Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug8
Ich hab mir einen 'Bootie' gekauft, einen Anal-Plug aus Silikon.
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug

Wir haben da schon einige ausprobiert. Am besten ging es noch mit handelsüblichen Melkfett
*****odi Mann
4 Beiträge
twoormore stimm ich dir zu, benützt ihr es auch vaginal?
*******ens Mann
8 Beiträge
Wir nutzen seit Jahren Super Slik, das gibt es in der Bucht in einer 250ml Pumpflasche, so das sie nur mit einer Hand das Gleitmittel herausbekommt, wenn die andere Hand grad mal weg ist.
@codicodi
Vaginal nutzen wir es auch. es ist super gleitfähig und verursacht keine unangenehmen Nebenwirkungen wie Juckreiz oder Brennen.
*******244 Mann
129 Beiträge
Gleitmittel
Wir benutzen je nach Verwendungszweck Produkte von Pjur.
Da gibt es ja für alle Bedürfnisse ein geeignetes Gleitmittel. Und die Produkte kann ich nur empfehlen.
**********nubby Paar
52 Beiträge
wir benutzen j-lube...das ist pulver...da rührt man vorher die menge an, die man braucht und das geht wirklich super. kein nachschmieren, kein unangenehmer geruch oder geschmack...einfach top. und billig dazu!!!!
babyöl steht bei mir auf der hitliste ganz oben, aber es musste auch schon mal pflanzenöl herhalten, oder sonnenöl.
Egal was, aber
ich finde immer sehr abturnend, daß fast alles so extrem riecht und schmeckt.
Da wäre evtl Pflanzenöl eine Alternative?

Und beim Gleitmittel muß man nicht nachschmieren, sondern lieber ein Tropfen Wasser, dann flutscht es wieder.
*********e_76 Frau
2 Beiträge
ich benütz
watergilde kostet net viel hält lang an
is auch ein wenig dickflüssiger und man braucht net viel
water...
das kenn ich gar nicht.
**********odite Paar
6 Beiträge
Wir nehmen Sexual Seduction Anal. Das ist günstig, hinterlässt keine Flecken und erfüllt seinen zweck sehr gut.
*********ther Mann
385 Beiträge
Bitte KEINE Flüssigseife
Der Tipps sind hinreichend bekundet, auch bezüglich deren Einschränkungen. Solange keine Kondome oder Sexspielzeuge dabei sind, eignen sich extrem viele, eher naturbelassene Mittel. Egal ob Olivenöl, Vaseline oder wegen mir auch ein Pfund Butter.

Bitte auf keinen Fall „Flüssigseife“ verwenden! *uah*

Vergesst den PH-Wert. Seife hat weder in Vagina noch Darm irgendwas verloren. Wer es nicht glaubt sollte bitte einfach googeln.

Trotz aller Erfahrungen mit verschiedenen Möglichkeiten, das preiswerte Gleitgel auf Wasserbasis aus dem Drogeriemarkt ist meine erste Wahl. Leicht zu besorgen und prima gut verschlossen mitzuführen, was mögliche Alternativen bei ungeschütztem Verkehr jedoch nicht ausschließen soll.

Smart
*********elle Paar
17 Beiträge
Gleitmittel
Wir nehmen Waterglide Anal, welches Du bei EIS.de bestellen kannst. Ist billig und sehr gut. Ist lang anhaltend und absolut verträglich.

lg A+B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.