
Denke auch für den schmalen Geldbeutel dürfte sich etwas finden lassen; viele der Hobbyfotografen hier arbeiten ja teilweise auch umsonst. Fragen kostet bekanntlich ja nichts oder auch eine Anzeige hier schalten. *ja*

Und "Magicdesire"; das Profilbild ist ja wohl voll geil!!! *wow*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ja hat was das Profilbild von Magic, ob mir das andere gefällt weiß ich noch nicht und nur zur Info

http://www.joyclub.de/my/929066.tylersangel.html

hat schon für die Fortsetzung

Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

gesorgt und ich habe schon was zum Naschen eingestellt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.