Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
dubai5
Fahre demnächst für ein paar tage nach dubai. möchte da gerne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückflug von Dubai

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na da...
... hoffen wir doch mal dass der A380-800 so schnell wie möglich in Dienst gestellt wird *grins*

Eine super *wiegeil* Geschichte - hoffentlich geht's bald mit dem Nachtflug weiter !!! *top*

LG, PuM
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Rückflug von Dubai
Was das "Fluggerät" betrifft, habe ich "Fachleute" gefragt *rotwerd* *zwinker*

Es freut mich, dass euch diese (Phantasie-)Geschichte gefällt!
Zu meiner Ehrenrettung und sprichwörtlichen Seriösität: Wahr an ihr ist lediglich, dass ich damals auf dem Rückflug neben zwei Financial Times lesenden bzw. schnarchenden Businessmen zusammensitzen musste, aber wenn die wüssten ... *zwinker*

Ihr dürft und sollt auch ruhig kritisieren - das wäre mir schon wichtig!

Ob der Nachtflug weiter geht, weiß ich noch nicht - mal schauen, was sich in meinem Hirn noch hierzu zusammenbrauen wird....

Es liegen noch andere Geschichten im Garten vergraben, die ich vielleicht noch hier hineinstellen werde. Aber ich brauche für diese (Luxus-)Beschäftigung, die das Schreiben erotischer Geschichtchen darstellt, auch Zeit, Muße, Ausgeglichenheit und am besten noch eine positive oder von mir aus auch negative (also mein innerstes "rüttelnde") Inspiration.

Habt ein bisschen Geduld mit mir und bleibt mir als Leser treu *g*

Petra - Katharina
Huhuuuu!

Mir gefällt die Geschichte auch suuuperklasse! Kopfkino lief auf Hochtouren! *baeh*
Bitte schreib sie weiter!!! Wäre toll!!!
Ich mag Fliegergeschichten!

lg,

Matthias
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Matthias "Salomobratfett" ;-)
... ich fühle mich geehrt - wirklich! DANKE!

Liebe Grüße!
Petra - Katharina
XXX
da ich regelmässig zwischen deutschland und dubai hin und her fliege, hoffe ich doch sehr das wir uns mal treffen..(((-:
dubai007
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Kompliment.....
sehr eloquent geschrieben.....
machte einfach Laune und Lust.....

die Antares

gibts ne Fortsetzung?
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
für die lobenden Worte, die ich erst Heute las.

Nach so langer Zeit, nachdem ich diese Geschichte schrieb, war ich gar nicht mehr darauf vorbereitet, dass sie mir noch ehre bereiten würde.

Ich freue mich!

Petra - Katharina

P.S. Leider habe ich z. Zt. so gar keine Muße, um zu schreiben und bedauere das selber sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.