Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
40 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?128
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DU bist nicht ersetzbar!

*****you Mann
1.649 Beiträge
Ihren Haushalt, Finanzen, Familie, Beziehung, ihr Leben nicht auf die Kette kriegen, aber Politiker ersetzen wollen (würden die nicht eine Woche durchhalten). 🤭

*offtopic* *undwech*
****ody Mann
10.471 Beiträge
Jede Beziehung, jede richtige, war für mich eine eigene Liebeseschichte, an der zwei als Partner und das Leben mitschrieb. Einen von den Protagonisten auszuwechseln ergäbe für diese Geschichte keinen Sinn. Das abrupte Ende spräche für eine miese Geschichte, für eine unreife, nicht-reflektierende Geschichte. Mich erinnert es an das achtlose Entrümpeln eines Freundeskreises, das vor Jahren hier diskutiert wurde, weil einem einzelne Freunde zu wenig nützlich waren.
*****you Mann
1.649 Beiträge
Manchmal knallen Leute mit dem Kopf irgendwo gegen, sind danach paranoid, psychotisch, shizophren oder alles zusammen.
Das nennt man wohl Schicksal.

Schicksalshaft, habe ich noch nie jemanden ersetzt. Alles hat eine Vorgeschichte, auch egal ist kaum etwas, fast alles hat einen Grund, ein Motiv.
****p35 Mann
6.614 Beiträge
Echt? Habe ich noch nie erlebt, dass psychiatrische Krankheiten durch ein Kopfanknallen verursacht wurden.
Auch hat m. E. nicht alles einen halt für die irdische Wahrnehmung nachvollziehbaren Grund (vgl. Begriffverwendung).
Klar kann über causale Zusammenhänge immer spekuliert werden (Bsp: Wenn in China ein Sack Reis umfällt...),
aber wie sinnvoll ist sowas? Ich mein: Hab ich auch schon und dann allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Dinge mit anderen Menschen sich völlig anders entwickeln konnten (spricht für mich eher für #Unersetzbarkeit).
Für einen gibt es sicherlich einen Grund , nur wird dieser nicht immer wirklich mitgeteilt und daher kann der andere Spekulieren.

Aber jetzt die Psyche so ins Feld zu führen ist mE nicht im Thema.
****p35 Mann
6.614 Beiträge
Zitat von ****_78:
Für einen gibt es sicherlich einen Grund , nur wird dieser nicht immer wirklich mitgeteilt und daher kann der andere Spekulieren. [...]
Ja, ich meinte nur: Bei mir waren die Gründe einer Trennung immer individuell.
*****161
130 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

da sich der Thread hier schon lange nicht mehr um das Eingangsthema dreht, sondern eher für persönliche Kleinkriege zweckentfremdet wird, haben wir ihn an dieser Stelle geschlossen.

Auf Seite 29 von 30 möglichen ist auch davon auszugehen, dass das Thema weitgehend ausdiskutiert ist und in seiner jetzigen Form bietet der Thread niemandem mehr einen Mehrwert.

Lieben Dank allen, die sich konstruktiv am Thema beteiligt haben und so einen Großteil der 29 Seiten mit Leben gefüllt haben *g*

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.