Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4870 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1009 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Swingerurlaub gesucht

Tipps für Swingerurlaub gesucht
Hallo Swingergemeinde,
Wir möchten das erste Mal einen erotischen Urlaub in der Zeit vom 05.-16.08.06 verbringen. Das einzige was einigermaßen ansprechend klingt ist der Club Lanzacarnal auf Lanzarote. sonst haben wir nur irgendwelche Segeltörns gefunden. Kann uns jemand Erfahrungen zu dem Club geben oder Tipps zu anderen Reisezielen? Sollte einigermaßen erschwinglich sein. Karibik wäre ja schon toll, aber...

Danke im Voraus,
Nimmvier
*****o34 Mann
340 Beiträge
Cran Canaria Maspalomas in den Dünen geht es ab....
Klar, in den Dünen geht überall was. Wir waren vor Jahren mal bei Alicante und wollten uns dort in den besagten zurückziehen, schon war einer mit seinem geschwollenen Ding hinter uns her. Der Typ war eigentlich ganz nett und meine Frau ist im dann zur Hand gegangen, hat sich irgendwie so ergeben. War schon ein aufregendes Erlebnis!
Wir dachten aber eher in Richtung Hotel zum buchen.
Cap d´agde mit dutzenden geifernden Spannern ist uns zu heftig,
so weit sind wir noch nicht, haben dies aber auch nur aus Berichten im Internet, wir waren noch nicht selbst dort. *roll*
*******eine Paar
133 Beiträge
Swingerurlaub
Hallo nimmvier,

auch wir sind auf der Suche nach entsprechenden Urlaubslokation.

CDA soll ab September toll sein und man muss ja nicht den ganzen Tag am "Schweinestrand" verbringen, wo es wirklich penetrant zugehen soll. Allerdings sollen die Abende sehr toll sein, so hat uns wenigstens ein befreundestesc Paar berichtet.
Wir wollen es event. diesen September probieren.

Würden uns freuen von Euch zu hören, auch über Eure Erfahrungen am diesjährigen Ferienort.
****572 Paar
64 Beiträge
Wenn Ihr auch etwas weiter Reisen wollt und zum Swingerurlaub auch ein Interessantes Land kennenlernen wollt, können wir Euch in Costa Rica den Club:
http://www.----------------.com/
empfehlen.

Wenn Ihr hinreist, meldet Euch kurz bei uns, wir wohnen nicht weit entfernt und vielleicht kann man sich ja mal treffen.
*******ster Paar
19 Beiträge
hallo nimmbier
ganz so dramatisch ist es in cda nun auch nicht. dafür viele interessante leute, die party geht in den bars und clubs toll ab. kennen die szene bisher auch nur vom august, sind dieses jahr erstmals im september da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.