Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überempfindlicher gereizter Kitzler

Überempfindlicher gereizter Kitzler
Hey

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt. Wenn ich gefingert werde und es eigentlich superschön ist, kommt irgendwann der Punkt wo es einfach zu intensiv ist und der Kitzler überempfindich ist. So dass es schon unangenehm wid.

Was macht ihr dann bzw. was sagt ihr dem Partner. Wie soll er weiter machen oder wo? Es soll ja nicht gleich zu ende sein, wenn alles gerade so schön war.

Über Eure Erfahrungen und Ideen wäre ich sehr dankbar.

Ciaoi
Mia
kenn ich gut
rede mit deinem partner und sag ihm das. du kennst doch deinen körper bestimmt besser als jeder andere, oder etwa nicht. also finde die stellen, an denen es geht und die lust langsam aufgebaut wird. es muss nicht immer die perle sein, die gereizt wird. drumherum ist es manchmal viel schöner und langsamer zu genießen.

lg Nanny
Mach dir keine Sorgen :)
Jeder Mensch ist unterschiedlich sensibel. Sag deinem Partner doch einfach, dass du es nun wo anders gerne hättest *zwinker* Musst ihr/ihm ja nicht alles verraten *g*
********t183 Paar
10 Beiträge
zeige es ihm
Du kennst deinen Körper selber am besten.Irgendwann ist der Kitzler überreizt,dann solltest du einfach mal die Initiative ergreifen und deinen Partner verwöhnen.So ersparst du dir lange Erklärung,die tötlich beim Vorspiel sein können.Wenn er sich allerdings sehr gut mit der Anatomie der Frau auskennt,dann weiß er,das wenn die Beine der Frau zu zucken beginnen,der Reiz auf dem Kitzler zu groß ist.Er wird dann von selbst sanfter sein.
sags ihm...
sags ihm, wenn er es von sich auch nicht merkt, bleibt dir nichts anderes übrig...
aber nicht im vorspiel, hinterher...
jeder ist lernfähig, wenn er/sie will. nur, wenn keiner den mund aufmacht, woher soll mann/frau dann immer gleich wissen was ankommt, was nicht. ich finds sehr schön, wenn ich offen mit meinen partner über das gerade erlebte reden kann. dadurch lernen wir beide uns bzw den partner immer besser kennen und vor allem verstehen. umso besser wird der sex...
Auch..
... ich kenne dieses Gefühl, den Schmerz, der einen auf einmal durchzuckt. Der auf einmal alles verderben kann. Aber im Gegensatz zu Corsage sage ich, Du solltest ihn sofort darauf aufmerksam machen, nicht den Schmerz über Dich ergehen lassen.
Mein Freund und ich sagen uns immer, wenn etwas nicht angenehm ist, und das zerstört definitiv nicht das Liebesspiel.

Try it, geht offen miteinander um. Für ihn mag es evtl. auch Dinge geben, die er nicht so unbedingt mag, es Dir aber noch nicht gesagt hat.
Oh ja das kenne ich auch, passiert aber nur bei männern die meinen sie müssten 30 - 50 min an ein und der selben stelle rum machen. Nimm doch einfach seine hand und führe sie dahin wo du es als angenehmer empfindest, so mache ich das immer. Und wenn ers dann immer noch nicht rafft dann sag ich es ganz direkt, bringt ja sonst beiden nix.
Stellung wechseln
Wechselt dann doch einfach die Stellung.. und verwöhn du IHN ein wenig.. dann gehts wieder.. und sag ihm einfach.. er soll ein wenig sanfter sein.. oder führe seine Finger dort hin, wo es dir wirklich gut tut.
ER mag ja auch nicht immer am selben Fleck berührt werden- ich denk mal.. ER wird dafür Verständnis haben.
Ich sags,weils weh tut dann irgendwann und alles angeschwollen ist.
Mein Partner kommt damit klar,wenn ich sage was ich möchte.
am besten
ist es wenn dein kitzler zu überempfindlich ist das du deinem partner sagst er soll dich mit der zunge lecken weil du ihm einen blasen willst.du wirst sehen wie ihr beide auf eure kosten kommt
Unser Trick ist, dass er seine Finger immer wieder mit Spucke anfeuchtet. Sobald es nicht mehr vernünftig gleitet, direkt wieder nass machen. Man kann dabei auch zusätzlich Gleitgel benutzen, wenn das nicht reicht.
Der Punkt der Überreiztheit wird so erst gar nicht erreicht. Ansonsten kann dein Freund dich ja auch einfach lecken, dabei ist die Reibung nicht so intensiv.
genau...schliesse mich meinen vorschreibern und deren einstimmig vertretenen meinung an: sag´s ihm, oder führ seine hand sachte an eine andere nach aufmerksamkeit hungernde stelle ;)- woher soll er sonst wissen, dass es dir ab nem gewissen zeitpunkt eben nicht mehr "gut tut"...
****re Paar
2.589 Beiträge
Absolut richtig, zeige Ihm einfach wo Du es schön findest indem Du seine Hand führst oder es einfach mal selber vor Ihm machst. Ist ne geile Sache und er wird Dir genau zuschauen und lernen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
das kenne ich auch nur zu gut es ist mächtig geil aber mann will nur das er wo anderst weiter macht. zeige es ihm als. und denke dann macht es auch beiden spaß.

ankeandy
*********di31 Paar
80 Beiträge
.............
Ich sage ihm einfach das er aufhören soll!!!
Er kennt ja schließlich mein/unser Problem!
Meist merkt er es auch und hört von selbst auf!!!

Lg *ggg*
Sagen ist besser
@******que Wenn ein Mann mich zu sehr reizt, dann sage ich es ihm ... ganz leise ... einfach nur: vorsichtiger, bitte. Das hat bisher noch keiner mißverstanden. Im Gegenteil. Du kannst seine Hand nehmen und sie führen. Oft kommt es aber auch dazu, daß wir uns gegenseitig zeigen, wie wir es am liebsten haben. Und das kann sehr prickelnd sein.

Gibt es dazu noch mehr zu sagen ?

Das versteht jeder Mann .Kein Mißverständnis - Einfach und klare Anweisung.

lg
bernd
......
Ich kenne das auch. Irgendwan bist du so empfindlich das fast jede Berührung unangenehm ist. Es geht aber auch anders, wenn der Mann merkt das du zucken beginnst, dann weiß zumindest meiner das er mit dem Finger aufhören muß. Er verwöhnt mich dann sehr vorsichtig mit der Zunge weiter, und wenn er dich kennt weiß er wie er es machen muß. Meistens komme ich dann sogar ein zweites mal.

Gruß
Lehrerin
Ich kenne das nur zu gut. Mein Schatz hört dann meistens auf . *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.