Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man beeinflussen, dass das sperma beim onanieren ra

*****Gee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man beeinflussen, dass das sperma beim onanieren ra
dass das sperma beim onanieren rausspritzt, bzw. rausfließt?
******lip Mann
12 Beiträge
wie...
was willst Du da beeinflussen?
dass es mal fließt und andermal spritzt?
na dann,
da sind dir ja noch alle türen offen... ich meine aus eigener erfahrung sagen zu können, dass das ganz heftig vom jeweiligen erregungszustand abhängt.
Dinge die dich anmachen, die dich geil und spontan zu einer erektion bringen, werden im endeffekt einen stätkeren orgamus und dir dann meist auch einen heftigeren samenabgang verschaffen.
ich hab zum beispiel noch nie etwas mit einem mann gehabt oder gemacht, aber das errgt mich doch sehr, schon daran zu denken...
da gibt es sicher auch mechanische dinge, aaber in deinem alter solltest du die natur machen lassen...
bei mir spritzt es am ehesten nach einer gewissen zeit der enthaltsamkeit und nach vorheriger massiver erregung
oh,
das mit der enthaltsamkeit ist bei mir kontra produktiv...
die besonderen anlässe - ja...
ok manchmal passierts dass man dann ziemlich schnell kommt - gut ist es wenn eine gewisse anhaltende erregungsphase vorangegangen ist. würde es dich eigentlich interessieren mal sex mit einem mann zu haben und wovon träumst du dabei
heshe
wen meintest du? mich? dann schau in mein profil und schick mir ne club mail... , aber offen, aj, ich will mal mit nem mann. was ? das weis ich nicht muss sich was ergeben, wenn zusammen gekommen ist, ich bin nicht vernagelt.
ja dich, leider kann ich dir keine mail schicken eingeschränkte mitgliedschaft aber wenn du mir eine schickst antworte ich dir
na geht doch
so soll es sein -und es ward geschehen...
langsam
das mit der erregung ist richtig, dann musst du nur noch eines machen, immer kurz bevor es dir kommt aufhören! wenn du dann wider ruhiger bist, weitermachen und das so oft wie du es aushälst. wirst mal sehen was das dann für ein schuss wird.
wenn dich der gedanke erregt wie es mit einem mann iwäre, dann denke einfach intensiv daran wie ihr es euch beide gerade gegenseitig macht und wenn der wirkliche wille dazu dahinter steht wird es noch besser klappen. vielleicht solltest du es auch einfach mal ausprobieren. viel spass.

das solltest du mir vormachen
damit ich das glaube, denn das aufhören ist nicht immer wirklich tauglich - bei mir, das geht auch mal schief...
aber das geht natürlich auch mehrfach, unbestritten, als junge hab ich das öfter unterbrechen müssen, um nicht "erwischt" zu werden.. aber dann - jaaaa das stimmt doch!
*****Gee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen ratschläge, werde sie mal nach und nach ausprobieren!
*******_zh Mann
75 Beiträge
Enthaltsamkeit ist bei mir auch ein starker Trigger. Das und wenn die Umstände ganz scharf sind. Das beides zusammen wird eine sehr spritzige Sache. Aber v.a. die vorangegangene Enthaltsamkeit will ich in den Vordergrund stellen. 3-4 Tage sollten reichen (sofern man das schafft *zwinker* ).
bei mir
ist enthaltsamkeit kontraproduktiv, die anregung der prostata kann aber vor jeden abgabg nützlich sein, durch wichsen ohne höhepunkt, durch erregende bilder oder umstände sowieso, denn so ist die natur... wer dann nicht kann, hat den falschensender an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.