Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstellungen die sich wiedersprechen...

**********n8222 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Einstellungen die sich wiedersprechen...
Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr einen Single Mann zum mmf findet der nach einger Zeit selber in einer Beziehung ist, ihr ihn dann auf PT ansprecht und dieser antwortet das er das niemals mit der eingenen Partnerin machen würde. Habt ihr erfahrung was dieses Thema angeht ?
Keine Erfahrung, aber ich finde es total verlogen. Und ich bin auch der Meinung, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, weil derjenige ja offensichtlich seine Partnerin für "zu gut" hält um seine geheimen Fantasien mit ihr zu teilen. Und DAS kann nicht gut gehen. Spätestens in ein paar Jahren geht er fremd.
*****l76 Mann
212 Beiträge
...warum verlogen? es gibt eben Menschen die nicht teilen wollen!

Nehmen ist nie ganz geben
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ich würde sagen, der Herr hat seine Einstellung noch nicht wirklich gefunden, bzw. kann (noch?) nicht wirklich dazu stehen oder lebt in einer Partnerschaft, in dem Wünsche und Vorlieben nicht ausgesprochen werden.
Für uns uninteressant.
*******cht Paar
596 Beiträge
Schau mal hier
partnertausch muss das sein ???
Fremdgehen
Partnertausch?


Ich habe Deine Frage so verstanden, als würdest Du Deine Frau nicht dafür hergeben wollen auch wenn sie es wünscht. Du Dir aber das Recht gibst es mit anderen Frauen zu tun. Ist das richtig?

LG
Sehn_sucht (w)
****dao Paar
254 Beiträge
Diese EInstellung ist nicht verlogen sondern eher die Normalität.

Ob sie akzeptabel ist, bleibt die Frage. Die Offenheit bleibt wohl etwas auf der Strecke, wenn es ans Eingemachte geht..
köstlich....
*schleck* dieses ist keine seltenheit !

kann mich da nur anschliessen,dieser herr hat seinen weg noch nicht gefunden !

außerdem finde ich in dessen aussage ein wenig "erniedrigung" wieder !
seine frau würde es niemals machen,er natürlich auch nicht zulassen aber im gleichen atemzug mit anderen frauen vögeln was das zeug hält !

ich würde mich da ziehmlich benutzt vorkommen !

bussi celine
sorry..
"ziemlich" natürlich,lach !
*****l76 Mann
212 Beiträge
La_erotica...

Männer gehen auch sehr oft (sehr sehr oft) zu Frauen und kaufen sich die Liebe...

..verurteilst du das auch?
ischgl....
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*liebhab* *keinproblem* *meinheld* *hotman*

welch "geistreiche" frage !!!
Genau, La_erotica...
Es hat etwas beleidigendes für die Frauen, mit denen er es gemacht hat.

Er ist ein Heuchler mit doppelter Moral und wahrscheinlich leidet er am Madonna-Huren-Komplex ("gute Mädchen" tun sowas nicht). Seiner "anständigen" Partnerin kann man nur viel Spass mit so einem wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.